Geister gibt es keine, aber Preussenschw**** -Die Play-offs

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ICEOLLI

Beitragvon ICEOLLI » Mo 26. Mär 2001, 20:26

Gestern war es wieder einmal so weit, und einige treue Eisbärenanhänger machten sich auf den Weg zu unseren geliebten Preussen um ihr möglichstes zum ausscheiden aus den Play offs zu tun! So trafen wir uns gg. 13 Uhr an der Weltzeituhr um dann mit der S-Bahn in den Eichkamp zu fahren! Leider fanden erst einmal nur 4 Fans den Weg zur Uhr, so das wir jetzt doppelt gespannt waren was uns denn da wird erwarten! So setzten wir uns in die Bahn und fuhren, begleitet von einem Schneeschauer, los. Bis zum Bahnhof Zoo war eigentlich alles okay, allerdings danach kam die Unruhe so langsam auf, weil bis dato noch kein Preusse in der S-Bahn zu sichten war. Selbst Uhrenvergleiche unsererseits und Datumsvergleiche brachten den selben Nenner! Es war Sonntag, der 25.03. 2001, halb zwei-----also Play-offs Zeit bei den Preussen! Doch endlich da, eine Station vor dem Eichkamp stiegen die ersten ein! Gleich wurden wir mit preussischen Argusaugen gemustert, und siehe da...es dauerte gar nicht mal so lange und wir konnten als Eisbären-Fans geoutet werden!! (war ja auch anhand der Trikots eigentlich nicht so schwer, aber bei einigen Preussen....wer weiß Bild)

So waren wir erst mal da vor der Abrisshalle endlich in der Hoffnung das letzte mal dort zu stehen! Nach ausfindig machen wo es die billigsten Getränke trafen wir dann auch einige uns bekannte Mannheim-Fans bzw. siehe da unseren Forumsadministrator Dani Bild......@ dani...siehste, dabei fällt mir ein das ich vergessen hatte zu fragen ob Dir Lenz Funk auch ein Angebot gemacht hat, denn HPH scheint nicht mehr den besten Durchblick zu haben Bild..... Also so gingen wir dann rein um dem zu verfolgen was da auf dem Eis so passiert. Fest daran glaubend eine Demontage der Preussen zu erleben suchten wir uns einen Platz vor der Gästetribüne. Mittlerweile trafen noch mehr Eisbären-fans ein, so dass ich die tolle Zahl von ca. 20 Bären-Fans vermelden kann!! Zum Spiel selber gibt es ja viele Berichte, so dass ich nur sage, dass die Adler ihre Flügel ganz schön hängen gelassen haben in den letzten Dritteln. Unser Eisbären-Support war dagegen eigentlich ne tolle sache, so dass wir auf dem verbalen wege das Feindbild nicht zerstört haben! Diverse Gesten vieler Preussen-Fans und Drohungen bzw. Beleidigungen schreibe ich lieber nicht, da dies nicht im Niveau des Forums sind! Es ist nur soviel zu sagen, dass viele in Sachen Ost-West-Konflikte mal lieber vor Ihrer eigenen Haustür fegen sollten!

Erwähnenswert ist noch die sache, dass zum Ende des ersten Drittels ca. 20 Vertreter verschiedener Preussen-Fanclubs versuchten ihren Mäzen, Herrn Banghard, mit einem Präsentkorb voller Süßigkeiten gnädig zu stimmen! So, und jetzt in alter Schwachmaten Manier meine Top 3 des Tages:
1.Tom29 -der mit seinem Dynamo-Trikot der Hingucker des tages war, und ca. 3 Stunden lang mit irgendwelchen Leuten Diskussionen führen musste *lach*

2. Daniel K- dessen Augen vor lauter Gebrüll schon einer Netzhautablösung glichen

3.der Opi der trotz
dramatischem" Spiels in Ruhe die Börsenkurse im Tagesspiegel gelesen hatte und sich weder von Tor noch Powerplay hat ablenken lassen (Beweisfotos sind gemacht)

[Diese Nachricht wurde von ICEOLLI am 26-03-2001 editiert.]
Preussentot

Beitragvon Preussentot » Mo 26. Mär 2001, 22:51

Macht ihr das diesen Freitag auch, wennn ja:

wann?

- welchen Block

- Bestellt ihr Karten vor

- Wie viele werden kommen

- Wie teuer is der Spaß
Scan mal das Foto von dem Opa ein.

danke
Dani Goldstein

Beitragvon Dani Goldstein » Mo 26. Mär 2001, 23:56

@Olli: Keine Frage (!) bedarf auch keiner Antwort...!!!
PreussinSteffi

Beitragvon PreussinSteffi » Di 27. Mär 2001, 00:04

@Olli: hm, das is ja mal wieder was für den Eisdynamo, wa? Ach ne... Ins Stadionheft für die nächste Saison zu machen, is ein bischen spät, oder?

So, genug gestänkert!
Also von euch hat man ja nüscht gehört, aber irgendwie hat man in jeder Ecke eh sonen lülla-Schal gesehen und Dich auch vom weiten im ersten Drittel noch fett grinsen, was dann aber doch sehr nachgelassen hat! Bild

Aber das Spiel an sich war doch echt total klasse, oda?
P.S.: Schick mir mal bitte das Foto...

Dat ja is echt nich zu glauben! *g*
dynamoboys

Beitragvon dynamoboys » Di 27. Mär 2001, 00:30

Ihr habt auf der Süd nicht die Mannheimer gehört?
- Eisbären und der IEC -
Mario

Beitragvon Mario » Di 27. Mär 2001, 00:35

@Steffi Morgen kehrt bei uns allen wieder das fette Grinsen zurück.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Tom29

Beitragvon Tom29 » Di 27. Mär 2001, 10:39

quote:Original erstellt von dynamoboys:

Ihr habt auf der Süd nicht die Mannheimer gehört?

Was willste denn erwarten??

Meinst Du wirklich, auch nur ein Preusse würde zugeben, daß eine Hand voll EHC Fans und ein Adlerbus derartig viel Stimmung machen können? Bild
Vielen Dank auch an den netten Preussenfan für die ersen Bierchen! Auch wenn ich durch diese ewigen Diskussionen ein wenig das Spiel vernachlässigt habe. Asche auf mein Haupt!
Sehr interessant war auch die Tatsache, daß [u]mehrere[/u] Preussenfans sich darüber beschwerten wie sich Teile der Südtribüne verhalten haben!!!! - zu ihren eigenen Fans!!! Solltet ihr etwa Hooligans in Euren Reihen haben?!?!?! Bild Bild Bild
Dank auch an Jiri und Tomba! War ne tolle Play off Party danach - übrigens die einzige an diesem Tag! Die Preussen haben absolut NICHTS gemacht! Da war bei den Vorbereitungsspielen letzten Sommer mehr los. Sehr bezeichnend, oder? ...

Tom29
Preussentot

Beitragvon Preussentot » Di 27. Mär 2001, 16:03

quote:Original erstellt von Mir:

- welchen Block

- Wie teuer is der Spaß

Ich wär euch sehr verbunden wenn mal jemand auf meine Fragen antworten könnte.

Danke!

ICEOLLI

Beitragvon ICEOLLI » Di 27. Mär 2001, 17:23

quote:Original erstellt von Preussentot:

Macht ihr das diesen Freitag auch, wennn ja:

wann?

- welchen Block

- Wie teuer is der Spaß
Scan mal das Foto von dem Opa ein.

danke

Zwecks Uhrzeit des Treffpunkts bitte ich um Vorschläge!!! Ausgangspunkt ist die Weltzeituhr!
Der Block ist bei den Preussen egal, die können sich eh nie festlegen!(soll heißen, dass es Stehplatzkarten ohne feste Blöcke gibt)
Wie viele "kommen" (erscheinen) weiß ich nicht, aber wenn Du und ich erscheinen sind wir schon mal zu zweit Bild
Kartenpreise liegen so bei 26 DM ...zwecks eventueller Vergünstigungen musst Du Dir nen Kopf machen!
Und Karten vorbestellen braucht man eigentlich nicht..... oder einfach mal bei Tom29 anfragen!
Und zu dem Foto: Den Auftrag geb ich mal an Daniel K. weiter!!
Alles klar???
ICEOLLI

(aus Spaß an der Freude)
ICEOLLI

Beitragvon ICEOLLI » Di 27. Mär 2001, 17:30

quote:Original erstellt von PreussinSteffi:

@Olli: hm, das is ja mal wieder was für den Eisdynamo, wa? Ach ne... Ins Stadionheft für die nächste Saison zu machen, is ein bischen spät, oder?

Steffi, mit dem Eisdynamo habe ich nichts zu tun, ausser das ich Stammleser bin, und bis auf drei Ausnahmen alle Hefte zu Hause habe!!! EIN MUSS FÜR JEDEN EISBäREN-FAN
Und für das Stadionheft sind andere Zuständig!! Lass das mal Lars und den Käpten machen!!! Bild
So, genug geschleimt!!! *lach*