Köln vs Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Köln vs Eisbären

Beitragvon Col.Hogan » Sa 10. Okt 2015, 17:33

So...einen Versuch starte ich noch.Sollte dieses Spiel auch in die Hose gehen kann gerne ein neuer Eröffner ran,ausser es wird ausdrücklich gewünscht das ich diesen Part fortsetzen möge.

Also lassen wir den Dom mal wackeln, oder auch nicht? Bild Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Köln vs Eisbären

Beitragvon Elch der ältere » So 11. Okt 2015, 11:23

Heute fallen Tore. Irgendwo...
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Köln vs Eisbären

Beitragvon Col.Hogan » So 11. Okt 2015, 14:18

Getreu Günther Jauch ...das erste Tor fiel schon vor dem Anpfiff... Bild
mcspain
Beiträge: 7010
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Köln vs Eisbären

Beitragvon mcspain » So 11. Okt 2015, 18:55

Vehanen hält die Eisbären im Spiel, wo ist denn die Form von vor 2 Wochen geblieben?
hertha 03
Beiträge: 209
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Köln vs Eisbären

Beitragvon hertha 03 » So 11. Okt 2015, 19:21

Kann es sein, dass Sven Ziegler nicht rückwärtslaufen kann? Es sieht zumindest öfters sehr kurios, um nicht zu sagen peinlich aus !
Tatanka
Beiträge: 12352
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Köln vs Eisbären

Beitragvon Tatanka » So 11. Okt 2015, 19:44

"Da rennt der wieder vor das eigene Tor und sein Mann oben ist mal wieder frei." Ich denke, jeder der etwas von diesem Sport versteht weiß, um wen es sich handelt!
Manche auf den Rängen finden es toll, wie er Schlittschuh läuft und auch der Herr Hönel von der EHN mag es beeindrucken wenn er "überall" auf dem Eis rumwirbelt... für seine Mitspieler ist er nur ein Albtraum. Dank dem Herrn Ziegler sollte das jetzt auch der letzte begriffen haben!
WyattEarp
Beiträge: 693
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Köln vs Eisbären

Beitragvon WyattEarp » So 11. Okt 2015, 20:13

Dit wird doch wieder nüscht heut
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1926
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Köln vs Eisbären

Beitragvon Larouche... » So 11. Okt 2015, 20:13

Bald sind wir wieder da, wo wir hingehören, auf den Pre-Play-Off Rängen Bild ... immerhin sind noch Teams wie Mannheim, Ingolstadt, Wolfsburg oder Hamburg hinter uns, fraglich wie lange.

Noch haben wir ja nicht gegen alle 1 x gespielt, dann gibts ja ein erstes Fazit Bild
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Köln vs Eisbären

Beitragvon Kleiner Elch » So 11. Okt 2015, 20:19

das zweite drittel war doch trotz des ergebnisses völlig in ordnung. was wird erwartet?

17 punkte scheinen es nach 10 spielen zu werden. davon sieben mal away.
Cormier
Beiträge: 3453
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Köln vs Eisbären

Beitragvon Cormier » So 11. Okt 2015, 20:21

Tatanka freut sich, endlich gibt es mal was zu meckern. Immerhin ist die Torflaute beendet.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste