Helsinki am 13.10.98

Bjoern
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Helsinki am 13.10.98

Beitragvon Bjoern » Fr 16. Okt 1998, 11:11

Diesen 13.Oktober 1998 werden wir drei EHC-Fans, die sich in die finnische Hauptstadt aufmachten, wohl nie vergessen!

Allein die Tatsache, daß mit Jokerit Helsinki nicht irgendeine Mannschaft, sondern der derzeitige Tabellenführer und mehrfache finnische Meister der letzten Jahre besiegt wurde, zollt unseren Eisbären großen Respekt.

Was kaum einer der 26 mitgereisten Fans für möglich gehalten hatte, wurde kurz vor Spielende durch ein Klassetor von Nikki Hede besiegelt. Die über 8000 Zuschauer in der Hartwall-Arena trauten ihren Augen nicht, hatten einige von ihnen doch schon vor Spielbeginn versucht, uns von der Sinnlosigkeit unseres Vorhabens zu überzeugen. Die Gefühle, die uns nach dem Schlußpfiff überkamen, sind nur vergleichbar mit denen nach dem historischen 3:4 Auswärtssieg des EHC vor knapp 3 Jahren bei den Preussen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Andrej Lomakin.

Wir sind fest davon überzeugt, das deutsche Eishockey würdevoll vertreten zu haben und freuen uns schon jetzt auf den 17.11. in Stockholm.

Many thanks an Detlef Müller, das Präsidium und die Mannschaft für das tolle Abendessen

mit euch!!!
See you again on Nov 17th

Carsten, Marian & Björn
Janosch
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Helsinki am 13.10.98

Beitragvon Janosch » Fr 16. Okt 1998, 14:24

Hallo Ihr 3 Helsinkifahrer!! Ich habe auch die Absicht, bzw. werde auch mit drei weiteren Eisbärenfans zum Spiel nach Stockholm fahren. Dazu meine Frage, wie kommt ihr nach Stockholm? Wir fahren mit Auto. Werden aber schon Sonntag oder Montag in der schwedischen Hauptstadt sein.

Würde mich freuen wenn Ihr euch mal meldet. Wir haben bereits eine Unterkunft vorbestellt. Die Karten Kosten für das Spiel übrigends 120 SKr.

Ein erfolgreiches Wochenende mit hoffentlich mal 6 Punkten.

Janosch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast