Halbfinale - ist schön !

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3631
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon anath » Mi 28. Mär 2012, 23:47

Traut sich keiner ? Bild Oder müßt ihr die wunderbare Nachricht erst mal verdauen ? Egal ! Köln is abjehakt, neue Aufgaben warten auf unsere Bären !Und es riecht nach bayrischem Dorf !
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7578
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Heavy » Do 29. Mär 2012, 08:38

Wer war Köln nochmal? Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Elch der ältere » Do 29. Mär 2012, 09:12

Noch 6! Sollte es Niederbayern werden wirds ne enge Serie über die volle Distanz.
bärenhausski
Beiträge: 12934
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon bärenhausski » Do 29. Mär 2012, 09:35

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Noch 6! Sollte es Niederbayern werden wirds ne enge Serie über die volle Distanz.
never Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1847
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Larouche... » Do 29. Mär 2012, 09:36

Also Straubing ist mir etwas unheimlich, die haben Wolfsburg ja förmlich abgeschossen in ihren Heimspielen (7:0 und 7:3), dazu nen Sweep.

Aber Köln hatte ja auch nen guten Lauf bis wir kamen, denke auch es wird eng wie vor 2 Jahren gegen Augsburg, aber diesmal mit dem besseren Ende für uns.

Sollten wir doch noch die DEG bekommen, was ich mir kaum vorstellen kann, wäre es aber wohl nicht leichter, dann hätten die nämlich drei Spiele in Serie gewonnen.

Juhu Halbfinale Bild
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1847
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon Larouche... » Do 29. Mär 2012, 09:38

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Noch 6! Sollte es Niederbayern werden wirds ne enge Serie über die volle Distanz.
never Bild

Bild das haben die Wolfsburger bestimmt auch vorher gesagt und sie hatten recht, keine enge Serie. Straubing sweept uns auch raus, das wäre ja mal krass Bild

[ 29-03-2012, 08:38: Beitrag editiert von: Larouche ]
supereisbaer
Beiträge: 43
Registriert: Sa 1. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Bärlin Ost Mitte/City
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon supereisbaer » Do 29. Mär 2012, 09:59

Straubing hat ein richtiges hoch und die Stadt soll im Ausnahmezustand sein das gönne ich ihnen auch aber wenn wir sie im Halbfinale bekommen sollten werden wir ihre Serie beenden ;-)
Glückwunsch nochmal an unsere Eisbären hätte ich nicht gedacht, daß Sie die Kölner 4:0 wegputzen. Ich hätte auch mit eine Niederlage und ein zusätzliches HEIMSPIEL am Freitag sehr gut leben können.
Wir Waren gestern im Welli das war von unseren Juniors auch ein SUPER Spiel!
Macht weiter so Jungs die KLEINEN und die Großen Bären.

Grüße von den Dynamischen BVGern Fanclub Eisbär - Tram Bild
[IMG]http://www.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=08030921567253&vary=1[/IMG]
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5124
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 29. Mär 2012, 10:53

Lassen wir die in ihren Gummistiefeln überhaupt in unsere schöne Stadt?
Wenn ich zum Auswärtsspiel dahin fahre, merke ich das ich in Straubing(en) bin sobald die Kühe schöner sind als die Frauen.
Soviel Euphorie wie jetzt gab es in Straubing(en) zuletzt vor 14 Jahren, danach mußte man dort aufhören Hexen zu verbrennen.
Mal sehen wann Dunnpfiff hier wieder das Maul aufreißt.
Pro Sweep!
Bild Bild

[ 29-03-2012, 09:56: Beitrag editiert von: 5-fach Meister Gretzky ]
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon JB Carlsson » Do 29. Mär 2012, 11:09

Euphorie kann Berge versetzen, auch in Bayern.
Unsere Truppe sollte gewarnt sein und den Gegner von Anfang an ernst nehmen, aber ihr Spiel durchziehen, so wie schon gegen Köln im VF. Dann werden wir am Ende da stehen wo wir uns selber hin wünschen. Bild
Ich freu mich drauf... Bild
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale - ist schön !

Beitragvon TWB » Do 29. Mär 2012, 11:29

Wird bestimmt nicht lustig, wenns gegen den Gäuboden-Bauern aus Sträublingen geht. BTW: War da nicht mal was mit dem stets fairen Sprtsmann Bakos?!
Weitermachen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste