Operation "PFUI-KELLE" ein toller Erfolg

Meister Lampe
Beiträge: 597
Registriert: So 23. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Operation "PFUI-KELLE" ein toller Erfolg

Beitragvon Meister Lampe » So 17. Sep 2000, 21:01

Also ich bin der Meinung, die Aktion "PFUI-KELLE" war ein toller Erfolg. Ich möchte mich bei allen Eisbären bedanken, die fleißig ihre Pfuikellen hochgehalten haben. Ich möchte ich mich bei den Ordnern der Eisbären bedanken, die es ermöglicht haben, daß ich die riesen Pfuikelle mit in die Halle bekam. Auch wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ausgefallen ist, waren wir doch die besseren Fans. Die riesen Pfuikelle wird uns jetzt bei jeden Derby begleiten. Und wenn ihr mir antwortet, bitte spart nicht mit dem Lob. Bis bald und ein dreifaches pfui, pfui, pfui Preussen!!!
MfG Meister Lampe
Ich liebe doch alle Menschen! (Zitat: E. Miehlke)
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Operation "PFUI-KELLE" ein toller Erfolg

Beitragvon PreussinSteffi » So 17. Sep 2000, 21:18

A propos Pfui Kelle:
FRAGE:
Wer war die Reihe, die gebrüllt hatte:

Steffi, Du stehst im falschen Block????

Die hatten auch Pfui-Kellen.....

Na ja, viel Spass euch noch und man sieht sich ja noch..... Bild
Eure überglückliche Steffi!!!!!!!!!
Das war aber meine Rettung: Was hätte ich mir denn sonst anhören dürfen????

Boah..... nochmal glück gehabt! hihi
Lubo Vaic
Beiträge: 80
Registriert: Mo 21. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Operation "PFUI-KELLE" ein toller Erfolg

Beitragvon Lubo Vaic » So 17. Sep 2000, 21:23

ich fand die aktion mit den pfuikellen super am besten hatte mir die große gefallen . beim nächsten mal haben alle ein Bild
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Operation "PFUI-KELLE" ein toller Erfolg

Beitragvon Sixpack » So 17. Sep 2000, 21:28

hey Lampe .. die Mega-Kelle war genial .. die hätteste aber lieber Klausi auf dem Eis geben sollen ... dann wären die 2 unnötigen Murmeldinger da nich reingekullert *lach*
Die Aktion Kategorie Dynamo Ost-Berlin war ja auch voll genial Bild
hey Steffi ... der G-Block wird Freitag brüllen ...

Steffi .. du bist im falschen Stadion .. Bild
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Operation "PFUI-KELLE" ein toller Erfolg

Beitragvon Robert P » So 17. Sep 2000, 22:18

Ohne Zweifel, war super.
Ich habe nicht gedacht, dass Du Dein Versprechen in die Tat umstetzt!!!
Noch einmal: Respekt!!!
Weiter so!!!
MfG
RP

[Diese Nachricht wurde von Robert P am 17-09-2000 editiert.]
yes
preusse1
Beiträge: 154
Registriert: Mo 27. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 12345 Berlin
Kontaktdaten:

Operation "PFUI-KELLE" ein toller Erfolg

Beitragvon preusse1 » So 17. Sep 2000, 22:34

Vor allem war es super spitze lustig, die dinger dann aufs eis zu schmeißen!
Noch "witziger" war es, die noch brennenden Wunderkerzen aufs eis zu schmeißen.
Nee wirklich, war echt super originell von euch. Dafür ein: RESPEKT!
yes
Schimmel
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Naumburg
Kontaktdaten:

Operation "PFUI-KELLE" ein toller Erfolg

Beitragvon Schimmel » So 17. Sep 2000, 22:47

Hallo Leute,
War eine riesen Stimmung im 2ten Drittel, aber leider konnten unsere Spieler das nicht ummüntzen. Das mit den Kellen fand ich nicht schlecht.

Bei den Bären Fans, die heute dort waren, da frage ich mich, was ist eigentlich ein Auswärtsspiel ?
PS: ein riesen Lob an Meister Lampe

unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Operation "PFUI-KELLE" ein toller Erfolg

Beitragvon unicum99 » So 17. Sep 2000, 22:49

@preusse1
Ich glaub in Deinen Augen machen wir alles falsch und wenn nicht,Du wirst schon was rauskramern was gegen uns spricht und seih es schon 10 jahre her.
Ps.Tut doch nicht so als schmeißt Ihr nie was aufs Eis oder willst Du das etwa abstreiten?

Das heißt nicht das ich es gut finde das irgent etwas aufs Eis geworfen wird!
FunTaOnIce
Beiträge: 268
Registriert: Fr 28. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Otherside
Kontaktdaten:

Operation "PFUI-KELLE" ein toller Erfolg

Beitragvon FunTaOnIce » So 17. Sep 2000, 23:17

quote:Original erstellt von unicum99:

@preusse1


Ps.Tut doch nicht so als schmeißt Ihr nie was aufs Eis oder willst Du das etwa abstreiten?

Das heißt nicht das ich es gut finde das irgent etwas aufs Eis geworfen wird!

Uni, aber davon spricht bei Euch niemand. wenn ihr Euer Zeugs wieder mit nach Hause nehmt und eben nicht aufm Eis entsorgt, hat jeder seinen Spass. Zu riskieren, dass sich sowohl EURE als auch unsere Spieler verletzen und dies zu akzeptieren, halte ich für fatal.
Wenn ich jetzt sage, dass es bei uns höchst selten vorkommt, dass etwas ohne Grund aufs Eis geworfen wird, heisst es eh wieder: Jajaaa...die "tollen" Preussenfans. Also sag ich es nicht Bild Bild Bild
In diesem Sinne: Es war ein tolles Derby, nicht nur weil die Preussen gewonnen haben, sondern weil die Stimmung insgesamt aus meiner Sicht mal wieder so war, wie es sich unter Eishockeyfans gehört.
Und nu geh ich wieder in meine Ecke und freu mich weiter...
FunTa Bild

Huusko
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12099 Berlin
Kontaktdaten:

Operation "PFUI-KELLE" ein toller Erfolg

Beitragvon Huusko » Mo 18. Sep 2000, 00:10

... also ich fand die Stimmung heute auch super und war sogar von den Eisbären-Fans positiv überrascht. Das einzige, was wirklich RICHTIG nervt, finde ich wirklich, daß bei unbeliebten Schirientscheidungen immer tausend Sachen aufs Eis fliegen. Sorry, aber das macht in diesem Maße sonst keine andere Fangruppe von überhaupt irgendeinem Verein.
Aber ansonsten war das heute aber echt o.k.!!!
Danke, Mezin!
Huusko

- 26 -


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast