Hi,
Ich finde es egal ob die die Spieler der EHC verlieren oder gewinnen!!!
Okay sie könnten ein bischen besser sein,doch ich glaube sie geben alles!!!!!!!:-))))))))
Gegentor,Heimtor.....
Gegentor,Heimtor.....
Hast Du ne Dauerkarte in der NHL ? Da kommen die Leute auch nur zum Popcorn fressen ...
Gegentor,Heimtor.....
@Dave55: Also bei aller Eisbären-Liebe, wenn diese Spieler (insbesondere in den letzten Spielen) alles gegeben haben, dann hab ich von Eishockey endgültig und erwiesenermassen keine Ahnung (kann ja sein
).
Die Leute mit denen ich mich unterhalten habe, sind da allerdings ganz anderer Meinung und selbst einzelne Spieler haben ja schon zugegeben, dass sie keine Lust mehr haben.
Beste Voraussetzungen also für die Play-Downs

Die Leute mit denen ich mich unterhalten habe, sind da allerdings ganz anderer Meinung und selbst einzelne Spieler haben ja schon zugegeben, dass sie keine Lust mehr haben.

Beste Voraussetzungen also für die Play-Downs

no
Gegentor,Heimtor.....
Irgendwie scheint Ihr Dave55 falsch verstanden zu haben! Oder sollte ich mich tatsächlich irren???
Gegentor,Heimtor.....
Wenn jemand etwas in der vergangenen Saison (und diese ist für mich abgegessen)getan hat,
dann waren es die treuen Fans!
Man kann nur hoffen, dass das Management des EHC aus den Fehlern lernt und uns für die kommende Saison für die Fehler entschädigt.
In diesem Sinne - packen wir es an!
dann waren es die treuen Fans!
Man kann nur hoffen, dass das Management des EHC aus den Fehlern lernt und uns für die kommende Saison für die Fehler entschädigt.
In diesem Sinne - packen wir es an!