Countdown läuft!

CHE berlin
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Countdown läuft!

Beitragvon CHE berlin » Fr 20. Aug 2004, 14:35

+++50 Jahre+Eishockey+in+Hohenschönhausen+++

In etwas mehr als 24 Stunden ist es endlich so weit - die große Party kann steigen!

Hier noch ein paar kleine Hinweise an all unsere lieben Besucher:

Die Abendkasse am Wellblechpalast wird ab 17.00 Uhr geöffnet sein.
Karten in allen Kategorien sind in noch ausreichender Anzahl vorhanden. Wir möchten aber fairnishalber darauf hinweisen, dass die Blöcke A und I keine so gute Sicht auf das Geschehen zulassen werden.

Pünktlich um 17.30 Uhr werden sich die Stadiontore zum Einlass öffnen!

Unsere Trommler möchten wir bitten, Ihre Instrumente am morgigen Abend zu hause lassen !
Wir denken, dass Ihr dafür Verständnis haben werdet, da es sich ja um eine Festveranstaltung handelt. Von hier aus schon mal Danke!

Die Veranstaltung wird etwas mehr als 3 Stunden andauern. Nach 1,5 Stunden werden wir für 10 Minuten ein Päuschen einlegen, ein weiteres nach 3 Stunden. Unsere rauchenden Zeitgenossen mögen sich darauf einstellen, da auch morgen das Rauchverbot im Welli Bestand haben wird!

Wen bei all den Show Acts und sonstigen Einlagen der Durst überfällt, der wird Gelegenheit haben sich auf den Rängen mit Getränken zu versorgen!

Wir wünschen allen Gästen einen tollen und ereignisreichen Abend!

Euer CHE

+++50 Jahre+Eishockey+in+Hohenschönhausen+++
mcbaer
Beiträge: 10768
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Countdown läuft!

Beitragvon mcbaer » Fr 20. Aug 2004, 14:55

Noch mal hoch damit! Bild
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Countdown läuft!

Beitragvon Eisbärenterror » Fr 20. Aug 2004, 17:44

Dann hoff ich doch ganz stark, daß die Leute, die schon Karten für Block A und I haben, in die anderen Blöcke dürfen!!!!!

Denn von Sichtbehinderung war nichts bekannt!!!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Countdown läuft!

Beitragvon Robert P » Fr 20. Aug 2004, 20:01

Natürlich dürfen sie das... Bild
yes
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Countdown läuft!

Beitragvon FANATICer » Sa 21. Aug 2004, 00:32

nur noch wenige Stunden....
FANSEIN ist nicht verboten
Mini Ordner
Beiträge: 1805
Registriert: Do 23. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Countdown läuft!

Beitragvon Mini Ordner » Sa 21. Aug 2004, 11:30

Genau noch wenige Stunden das ist Endlich soweit.

Ist habe gehört das die sitzplätze freie Platzwahl haben ist da nun was wahres dran oder ist es nur ein Gerücht???
NUR DER EHC
jaro68
Beiträge: 483
Registriert: Di 31. Jul 2001, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Countdown läuft!

Beitragvon jaro68 » Sa 21. Aug 2004, 12:42

ich hoffe, man kann in die anderen blöcke....!!!
hab meine tix in der achsotollen overtime erworben und die wie immer"überfreundliche" Dame meinte, sie hätte nur für den Block I karten!
Volli
Beiträge: 102
Registriert: Di 23. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Countdown läuft!

Beitragvon Volli » So 22. Aug 2004, 01:25

Mahlzeit!

Mal ein Blick ins Forum nochmal kurz vor der Party Bild ....
Ich hoff es herrscht keine freie Platzwahl, weil ich erst kurz vor Beginn da sein kann und dann würde ich ja meine schönen Plätze verlieren.

Naja, wenn doch dann setze ich mich bei P.J. Lee auf den Platz!! Der junge Mann kommt ja immer erst kurz vorher und es herrscht ja dann wohl freie Platzwahl wenn ich mein Platz nicht bekommen sollte.
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Countdown läuft!

Beitragvon Ice-Olli » So 22. Aug 2004, 06:58

ganz ehrlich:
ich versuche nun schon, trotzdem ich hundemüde bin, seit zwei stunden einzuschlafen!
es funktioniert nicht!
ich glaube ich muss das erlebte der letzten tage und vor allem der letzten stunden erst einmal verarbeiten!
deshalb werde ich meine gedanken irgendwann in den nächsten tagen versuchen aufzuschreiben!
obwohl ich oft versuche meine emotionen im griff zu haben, so stand mir doch am gestrigen abend mehr als einmal das wasser in den augen!

und eins noch:
danke an alle diejenigen, die an dem projekt beteiligt waren.
mir hat es tierisch spass gemacht!!!
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Countdown läuft!

Beitragvon Killernarbe » So 22. Aug 2004, 13:06

Ein dickes fettes Lob an alle, die an der Organisation und Ausführung dieser Gala beteiligt waren! ! ! Das Wort "Gala" trifft es echt auf den Punkt. Bild
War wirklich nen schöner Abend und es hat tierisch Spaß gemacht dabei zu sein und einige Cracks wieder zu sehen.
Schön war auch, dass eigentlich alle freundlich und mit Applaus begrüßt worden sind. Gehört sich ja bei so einem Anlass auch nicht anders. Bild
Der Michi hat sein Ding auch mehr als ordentlich gemacht. Wenn auch manchmal nen Tick leise; sympathisch war er jedenfalls durch die Bank weg!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast