Fanbeirats-News 04-2015

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeirats-News 04-2015

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Sa 18. Apr 2015, 20:57

Hallo Eisbärenfans,

in der letzten Woche war der neue Fanbeirat in der Geschäftsstelle der Eisbären und hat seinen Antrittsbesuch gemacht und sich in der neuen Konstellation vorgestellt.

Im gemeinsamen Gespräch wurde mit Peter John Lee und Vertretern der Geschäftsstelle aus Ticketing, PR und Fanbetreuung über Organisatorisches gesprochen. Auch darüber, wie man möglicherweise die Präsenz der Eisbären mit festen Ansprechpartnern an festen Punkten in der Halle für die Fans verbessern kann. Hier wird es sicher noch einige Überlegungen in der Sommerpause geben.

Gleiches gilt für die bisher obligate Dauerkarten-Abschlußparty. Hierzu kam der Gedanke auf, diese in eine "SeasonOpen" zum Auftakt der DEL-Saison umzuwandeln. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder Anregung, wie man diese gestalten kann?? Lasst es uns wissen!

In der Manier des steten Tropfens haben wir auch das Thema Ticket als Fahrschein für die BVG wieder aufgegriffen und vorgetragen. Besonders, da sich mit der sich weiterhin ändernden Parkplatzsituation an der Arena, die Anreise mit dem Auto immer schwieriger gestalten wird. Vielleicht gibt das der Halle, den Eisbären und auch den anderen Mietern der Halle ein gutes Argument mit auf den Weg, dieses Thema neu aufzunehmen.

Mit Robbi und Holli haben wir auch noch einmal über die Fanwettbewerbe wie Bowling, Fanhockey und Beachvolleyball gesprochen. Diese werden ja - auf Wunsch vieler Fans - seit geraumer Zeit nicht mehr vom Fanbeirat veranstaltet.
Im Nachgang zu diesem Treffen erhielten wir die Info, dass Robbi und Holli diese Wettbewerbe jetzt zusammen mit den Fans, die dabei eh schon immer aktiv waren, organisieren werden. Die Benennung der Ansprechpartner für die einzelnen Wettbewerbe steht noch aus. Dies wird zeitnah von den Beiden in Angriff genommen. Spätestens jedoch, wenn wieder Anmeldezeit sein wird.) Selbstverständlich werden wir auch unterstützen, falls das notwendig sein sollte, um reibungslose Abläufe zu sichern.

Soweit das Wichtigste. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Fanbeirat

PS: Leider blieb unsere Frage nach möglichen neuen Kadern unbeantwortet, aber da dies sicher vielen Fans am Herzen liegt, wollten wir zumindest gefragt haben Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste