Welche Spieler sollten geholt werden ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Beitragvon Iwan » Do 27. Feb 2003, 15:18

Nachdem der EHC sich endlich mal wieder für Kontinuität beim Stammpersonal entschieden hat, sollte der Tread vom HALTEN erledigt sein. Also auf in den Tread HOLEN ...

Wir brauchen also
4 Ausländer :
einen Ersatz für Shuey (den Supergoalie schlechthin, fangsicher, standfest, rauchbeständig)
einen Ersatz für Aldridge (den Superverteidiger schlechthin, schnell, agressiv, konterstark)
einen Ersatz für Emmons (einen Sturmbock mit Gardemass)
... und einer bleibt ja noch frei.

Deutsche brauchen wir ja auch noch um solche wackeren Sportsleute wie Kosick und Pyka zu ersetzen.

Also wer wiedersteht den rheinischen Geldsäcken und heuert bei uns an ?
Immer rein wenns kein Schneider ist Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Beitragvon JB Carlsson » Do 27. Feb 2003, 15:37

"Ersatz" für Kosick und Pyka ?
Also einen deutschen Stürmer und einen deutschen Verteidiger ? Mmh, da wüsste ich sogar zwei U 23 Spieler ! Als Stürmer wäre sicher der Tom Fiedler aus der DNL ( Eisbären-Juniors )geeignet ( besser als der Kosick ist er auf jeden Fall !!! ) und als Verteidiger käme für mich der Jens Baxmann, ebenfalls aus der DNL ( Eisbären-Juniors )in Frage ! Beide sind schnell, können das Spiel lesen und ersetzen genau den Part, den die beiden Abgänge hinterlassen ! Ich sehe sogar mehr Potential als bei den beiden Abgängen ! ( so sie denn unseren Klub wirklich verlassen die beiden Genannten ?! ) Bild

Wenn Pierre und Pete an ihrer in dieser Saison begonnenen Nachwuchsarbeit weiter fest halten, dann sind die oben genannten Nachwuchsspieler auf jeden Fall zu halten und für längere Zeit an den Klub zu binden, bevor wieder andere zuschlagen...!!! Bild
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Beitragvon Laurentio » Do 27. Feb 2003, 22:51

Und als Ersatz für Shuey und Aldridge plädiere ich ganz klar für Shuey und Aldridge!!!

Dann wären nur noch Plätze für nen Blueliner und nen Center zu vergeben.

Da wollen wir mal hoffen, dass sie nächste Saison nicht gleich wieder auf Platz 1 stürmen, trägt nicht unbedingt zur Stimmung bei, oder?
GO LEAFS GO!!!
Steen 1970
Beiträge: 205
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Beitragvon Steen 1970 » Fr 28. Feb 2003, 14:41

Also Pyka ist kein Verlust! Ist eher eine Verstärkung für Mannheim seine Verteidigung! Ansonsten sollten wir Busch und Saggau einen Vertrag geben! Sollte Shulmistra verletzungsfrei die Playoffs überstehen dann brauchen wir keinen neuen Torwart. Ansonsten sollte man den Gordon von den Wings holen! Ansonsten würd ich gerne mal wieder einen Schweden bei uns sehen!
es lebt
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Beitragvon Komissarov » Fr 28. Feb 2003, 14:51

Einen Schweden sehen wir ja ziemlich oft. Damit der sich noch wohler fühlt, sollte man noch mindestens einen Landmann dazu holen. Ich hätte da auch schon einen im Auge, der sich hier bestimmt (wieder) wohl fühlen würde... Bild
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Beitragvon Iwan » Fr 28. Feb 2003, 15:10

Sicher den Lindman Bild Bild
... der andere hat ja in Fribourg unterschrieben.
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Beitragvon Robert » Fr 28. Feb 2003, 15:18

Florian Busch hat wohl einen Vertrag bis 2006.
yes
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Beitragvon steener » Fr 28. Feb 2003, 15:22

@Steen 1970

Ian Gordon!??????? Nee, oder!! Dann kann man gleich Chris Rogles holen!!! Da finde ich den Jimmy Waite schon interessanter!!!! Naja, ist eh Ansichtssache.
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Beitragvon Iwan » Fr 28. Feb 2003, 15:26

Waite hat in Ingolstadt unterschrieben.
Gordon geht vielleicht nach Mannheim,
aber bleibt immernoch Mezin!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Beitragvon Saku » Fr 28. Feb 2003, 15:42

Ich bringe dann mal den Namen Rich Parent als möglichen Shuey-Nachfolger ins Spiel. Oder hat der schon irgenwo fürs neue Jahr unterschrieben?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste