"Tat das Not"

poldi
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Dez 1998, 01:00
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

"Tat das Not"

Beitragvon poldi » Di 2. Mär 1999, 01:15

Was war am Freitag mit den Bären los?

Warum haben Sie gerade am Freitag verloren?

War es Absicht oder einfach Unvermögen?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Ich finde keine Anworten dazu!!!!!!!!!!!!!!!!
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

"Tat das Not"

Beitragvon Puckvirtuose » Di 2. Mär 1999, 10:52

...es lag wohl daran, daß unsere Hockeyrecken vergessen haben, daß ein Derby etwas ganz anderes ist, als ein normales Spiel. Die Caps wußten das ganz genau und hatten sich offensichtlich gut auf die Partie vorbereitet. Es war das letzte wichtige Spiel der Saison für die Wessis. Das sahen unsere Jungs wohl anders...
yes
Martin
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Tat das Not"

Beitragvon Martin » Di 2. Mär 1999, 19:28

gegen jeden aber nie gegen die caps,

verlieren niemals das war peinlich puh....
eisbär martin
yes
Reiner
Beiträge: 17
Registriert: Do 4. Mär 1999, 01:00
Wohnort: 12587 Berlin
Kontaktdaten:

"Tat das Not"

Beitragvon Reiner » Do 4. Mär 1999, 18:07

Zum Spiel unserer Lieblinge könnte man fast noch sagen: "Was wäre, wenn ein paar der vielen Chancen reingegangen wären?".

Viel peinlicher fand ich aber uns, die Fans. Wir waren mindestens doppelt soviel wie die paar Preußen. Wenn wir einmal alle (wirklich alle) zusammen Stimmung gemacht hätten, oder besser noch die ganze Zeit, hätten keiner in der Halle irgend etwas von den Preußenfans gehört. Dann wären die mit eingezogenem Kopf aus der Halle geschlichen und wahrscheinlich ihre drittklassigen Schlittschuhläufer auch. Stattdessen haben die Preußenfans ein Konzert veranstaltet, das kaum schlechter als in Hohenschönhausen bei den angeblich besten Fans der Liga ist. Auch da ist es mir in letzter Zeit oft zu leise. Jedenfalls waren wir schon viel besser.

Also auf gehts! Wir haben die drittbeste Mannschaft Europas, und wenn ich etwas Eishockeykenntnis habe, zur Zeit die beste der DEL. Nur zeigt die Mannschaft das nicht immer. Das hängt mit der Motivation zusammen. Und wer kann die Mannschft besser motivieren als die besten Fans der ....?
no
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Tat das Not"

Beitragvon Dani Goldstein » Do 4. Mär 1999, 23:07

Ach, da spricht mir aber jemand aus der Seele. Nie waren ca. 3500 Eisbärenfans auswärts so leise wie letzten Freitag. Da können auch die paar provokanten PKK-sprüche und die vielen Transpis nicht drüber hinwegtäuschen. Am sauersten stießen mir allerdings die "Wir bauen eine U-Bahn..."-Antworten auf eine wesentliche witzigere Version dieses unsäglichen Lieds auf. Zum Kotzen!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Tat das Not"

Beitragvon Robert » Fr 5. Mär 1999, 19:06

Ich finde auch alle zum Kotzen! ;-)) Nein, ich schreibe die Mail nur, um die 200ste Nachricht hier aufzugeben. Irgendwie habe ich doch nicht aufgegeben, vom EHC einen Preis zu bekommen!! Habe ich jetzt irgendwas gewonnen??
yes
seppel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Tat das Not"

Beitragvon seppel » Sa 6. Mär 1999, 19:41

Natürlich tat das Not.Denn wer so Überkandiedelt spielt brauch sich nicht wundern, das er die Frese voll bekommt. Denn

die Caps habe von Anfang an mit Herz und Seele gespielt und nicht nur Showeishockey

wie die Eisbaeren. Wenn wir so in den Playoffs spielen haben wir es nicht verdient

Meister zu werden.Naja und die fans der Eis-

bären entwickeln sich zum Nivaeu der alten

Preussenfans (Tennispublikum).Denn wir können

doch auch nur noch Stimmung machen wenn wir

mit 5 Toren Vorsprung führen.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste