Canada-Mafia

Calimero
Beiträge: 42
Registriert: Mo 2. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland 12627 Berlin
Kontaktdaten:

Canada-Mafia

Beitragvon Calimero » Mo 2. Okt 2000, 15:11

Hallo ihr lieben Fans!

Gott bin ich froh daß ich gestern nicht da war! Wars denn wirklich so schlimm? Anscheinend schon, mir wurde berichtet, es sei schlimmer als das 0:1 letztes Jahr gegen die Wild Wings gewesen. Ich glaub man kann die ganze Geschichte nur noch ironisch betrachten. Ist bloß schlimm, wie das alles zu grunde gerichtet wurde. Letztes Jahr war ich noch der Meinung, Lee hätte nich allzu viel Schuld. Heut muß ich sagen: er hat schuld! Das macht echt keinen Spaß mehr, die alten, übersättigten Canadier über Eis schlürfen zu sehen.

Zum Schluß noch ein Vorschlag meinerseits: laßt Cowie als Trainer ran! Dann wird alles wieder gut!

Machts gut
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Canada-Mafia

Beitragvon Buhlbaer » Mo 2. Okt 2000, 15:37

Meinst Du das mit Cowie ernst?Spinnst Du(nicht böse sein)?Dann können wir auch Lee als Manager dran lassen.Und im nächsten Jahr 2. Liga.

Gute Nacht................
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Canada-Mafia

Beitragvon dynamoboys » Mo 2. Okt 2000, 15:43

Cowie ist ein absoluter Nichtsnutz, der kann gar nichts. Kein Trainer, kein Verteidiger, am besten gar nichts! Bei seiner Leistung am besten vorgezogene Ruhestand!
- Eisbären und der IEC -
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Canada-Mafia

Beitragvon Robert P » Mo 2. Okt 2000, 16:42

COWIE FOR PRESIDENT!!!
... der Nichtsnutz...
RP
[Diese Nachricht wurde von Robert P am 02-10-2000 editiert.]
yes
micha_77
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Aug 2000, 01:00
Wohnort: deutschland 12345 berlin
Kontaktdaten:

Canada-Mafia

Beitragvon micha_77 » Mo 2. Okt 2000, 17:12

meint ihr nicht das hier alle ein bisschen übertreiben GUT SCHLECHTES SPIEL GESTERN aber wir sind noch am anfang der ganzen spielzeit ich glaube wenn sie erst merken das mann eishockey ohne FANS nicht spielen kann !! Ich hoffe das die nästen HEIMSPIELE und ein paar auswärtsspiele den erfolg wieder bringen und wir wieder eine der ( die) besten manschaften werden !!!!!!!!!
Die stimmung in der halle war auch schon mal besser !!!!!!!

Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Canada-Mafia

Beitragvon Jiri#15 » Mo 2. Okt 2000, 17:15

Deine Worte in Gottes Gehörgang
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
micha_77
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Aug 2000, 01:00
Wohnort: deutschland 12345 berlin
Kontaktdaten:

Canada-Mafia

Beitragvon micha_77 » Mo 2. Okt 2000, 17:27

ICH GLAUBE GANZ FEST DAS ES NOCH EINE GUTE EISZEIT WÜRD WIR KÖNNEN JA NICHT JEDES JAHR ABSTÜRTZEN
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Canada-Mafia

Beitragvon Jiri#15 » Mo 2. Okt 2000, 17:34

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Aber Zweckoptimismus bringt DYNAMO nicht wieder auf den richtigen Weg.
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Muppet Block C
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,78315,Radolfzell
Kontaktdaten:

Canada-Mafia

Beitragvon Muppet Block C » Mo 2. Okt 2000, 19:57

Ihr Träumer , LEE RAUS , WILLIAMSBIRNE RAUS ,wir brauchen einen Profitrainer ! Und keinen Freizeithockeygelehrten.Ein Trainerwechsel so spät wie letztes Jahr never.Denkt an Forsbergs Worte zum Schluß der Saison.
MUPPET
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Canada-Mafia

Beitragvon Eisbärenterror » Di 3. Okt 2000, 00:03

@micha_77:
Nicht sauer sein, doch glaubst Du etwa an den Weihnachtsmann?

Es geht seit Jahren bergab, was soll hier besser werden?

Meinst Du, 2 oder 3 Siege und alles ist wieder gut??
AUFWACHEN!!!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast