Suche

Miguel Sanchez
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 15732
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon Miguel Sanchez » Mi 11. Okt 2000, 21:35

Bin auf der Suche nach alten Erinnerungen wie z. B. Einschulung, Hausaufgaben und Stundenplan vom 23.02.1990, Wochenendplanungen meiner Eltern in den frühen 80ern, Essenplan im WSSB Ferienlager 1988, der erste Kuss, wann und wo das erstemal Mohnkuchen, wie sah mein zweites Kuscheltier aus, wo ist meine Kindergartenmütze, was für ein Bett hatte ich als 2 Jähriger ect. ect.

Auf das auffinden von einer dieser Erinnerungen setze ich eine Belohnung von 3 bunten Strohhalmen aus (die Farbe dürft ihr euch selbst aussuchen!!!!!!!)
Wenn ihr eine gefunden oder eine Vermutung habt wo eine sein könnte bitte Nachricht zu mir.


Euer euch zu tiefst ergebener

Miguel Sanchez---------Ollleee------
Miguel Sanchez
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 15732
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon Miguel Sanchez » Mi 11. Okt 2000, 21:46

Hey kommt schon, einer von euch muß doch eine gesehen haben.
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon Micha#88 » Mi 11. Okt 2000, 22:08

Sei mal ehrlich - du willst uns in die Irre leiten - in Wirklichkeit gibts das alles doch gar nicht!!!
Du willst doch nur, daß jemand mit Dir spricht - aber da muß ich Dir sagen, daß man ruhig offen darüber reden sollte, wenn man sich einsam fühlt.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Miguel Sanchez
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 15732
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon Miguel Sanchez » Mi 11. Okt 2000, 22:27

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ja, du hast ja recht. Aber was soll ich machen? Ich sitze hier auf meinem Dorf und hab nichts zu tun, außer hier im Forum irgendwelchen Schwachsinn zu produzieren.
(aber die genannten Sachen gab es wirklich, ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern)
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Suche

Beitragvon Micha#88 » Mi 11. Okt 2000, 22:36

1. Was meinst Du jetzt mit Schwachsinn - zeige mehr Selbstbewußtsein - nicht alles was Du bisher geschrieben hast war Schwachsinn.
2. Auch auf dem Dorf gibt es andere Wesen außer Dir - hast Du nicht den Beitrag gelesen mit den Pflanzen und daß man sich mit denen unterhalten soll - versuch es!!!
3. Wenn es das alles wirklich gegeben hat, dann mußt Du weiter darum kämpfen die ganze Wahrheit zu erfahren - sonst wirst Du immer mit Minderwertigkeitsgefühlen durch die Welt laufen. Frage beim ehemaligen Dorfpolizisten, beim ehemaligen LPG-Vorsitzenden, bei deiner damaligen Gruppenratsvorsitzenden oder bei anderen Personen ob sie Dir helfen können.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste