Bitte gebt am Sonntag alles!!!

www.uffta.de
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 15366, Neuenhagen
Kontaktdaten:

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

Beitragvon www.uffta.de » Fr 20. Okt 2000, 21:36

Ich bitte euch, liebe Eisbären, gebt am SOnntag gegen die München Barons alles! Schreit euch die Seele aus dem Leib!!! Feiert eine von diesem Parties, wie sie früher einmal waren! Lasst uns wieder so richtig Krach in der Bude machen! MAcht aus dem Wellblechpalast wieder eine uneinnehmbare Festung, eine Hölle für den Gegner! Denn wir müssen gerade in dieser schweren Zeit mal wieder folgende Aussage unter Beweis stellen: WIR SIND DIE BESTEN FANS DER WELT!!!!
GARFIELD
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Basdorf
Kontaktdaten:

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

Beitragvon GARFIELD » Fr 20. Okt 2000, 23:35

Das denke ich aber auch, schließlich gehört sich das so für die "besten Fans der Welt".

Möcht mal wissen, wer so richtig gut arbeiten kann, wenn hinter ihm immer einer steht und meckert und tuttert. Also, reißt euch zusammen - Fans und Mannschaft.
Muppet Block C
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,78315,Radolfzell
Kontaktdaten:

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

Beitragvon Muppet Block C » Sa 21. Okt 2000, 00:37

Genau,ist sowieso alles egal,dann macht wenigstens party.Denn wenn schon nicht die Mannschaft dann wenigstens uns feiern.
MUPPET
Hohenschönhausener
Beiträge: 62
Registriert: Fr 1. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Wie der Name schon sagt
Kontaktdaten:

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

Beitragvon Hohenschönhausener » Sa 21. Okt 2000, 00:43

Wir sollten wieder an alte Zeiten anschließen da haben wir gaaaaaanz unten gestanden und gefeiert als ob wir die Meisterschaft gewonnen haben. Also lasst uns dort weitermachen. Party ohne Ende und Feirn Feiern Feirn als obs das letzte mal ist.
Grüße aus Hsh

von mir

Es gibt nur einen Palast in Berlin wo Eishockey gespielt wird.
Mario#24
Beiträge: 62
Registriert: Do 19. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

Beitragvon Mario#24 » Sa 21. Okt 2000, 00:53

Ganz unten stehen wir ja schon mal!
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

Beitragvon Eisbärenterror » Sa 21. Okt 2000, 10:29

Genau, wir FEIERN!

Freun uns, daß wir wieder unten angekommen sind...
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

Beitragvon Micha#88 » Sa 21. Okt 2000, 11:12

Ich bin ja gern bereit zu feiern, aber nicht, weil es früher mal so schön war.
Früher - aber das diskutieren wir ja hier schon über Jahre - hatten wir nicht mehr Potential, da kostete die Mannschaft nicht die Hälfte, da war das ausgesprochene Ziel nicht PlayOffs und da hatten wir Spieler, die 100% für den Verein gegeben haben aber nicht mehr konnten.
Da war es sicher richtig zu feiern, als wäre es uns egal, wo wir in der Tabelle stehen.
Heute feier ich höchstens noch, weil ich beim Eishockey eine Menge nette Leute treffe und mir deshalb die Zeit zu schade wäre, um einfach nur beim Anschauen der Bärenleistungen anfangen zu trauern.
Wir waren voriges Jahr in der Runde um die Goldene Annanas viel unterwegs - damals hatten wir noch die Hoffnung, daß es mal ne Ausnahme ist...
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

Beitragvon Tom29 » Sa 21. Okt 2000, 12:09

@Micha88

Ich glaube aber auch, daß wenn die Bärchen in Rückstand geraten und wir dann wieder leise sind oder sogar einige wieder mit Buh-rufen anfangen, die Gegner gestärkt werden. Wenn wir so wie früher trotz Niederlage die Gegner aus dem Hause jagen, kommen die beim nächsten Mal schon mit Respekt in die H(ö)alle. Das könnte in manchen Situationen schon ausschlaggebend sein. Das letzte Drittel nach unserem Protest hat mal wieder richtige Gänsehaut bei mir verursacht.

Respekt allen Fans!!!!!
**********************************
Tom29
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

Beitragvon HonK » Sa 21. Okt 2000, 17:03

Auf das sich das Wellblech gerade biegt Bild

Grüße aus dem Osten :D
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bitte gebt am Sonntag alles!!!

Beitragvon Sixpack » Sa 21. Okt 2000, 17:15

lasst uns doch das Eis zum schmelzen bringen Bild

vielelicht können sie ja besser schwimmen als Hockey spielen? Bild
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast