Detlef Kornett im Interview....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Radio Eiskalt
Beiträge: 109
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Detlef Kornett im Interview....

Beitragvon Radio Eiskalt » Fr 17. Jan 2003, 17:09

.... mit Radio Eiskalt - dem Eishockeymagazin aus Berlin für Berlin -

Er stand dem Eiskalt- Eisbären Team u.a. in Sachen

Hallenbau

Rede und Antwort!

Was er noch zum Thema Fans und der neuen Halle zu sagen hat, könnt Ihr jederzeit in unserer Archiv -Sendung vom 15.Januar abrufen.

Klickt einfach auf die nachfolgende Grafik:

Bild

Das Interview findet Ihr dort in der Rubrik:

Bild

Euer Eisbären - Eiskalt Team

[ 23-01-2003, 18:12: Beitrag editiert von: Radio Eiskalt ]
RADIO EISKALT - Das Eishockeymagazin aus Berlin für Berlin im Kabel auf 92,6 MHz - auch im Internet Zu Radio Eiskalt
Rouchy
Beiträge: 182
Registriert: Di 27. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Detlef Kornett im Interview....

Beitragvon Rouchy » Sa 18. Jan 2003, 18:23

Erstmal muß ich sagen, dass mir die Sendung mit dem Pierre Page Interview sehr gut gefallen hat. Das Interview war wirklich interessant!

Wollte mir nun die neue Sendung anhören und mußte leider feststellen, dass mir das nicht vergönnt war. Bild Es wurde zwar zwischengespeichert etc. aber es wurde nicht abgespielt!? Bild Kann mir da irgendjemand behilflich sein und mir nen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Trotzdem: Daumen hoch ans Eiskalt-Team! Wenn ich Wünsche anmelden darf, dann hätte ich gern mal ein Interview mit Mark Beaufait oder Kelly Fairchild! Interessant wären auch Mark Kosick und Nico Pyka.
Radio Eiskalt
Beiträge: 109
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Detlef Kornett im Interview....

Beitragvon Radio Eiskalt » So 19. Jan 2003, 13:48

Zitat:
Original erstellt von Rouchy:
Wollte mir nun die neue Sendung anhören und mußte leider feststellen, dass mir das nicht vergönnt war. Bild Es wurde zwar zwischengespeichert etc. aber es wurde nicht abgespielt!? Bild Kann mir da irgendjemand behilflich sein und mir nen Tipp geben, woran das liegen könnte?


Hallo Rouchy!

Erst einmal vielen Dank für Dein lob, Deine Anregung und Deine "Kritik"!

Zu den technischen Problemen verweisen wir Dich einmal auf unser Technik-Framset!
Hierzu haben wir mal folgendes Zitat aus unserer Homepage übernommen:

Zitat:
In der letzten Zeit traten vermehrt Stimmen auf, dass unsere Sendungen im Internet vermehrt mit Übertragungsstörungen abliefen. Diese technischen Probleme treten hauptsächlich in Spitzenabrufzeiten unserer Sendung auf. Wir können dies leider nicht beeinflussen, da die Abrufkapazitäten unseren Providers nicht mehr Dampf auf der Leitung zulassen. Anderseits ist es auch eine Bestätigung für uns, das wir mit der Sendung auf dem richtigen Wege sind.

Soviel erst einmal zur Ausgangslage.
Falls diese "Störung" also noch einmal auftreten sollte, so versuche es am besten noch einmal.
Irgendwann klappt es sicherlich.
Wir haben ebend noch einmal den AOL-Media Player, und den Real Player ausprobiert, und auf beiden läuft die Sendung.
So lag es halt anscheinend wirklich daran, dass die Abrufkapazität erschöpft war.

Zu Deinem Lob bezüglich des Pagé-Interviews danken wir Dir ebenfalls.
Es macht schon ne Menge Arbeit solches erst einmal zu realisieren, durchzuführen und zu bearbeiten.
Da vergehen schon einige Stunden um den fertigen Beitrag senden zu können.
Hier noch einmal vielen Dank an unseren Thomas für die technische Umsetzung, dass er immer das beste aus unseren Vorstellungen realisiert.
Deshalb freuen wir uns, dass dieses auch von den Fans, unseren Zuhörern, angenommen wird.

Zu Deinen Anregungen ist zu sagen, dass wir mit den Fans in einen Dialog zu treten werden, wo wir uns deren Wünschen nach Information annehmen wollen.

Einen schönen Sonntag wünscht:

Das Eisbären - Eiskalt Team
RADIO EISKALT - Das Eishockeymagazin aus Berlin für Berlin im Kabel auf 92,6 MHz - auch im Internet Zu Radio Eiskalt
Rouchy
Beiträge: 182
Registriert: Di 27. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Detlef Kornett im Interview....

Beitragvon Rouchy » Mo 20. Jan 2003, 16:42

Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Frage. Ich denke, dass es wirklich daran lag, dass gerade viel los war. Habe es nochmal probiert und es ging dann tatsächlich wieder. Naja, beim nächsten mal weiß ich dann bescheid und brauche nicht gleich in Panik verfallen.
Ich denke ihr habt wirklich viel zu tun, um das ganze auf die Beine zu stellen. Ist bestimmt nicht einfach.
Wie gesagt, habe ich nun auch die neue Sendung gehört und wieder für gut befunden. Ich finde es gut, dass auch mal was von den anderen Teams aus Berlin (FASS etc.) und vom Nachwuchs zu hören ist. Macht weiter so!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste