Wann ist die Schlange am längsten?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
jaro68
Beiträge: 483
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Wann ist die Schlange am längsten?

Beitragvon jaro68 » Fr 7. Apr 2006, 09:05

Bin heute um 06 Uhr an der Overtime vorbeigefahren und da standen schonmal geschätzte
7 Leute Bild ...

Mal schauen wie es sich entwickelt...

[ 07-04-2006, 08:06: Beitrag editiert von: jaro68 ]
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wann ist die Schlange am längsten?

Beitragvon Dani Goldstein » Fr 7. Apr 2006, 14:05

Die Schlange gibts seit spätestens 12.30 Uhr nicht mehr. Seitdem ist nämlich alles ausverkauft!
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Wann ist die Schlange am längsten?

Beitragvon Ronny HH » Fr 7. Apr 2006, 14:21

Erstmal GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE IHRE KARTEN FÜR DIE FINALSPIELE IN DER TASCHE HABEN.
LEIDER WAR ES MIR NICHT MÖGLICH IN HAMBURG TICKETS FÜR EIN SPIEL ZU BEKOMMEN. DER WEG ZUR OT IST ETWAS WEIT UND ÜBER DAS NET WAR VON TICKET-ONLINE AUCH KEINE KARTE ZU BEKOMMEN; DA NICHT VOM VEREIN FREIGEGEBEN.
SELBST FRÜHES ANSTELLEN AN EINER TICKET-ONLINE-VORVERKAUFSSTELLE WAR UMSONST. DORT SAGTE MAN MIR, DASS TICKETS FÜR DEN EHC NUR IN BERLIN UND UMLAND VOM VEREIN ZUM VERKAUF FREIGEGEBEN SIND. DIES WURDE MIR JEDOCH GESTERN VON VEREINSSEITE NICHT GESAGT. DASS ICH ENTTäUSCHT BIN IS JA WOHL KLAR. UND WENN ICH DANN SEHE, DASS ES, VERZEIHT MIR BITTE DIE WORTWAHL, ABER ICH KANN NICHT ANDERS, PENNER GIBT, DIE SOFORT TICKETS BEI EBAY VERSTEIGERN ANSTATT SIE ZU FAIREN PREISEN AN RICHTIGE FANS WEITERZUGEBEN, KRIEG ICH HASSGEFÜHLE.
EIN PAAR EURO "AUFSCHLAG" FÜRS ANSTEHEN WÜRD ICH JA VERSTEHEN.
DER FRUST SITZT TIEF.
UND WIE GERADE ERFAHREN MUSSTE, WIRD MIR NICHTEINMAL MÖGLICH SEIN IN DER OT ODER VORM WELLI AN EINE MÖGLICHE MEISTA-FEIER TEILZUNEHMEN.
URLAUBSSPERRE FÜR DIE NäCHSTEN 2 WOCHEN. DOPPELFRUST. DANN MUSS ICH EBEN PREMIERE AUF DER ARBEIT SCHAUEN.

ALLEN STOLZEN KARTENBESITZERN WÜNSCHE ICH GEILE FINALSPIELE UND EINE EVT. BESSERE MEISTA-FEIER ALS IM LETZTEN JAHR

DYNAMO FOREVER!!!!!!
Lebe das Leben!
billyflynn
Beiträge: 426
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 10439 Berlin
Kontaktdaten:

Wann ist die Schlange am längsten?

Beitragvon billyflynn » Fr 7. Apr 2006, 14:45

...und deswegen brauchen wir die neue Halle !
billyflynn
jaro68
Beiträge: 483
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Wann ist die Schlange am längsten?

Beitragvon jaro68 » Fr 7. Apr 2006, 14:46

Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Die Schlange gibts seit spätestens 12.30 Uhr nicht mehr. Seitdem ist nämlich alles ausverkauft!
komisch nur,dass die theaterkassen schon um 10.05uhr ausverkauft waren Bild
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Wann ist die Schlange am längsten?

Beitragvon Ronny HH » Fr 7. Apr 2006, 14:52

Zitat:
Original erstellt von jaro68:
komisch nur,dass die theaterkassen schon um 10.05uhr ausverkauft waren Bild
Hatten die den überhaupt Karten??? Bild Bild Bild

Ich glaub nicht. Ist aber nur so ein komisches Gefühl.
Lebe das Leben!
jaro68
Beiträge: 483
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Wann ist die Schlange am längsten?

Beitragvon jaro68 » Fr 7. Apr 2006, 14:55

Ich glaub nicht. Ist aber nur so ein komisches Gefühl.

Ich möchte mich hiermit offiziell Deinem "komischen Gefühl" anschliessen