Caps Spiel

Sven
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Dez 1998, 01:00
Wohnort: 42651 Solingen
Kontaktdaten:

Caps Spiel

Beitragvon Sven » Sa 5. Dez 1998, 21:00

Super!Wir schaffen die playoffs doch!!!

frage:tauscht jemand sein ehc-trikot gegen altes kec-trikot?farbe,nummer,saison egal.

yes
poldi
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Dez 1998, 01:00
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

Caps Spiel

Beitragvon poldi » Do 17. Dez 1998, 15:19

Dumme Frage, wer macht sowas schon?
NEIN!!!!!!!!!!!!!!
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Caps Spiel

Beitragvon Eastside » Mo 21. Dez 1998, 15:47

Mach dich doch nicht lächerlich,...

Na ja gut gemeint, Sven. Aber mal ehrlich, wie Poldi schon sagt, wer macht so was?

Viel Glück, es soll ja immer dumme geben.
Sven
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Dez 1998, 01:00
Wohnort: 42651 Solingen
Kontaktdaten:

Caps Spiel

Beitragvon Sven » So 27. Dez 1998, 02:21

OK,OK ich sehs ja ein!!war ein verzweifelter Versuch.Kann mir wenigstens jemand nen Schal organisieren??Wär echt super,weil hier im tiefen Westen iss Essig mit Eisbären-Fanartikeln.
yes
Eiswolf
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Caps Spiel

Beitragvon Eiswolf » So 3. Jan 1999, 04:50

Ja, ja Sven, ich weiß was Du meinst, im Westen Eisbären-Artikel zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Obwohl, neulich habe ich im KaDeWe ein Eisbären-Cap gesehen, war allerdings schon ein etwas älteres (letzte Saison). Ich wollts ja erst mitnehmen, als Rarität, aber als ich den Preis gesehen habe, hab ichs wieder hingelegt.

Einen Schal hab ich noch, es ist der "Eisbär zeig die Kralle". Kennst Du ja sicher. Hab mir jetzt aber noch nen Niklas Hede Schal zugelegt, aber ich schätze ich brauche ihn selber. Beim Wellblechpalast (das tolle ist: es gibt dort überhaupt kein Wellblech, aber das ist was anderes) gibts aber auch welche zu kaufen, schon mal daran gedacht? Ja ich weiß: Is teuer!
Bis dann
Ach eins wollt ich noch sagen:

NIKLAS HEDE IST EIN GOTT!!!
WOLF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste