Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ICEBAERIN
Beiträge: 1113
Registriert: Do 9. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon ICEBAERIN » Mi 17. Sep 2003, 21:25

17. September: Neuer Stürmer für die Ice Tigers

Yan Stastny, Sohn von NHL-Legende Peter Stastny (1078 Spiele für Quebec, New Jersey, St. Louis) Steckbrief Yan Stastny
Geb. am: 30.9.1982
In: Quebec City
Größe: 184 cm
Gewicht: 86 kg

Top-Spiel in Nürnberg

Nach Vizemeister Köln und DEL-Champion Krefeld gastiert am Donnerstag mit den Eisbären Berlin die nächste Spitzenmannschaft in der Nürnberger Arena (19.30 Uhr). Die Berliner gehören zum heißen Kreis der Titelkandidaten und kommen als ungeschlagener Tabellenführer in die Noris. Aber auch die Ice Tigers haben in den bisherigen vier Punktspielen in der regulären Spielzeit noch keine Niederlage hinnehmen müssen und sich nach dem 2:1-Erfolg am Sonntag in Kassel auf den dritten Rang vorgearbeitet.

Manager Otto Sykora: Berlin ist die Mannschaft der Stunde. Die Eisbären spielen wie wir ein sehr offensives Eishockey - die Partie wird ein Leckerbissen für die Zuschauer. Es wird kaum taktische Zwänge geben und ich erwarte einen offenen Schlagabtausch mit vielen Torszenen. Dieses Spiel ist ein Muss für die Fans, denn in der jetzigen Form gehören Berlin und auch Nürnberg zu den Top-Teams in der Liga. Allein schon beim Blick auf die Tabelle sieht man, dass es am Donnerstag ein echtes Topspiel ist.

Trainer Greg Poss: Mir gefällt die Spielweise von Berlin, die aggresiv und offensiv ist. Die Eisbären haben eine sehr starke Mannschaft und kommen als Spitzenreiter. Wir werden wieder alles geben müssen, um auch gegen Berlin bestehen zu können. Auch ich erwarte ein offensiv geführtes Spiel, das sehr interessant wird für unsere Fans. Wir wollen uns wieder viele Chancen erarbeiten. Aber wir müssen auch den nächsten Schritt machen und unsere Möglichkeiten noch konsequenter nutzen. Daran haben wir die Woche gearbeitet.
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon mcspain » Do 18. Sep 2003, 18:18

fahren nun auch persson und bergen und yvon mit zum spiel oder bleiben die zuhause und gucken premiere??
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon steener » Do 18. Sep 2003, 19:00

Warum sollten Sie!??
…I don't want to start any blasphemous rumours…
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon lars fortier » Do 18. Sep 2003, 20:34

s.u.

[ 18-09-2003, 19:40: Beitrag editiert von: lars fortier ]
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon lars fortier » Do 18. Sep 2003, 20:39

Zitat:
Original erstellt von mcspain:
fahren nun auch persson und bergen und yvon mit zum spiel oder bleiben die zuhause und gucken premiere??
morgenpost:

(...)
Heute sind die Berliner beim Dritten Nürnberg Ice Tigers zu Gast (19.30 Uhr, Premiere live), Sonntag kommen die Hamburg Freezers (5.) in den Wellblechpalast (18.30 Uhr. Dann will auch Yvon Corriveau wieder dabei sein. "Ich komme, um das Team zu unterstützen", sagt der 36-Jährige. Allerdings nur als Zuschauer.
(...)
Nach Nürnberg reist er nicht mit: "Das macht keinen Sinn. Ich gehe lieber aufs Fahrrad und tue was für meine Kondition."

[ 18-09-2003, 19:56: Beitrag editiert von: lars fortier ]
HJK
Beiträge: 333
Registriert: Fr 24. Nov 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Berlin-Wießensee
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon HJK » Do 18. Sep 2003, 20:47

Nach 3:44 stets 0:1 Dank an Antons.
Also weiter so.
Richard_Shulmistra
Beiträge: 232
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon Richard_Shulmistra » Do 18. Sep 2003, 20:50

NIT TOR 1 - 1 (1 - 1) PP1 Rumrich, Jürgen [26] (scorer)
Dahl, Kevin [44] (assistent)
Jiranek, Martin [12] (assistent)

:/
E E E EHC Dynamo Ost-Berlin
Ripley
Beiträge: 270
Registriert: So 3. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon Ripley » Do 18. Sep 2003, 20:51

1 - 1
HJK
Beiträge: 333
Registriert: Fr 24. Nov 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Berlin-Wießensee
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon HJK » Do 18. Sep 2003, 20:52

@RS: Guten Abend.
Jau. So ein Mist.
Richard_Shulmistra
Beiträge: 232
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon Richard_Shulmistra » Do 18. Sep 2003, 20:53

Jup Guten Abend aber der Schiri hat was gegen uns Bild
E E E EHC Dynamo Ost-Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste