Suche Trainer für Bowling

Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon Eisbrecher » Di 10. Okt 2000, 11:55

Da ich im Moment meine Familie nicht ständig um mich habe,nutzt man die kurzen Momente die man sich hat sehr intensiv ! Wir waren also gemeinsam Bowlen ! Und was soll ich euch sagen ich habe voll abgeloost nur der Kleine hat mir den Vortritt gelassen. Ich wurde von der eigenen Frau und der Tochter bodenlos niedergemacht. Ich suche also jemanden der mir Tricks und Tipps fürs Bowlwen geben kann,damit ich so eine Schmach nicht nocheinmal erleben muß !!!! Aber ganz blöd bin ich auch nicht ich hatte einen ganz geilen Siegerpokal für meine Frau dabei. Er war orange gelb Größe M ( na klingelts ? ). Diesen Pokal hat mir der kleine um die Ohren gehauen, warum bloß ???????
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon PreussinSteffi » Di 10. Okt 2000, 15:04

Frag in dieser Angelegenheit am besten mal bei Iwan nach Bild
SSC
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon SSC » Mi 11. Okt 2000, 08:37

Deine Familie wird es zu schätzen wissen das du sie gewinnen lassen hast und wenn es ganz hart kommt üben, üben, üben und nochmals.......

Laß Dich von den Weibern nicht unterkriegen!!!


ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon ICEOLLI » Mi 11. Okt 2000, 09:56

Ich bin da sowieso der falsche Ansprechpartner.

Nach meinem letzten Bowling bin ich drei Tage an zwei und zwei Tage an einer Krücke gelaufen!!!!! *autsch*
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon Tom29 » Mi 11. Okt 2000, 15:54

...war aber ein geiler Flug!!!

...hätt ich Super-Haltungsnoten vergeben!!
**********************************
Tom29
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon Robert P » Mi 11. Okt 2000, 17:45

Ich kenne auch keinen besseren, als Iwan!!! Bild
yes
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon Eisbrecher » Mi 11. Okt 2000, 18:33

Hier nochmal Eisbrecher !!!!!!!!!!!!!!!

SSC weiß genau wovon Sie redet! Ich bin positiv Überrascht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schaun wir doch mal ob ich mich von den Weibern nicht unterkriegen lasse !? Ich habe ja noch eine bzw. 2 Verbündete !!!!!!!!!!!! Das weißt Du doch genau SSC ? Oder ????????
SSC
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon SSC » Mi 11. Okt 2000, 19:45

das weiß ich wohl aber die verbündeten werden dir auch nicht helfen.Deine Weiber sind einfach zu gut!!!!!!!
Alex - HH-
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon Alex - HH- » Do 12. Okt 2000, 11:09

Hallo Eis- bzw. Herzensbrecher !

Keine Chance, Deinen Trainingsrückstand (in Sachen Bowling) einzuholen, denke ICH !!!

Es gibt so Dinge, da sind diese "Weiber" einfach zu gut. Und wahrscheinlich sind die so schlau und üben, üben, üben!

Da hilft, meiner Meinung nach, nur eins: Kopf hoch und gut aufpassen auf Dein Ego!

Denn die Mädels sind in allem ziemlich gut!!!

(Moorhühner etc.)

MfG Alex. :-)))

PS.: Du schaffst das schon !!!
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Trainer für Bowling

Beitragvon Eisbrecher » Do 12. Okt 2000, 14:13

Danke Alex für diese Worte !!!! Ehrlich !!!

Passt auf Sie auf wenn ich nicht da bin,helft ihr. Sie hatt es verdient !!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste