Torsten Heine

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Toph
Beiträge: 42
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wildenfels
Kontaktdaten:

Torsten Heine

Beitragvon Toph » So 9. Jun 2002, 20:59

Falls es euch interessiert, wie euer künftiger Spieler Torsten Heine seine Zukunft sieht, dann schaut mal auf www.etconline.de vorbei. Dort ist ein Interview veröffentlicht, dass ich gestern mit ihm geführt habe.

Besucher auf meiner Seite www.icecobra.net sind auch willkommen

Eisbärn und der ETC!!!
Eisbärn und der ETC
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6119
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Torsten Heine

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 9. Jun 2002, 22:54

Danke für die Info!
Bin schon gespannt auf die Stars aus Nordamerika, die eventuell die 43 haben wollen. Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Torsten Heine

Beitragvon dynamoboys » So 9. Jun 2002, 23:29

Interessantes Interview!

db_27
- Eisbären und der IEC -
Toph
Beiträge: 42
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wildenfels
Kontaktdaten:

Torsten Heine

Beitragvon Toph » So 9. Jun 2002, 23:34

Dankeschön, war neben dem mit Steinbock mein erstes Live geführtes. Vorher nur mal eins per Mail mit Mike Losch
Eisbärn und der ETC
Jan
Beiträge: 69
Registriert: Di 4. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Torsten Heine

Beitragvon Jan » Mo 10. Jun 2002, 20:18

Ich habe mich beim Fanclubtreffen mit einegen Crimmitschauern über Torsten Heine unterhalten. Es wurde erwähnt, daß sie sich gewundert hätten, daß Heine von den Bären ausgesucht wurde. Er sei wohl noch garnicht so weit und hätte nur von seinen Mitspielern profitiert. Als die Herren vom EHC bei den Spielen amwesend waren, wurde angenommen, daß sie sich Losch (ja Losch) ansehen. Wie das nun zu bewerten ist, weiß ich auch nicht. Kennt jemand sein spielerisches Niveau? Bild
Toph
Beiträge: 42
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wildenfels
Kontaktdaten:

Torsten Heine

Beitragvon Toph » Mo 10. Jun 2002, 20:47

Hmm nun ist schwer zu beurteilen ob er auch ohne Losch und Mix (jaja wie sich die Wege doch so wiedertreffen) so gute Leistungen bringen wird. Wobei es hier ja hauptsächlich um Losch geht, denn mit eben diesem ist er seit Jahren eingespielt. Allerdings ist Mike dann doch eher eigensinnig. Wenn allerdings mal ein Pass kommt, dann is der 100%ig beim Mann *g*

Heine ist auf alle Fälle ein Kämpfer. Vom technischen her ist er auch schon ziemlich weit und man muss sagen, was er noch nciht kann, kann er ja lernen *G*

Nuja und falls ihr ihn nicht wollt, behalten wir ihn gern
Bild
Eisbärn und der ETC
Jan
Beiträge: 69
Registriert: Di 4. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Torsten Heine

Beitragvon Jan » Mo 10. Jun 2002, 22:15

@Topph

Glaube schon, daß er was werden kann.
Ich wußte nur nicht, wie ich die Aussagen Eurer
Anhängerschaft (im übrigen sehr nette Zeitgenossen) verstehen sollte. Danke für die Info. Viel Glück für die neue Saison!!!
Schönen Gruß an die BIERONIERE! Bild
Toph
Beiträge: 42
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wildenfels
Kontaktdaten:

Torsten Heine

Beitragvon Toph » Mo 10. Jun 2002, 22:18

Also wenn du dir das von den Bieronieren hast erzählen lassen, dann isses verständlich, dass Unklarheiten auftreten *g* die haben ja immer alkoholbedingte konversationsprobleme *g*

Vielleicht hast mich auch gesehn!? Bin tagsüber in nem schwarzne T-Shirt #21 Toph und abends mit nem grauen Mix-Trikot rumgrannt *G*
Eisbärn und der ETC
Jan
Beiträge: 69
Registriert: Di 4. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Torsten Heine

Beitragvon Jan » Mo 10. Jun 2002, 22:31

@Toph

Weiß nicht, glaube nicht. Kann mich aber auch nicht mehr an Alles erinnern. Bild
Bist aber nicht derjenige, welcher mich das ganze Wochenende als Farmteamfan vom ETC bezeichnet hat. Oder?
Fand ich übrigens sehr amüsant! Bild
Toph
Beiträge: 42
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wildenfels
Kontaktdaten:

Torsten Heine

Beitragvon Toph » Di 11. Jun 2002, 15:21

Nee das hab ich net gemacht *g* Kannst ja ma auf meiner Seite vorbeigucken, ob du mich wiedererkennst *g
Eisbärn und der ETC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste