Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Eldena
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Beitragvon Eldena » Mi 20. Okt 2010, 19:31

http://www.forum-hannover-scorpions.de/forum/showthread.php?t=8202

Ich bin Flauschibär und versuche hier auf Anklang zustoßen und möchte gern wissen was ihr davon haltet..ich finde es ist eine bodenlose Frechheit von hannover!
Don Ron
Beiträge: 1088
Registriert: Di 24. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Beitragvon Don Ron » Mi 20. Okt 2010, 20:51

Zitat:
Original erstellt von Eldena:
Ich bin Flauschibär
Und ich bin eigentlich Luis Trenker, nenne mich aber in anderen Fanboards auch gern mal Luis de Funès oder auch mal Luis Corvalan Bild
Zitat:
und versuche hier auf Anklang zustoßen
Ist Dir dort ja schon auffallend gut gelungen mit den nervigen Nachfragen im 10min-Takt
Zitat:
und möchte gern wissen was ihr davon haltet ...
Nichts, aber wo sitzen bei uns die Gästefans ? Geh doch einfach nicht hin wenns dich stört ! Ach und danke nochmal im Namen des EHC, daß Du keine Becher geworfen hast !
Eldena
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Beitragvon Eldena » Mi 20. Okt 2010, 21:09

vielleicht Block 411?
Wenn ich fragen darf, warum hälst du davon nichts?
Wenn die Scorpions die Preise um 13 A erhöhen , ist das doch in deinem Interesse zu wissen warum , falls du hinfährst oder nicht?
Onkelpuh
Beiträge: 1229
Registriert: So 20. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin-OST
Kontaktdaten:

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Beitragvon Onkelpuh » Mi 20. Okt 2010, 21:11

in Hannover mag man die Berliner nicht mehr oder man will uns in den Oberrang schieben Bild
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Beitragvon Malerpinsel » Mi 20. Okt 2010, 21:21

Zitat:
Original erstellt von Eldena:
vielleicht Block 411?
Wenn ich fragen darf, warum hälst du davon nichts?
Wenn die Scorpions die Preise um 13 A erhöhen , ist das doch in deinem Interesse zu wissen warum , falls du hinfährst oder nicht?

Die sollen am besten vor 0 Zuschauer spielen...nach Sonntag die Gäste dezent in den Oberrang treiben , dass hatten wir schonmal...falls du / ihr euch erinnerst.

Boykott , keine r mehr nach Hannover
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Beitragvon 01Balu » Mi 20. Okt 2010, 22:25

Vielleicht einfach mal Luft holen und nach dieser Anfrage 2- Tage warten, ob es ein Systemfehler ist!
Ansonsten mal den FB kontaktieren, ich habe munkeln hören, die haben da Kontakte! Bild
Ragnar
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Tafelrunde
Kontaktdaten:

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Beitragvon Ragnar » Do 21. Okt 2010, 15:15

laut scorpions sollen die berliner fans in den oberrang! so einen sh_t muß man nicht unterstützen, bleib ich zu haus und geh abends schlittschuh laufen oder vielleicht spielt ja fass oder ein anderes nachwuchsteam oder dresden oder oder oder ich glaub die kohle für das hannoverspiel bekommste auch als anzahlung für den sonderzug geblockt. wir sollten einfach so tun als wenn wir hannoveraner wären, die halle meiden. Bild Bild Bild

hannover ist indianerland
CultCat
Beiträge: 702
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Beitragvon CultCat » Do 21. Okt 2010, 15:24

Wartet bitte einfach mal noch nen Moment ab. Die Anfrage nach Hannover läuft bereits auf mehreren Ebenen. Also werden wir hoffentlich bald ne Auskunft haben.
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
Ragnar
Beiträge: 151
Registriert: Di 21. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Tafelrunde
Kontaktdaten:

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Beitragvon Ragnar » Do 21. Okt 2010, 20:12

die begründung wird wohl der kostenfaktor zum errichten der tribüne und das abstellen von ordnungskräften sein. dann fahr wir eben einen monat später nach hamburg
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Fandiskriminierung oder lausiger Spaß?

Beitragvon blu3max » Sa 23. Okt 2010, 02:56

Deswegen fahre ich garnicht erst auswärtz. Vielleicht gebe ich dem "Feind" auch noch Geld. Aber das kann schon sein das Hannover sich auf kosten der Eisbärenfans restaurieren will wenn man die Finanzelle Seite so betrachten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste