WM 2009

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Kopplin
Beiträge: 31
Registriert: Di 31. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Kopplin » Fr 10. Apr 2009, 18:07

Kopplin
Beiträge: 31
Registriert: Di 31. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Kopplin » Di 21. Apr 2009, 16:34

Tschechen geben das Aufgebot für die WM bekannt.
Comeback von Jagr.

Quelle: http://tinyurl.com/d9rcn9
72-Zepp
Beiträge: 313
Registriert: Di 7. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon 72-Zepp » Di 21. Apr 2009, 19:48

Sonderlich Angst macht mir der Kader nicht, liegt aber wohl daran dass ich die tschechische und russische Liga nicht so genau verfolge...
Zepperle for Germany
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Ronald » Di 21. Apr 2009, 19:58

Zitat:
Original erstellt von 72-Zepp:
Sonderlich Angst macht mir der Kader nicht, liegt aber wohl daran dass ich die tschechische und russische Liga nicht so genau verfolge...
Kennste die beiden noch?

Jan Marek (Metallurg Magnitogorsk, KHL)
Tomas Rolinek (Metallurg Magnitogorsk, KHL)

Da war doch was Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
72-Zepp
Beiträge: 313
Registriert: Di 7. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon 72-Zepp » Di 21. Apr 2009, 20:01

Stimmt schon, die beiden waren schon nicht schlecht. Bild
2 Spiele zum beurteilen sind allerdings ziemlich wenig, dass Rückspiel war ja auch ziemlich schwach (wenn sie sich auch geschont haben).

edit: Bezogen hab ich mich besonders auf die NHL Spieler, die für mich alle keine ganz Großen sind. Dabei sollte man daran denken, dass letztes Jahr ein Ovechkin dabei war...

[ 21-04-2009, 19:32: Beitrag editiert von: 72-Zepp ]
Zepperle for Germany
crazy
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 29. Nov 2000, 01:00
Wohnort: jetzt 13055 Berlin
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon crazy » Mi 22. Apr 2009, 00:11

vorläufiges Team der Schweden

MåLVAKTER
1. Stefan Liv
30. Johan Holmqvist
50. Jonas Gustavsson

BACKAR
2. Nicklas Grossman
4. Johan åkerman
6. Magnus Johansson
11. Carl Gunnarsson
18. Oscar Hedman
28. Dick Tärnström
29. Kenny Jönsson
39. Tobias Enström

FORWARDS
9. Tony Mårtensson
10. Martin Thörnberg
12. Christian Berglund
14. Niklas Nordgren
15. Rickard Wallin
16. Johan Andersson
17. Mathias Tjärnqvist
20. Joel Lundqvist
21. Loui Eriksson
22. Niklas Persson
23. Linus Omark
24. Johan Harju
26. Marcus Nilson
80. Mattias Weinhandl Bild

erstaunlich kein Rhodin dabei... Bild
9 Spieler unter 25 und jünger...

[ 21-04-2009, 23:12: Beitrag editiert von: crazy ]
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1141
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Melli #56 » Mi 22. Apr 2009, 03:56

Zitat:
Original erstellt von crazy:
vorläufiges Team der Schweden

erstaunlich kein Rhodin dabei... Bild

Der hat ja auch seine Karriere beendet! Bild In seinem Alter aber ganz normal. Bild
mcbaer
Beiträge: 10596
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon mcbaer » Mi 22. Apr 2009, 13:01

Zitat:
Original erstellt von 72-Zepp:
Stimmt schon, die beiden waren schon nicht schlecht. Bild
2 Spiele zum beurteilen sind allerdings ziemlich wenig, dass Rückspiel war ja auch ziemlich schwach (wenn sie sich auch geschont haben).

edit: Bezogen hab ich mich besonders auf die NHL Spieler, die für mich alle keine ganz Großen sind. Dabei sollte man daran denken, dass letztes Jahr ein Ovechkin dabei war...

Och, insbesondere Jan Marek hat auch die KHL gerockt und gehörte absolut zu jenen Cracks, die das eh hohe sportliche Niveau der Liga maßgeblich mitbestimmt haben. Auf Zbynek Irgl und Josef Vasicek trifft das nicht weniger zu.
Die Defense der Tschechen könnte sich schon eher als Problem erweisen, der Sturm hingegen ist m.E. hervorragend besetzt. Gespannt bin ich auf Goalie Mensator, ob der auch internationalen Maßstäben genügen kann.
Predator
Beiträge: 267
Registriert: Di 26. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Predator » Mi 22. Apr 2009, 14:13

Wenn Mensator bei den Tschechen spielen sollte, glaube ich schon, dass er internationalen Ansprüchen gerecht wird. In der Liga ist er auch kalt wie Hundeschnauze. Er strahlt eine unheimliche Ruhe auf seine Vorderleute aus. Das war auch der Schlüssel zur Meisterschaft der Karlsbader in diesem Jahr. Mensator hätte ich schon nach dem Weggang von Pöpperle damals gerne bei den Eisbären gesehn. Aber es ist durchaus möglich, dass ihm Karlsbad gleich nen längerfristigen Vertrag gegeben hat. Und schlecht verdient man in der tschechischen Liga auch nicht...
Zanardi
Beiträge: 4618
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

WM 2009

Beitragvon Zanardi » Fr 24. Apr 2009, 00:01

Kader der Sbornaja:

Torhüter: Ilya Bryzgalov (Phoenix Coyotes, NHL), Alexander Eremenko (Salavat Yulayev Ufa), Vasili Koshechkin (Lada Togliatti)

Verteidiger: Ilya Nikulin (Ak Bars Kazan), Vitali Atyushov (Metallurg Magnitogorsk), Konstantin Korneyev (CSKA Moscow), Vitali Proshkin (Salavat Yulayev Ufa), Vitali Vishnevsky (Lokomotiv Yaroslavl), Oleg Tverdovsky (Salavat Yulayev Ufa), Dmitri Kalinin (Phoenix Coyotes, NHL), Anton Volchenko (Ottawa Senators, NHL), Denis Grebeshkov (Edmonton Oilers, NHL)

Stürmer: Danis Zaripov (Ak Bars Kazan), Alexei Morozov (Ak Bars Kazan), Alexei Tereshchenko (Salavat Yulayev Ufa), Sergei Mozyakin (Atlant Mytishchi), Anton Kuryanov (Avangard Omsk), Petr Schastlivy (CSKA Moscow), Oleg Saprykin (CSKA Moscow), Alexander Radulov (Salavat Yulayev Ufa), Alexander Perezhogin (Salavat Yulayev Ufa), Konstantin Gorovikov (SKA St. Petersburg), Sergei Zinoviev (Dynamo Moscow), Ilya Kovalchuk (Atlanta Thrashers, NHL), Alexander Frolov (Los Angeles Kings, NHL)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste