GEGEN KREFELD

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

GEGEN KREFELD

Beitragvon FANATICer » Sa 25. Jan 2014, 18:03

!!! AN ALLE STEH- und SITZPLATZFANS !!!

Die Lautstärke und der Zusammenhalt sind die größten Stärken unserer Kurve. Immer, wenn es um etwas wichtiges ging hielt man zusammen, baute sich gegenseitig auf und gewann dann zumeist! Warum sollte es diesmal anders sein?!

Wir haben dieses Jahr nun mal keine erfolgreiche Saison. Wir gewinnen und wir verlieren die Spiele, wie jede andere Mannschaft auch. Anders als in den letzten Jahren spielen wir jetzt aber um Platz 10! Denn wollen wir erreichen!!!!! Vier Punkte trennen uns momentan vom 10. Platz - noch!!!

Um die volle Unterstützung abgegeben zu können, werden wir uns morgen schon weit vor dem Spiel an den Förderverein Fanbogen e.V. treffen, um dann GEMEINSAM (gegen 16.45 Uhr) in die Arena zu gehen.

!!! Wir appelieren auch an die Blöcke 209 bis 215 sowie die Blöcke 401/402 und 420/421 sich morgen hinzustellen, mitzumachen, die Mannschaft von der ersten Minute an zu unterstützen !!! Der größte Teil war mal "aktiver Steher", ihr wisst wieviel es bedeuten kann, wenn man die Mannschaft doppelt so laut unterstützt!

GEMEINSAM - LAUTSTARK - NUR DER EHC !!!

https://www.facebook.com/events/670401999665790/?ref_newsfeed_story_type=regular
FANSEIN ist nicht verboten
uwew
Beiträge: 613
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

GEGEN KREFELD

Beitragvon uwew » Sa 25. Jan 2014, 18:35

Ich bin dabei und mache mit Bild Bild Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

GEGEN KREFELD

Beitragvon Elch der ältere » Sa 25. Jan 2014, 18:43

Yeah! Immer weiter! Nur der EHC!
St
Beiträge: 2097
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GEGEN KREFELD

Beitragvon St » Sa 25. Jan 2014, 18:52

Wir sind dabei in Vierhundertzwei. Bild
Auf gehts!
icegyzmo
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

GEGEN KREFELD

Beitragvon icegyzmo » Sa 25. Jan 2014, 19:32

Ich bezweifle, dass sich bei den Temperaturen allzu viele zum Marsch einfinden werden. Es sei denn, man spekuliert auf nen gelben Schein am Montag. Bild
St
Beiträge: 2097
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

GEGEN KREFELD

Beitragvon St » Sa 25. Jan 2014, 19:37

Nun ja. Ist ja nicht der Lange Marsch. Und kälter als am Cateringstand unter der Brücke ist es da auch nicht. Bild

[ 25-01-2014, 18:38: Beitrag editiert von: St ]
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

GEGEN KREFELD

Beitragvon JB Carlsson » Sa 25. Jan 2014, 20:30

Ihr seid schon geile Typen !! Bild
icegyzmo
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

GEGEN KREFELD

Beitragvon icegyzmo » So 26. Jan 2014, 00:13

Nur halte ich es für menschlich, wenn sich das viele nicht geben wollen. Zudem erwarte ich sowieso, dass ein Teil der DKler das heimische Sofa dem Sauerstoffzelt vorzieht. Ist ja auch dichter zum Frustgetränk.
Trotzdem schön, dass man auch mal wieder Infos hier reinstellt. Es ist ja nicht jeder bei FB vertreten.

Ich erwarte morgen zumindest ein schnelles Spiel. Ich hoffe natürlich, dass das Team sich langsam auch mal für den bisher vergeblichen Aufwand der letzten Spiele belohnen kann. Aber wenn nicht, ists auch kein Drama.
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

GEGEN KREFELD

Beitragvon blu3max » So 26. Jan 2014, 00:41

Ich gucke Tv morgen ohne Ton. Ist kalt draussen. ;D

[ 25-01-2014, 23:42: Beitrag editiert von: Blu3max ]
Karlshorster
Beiträge: 418
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Berlin Karlshorst
Kontaktdaten:

GEGEN KREFELD

Beitragvon Karlshorster » So 26. Jan 2014, 15:16

Zitat:
Original erstellt von Blu3max:
Ich gucke Tv morgen ohne Ton. Ist kalt draussen. ;D
Also seit heute morgen kommt bei mir (10318 Berlin) auf Servus TV via DVB-T kein Bild/Ton.

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste