Rückennummer Cooper bei den St.-Johns Maple Leafs?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
viper_one
Beiträge: 111
Registriert: So 28. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Schönow
Kontaktdaten:

Rückennummer Cooper bei den St.-Johns Maple Leafs?

Beitragvon viper_one » Fr 9. Aug 2002, 17:49

Weiß jemand mit welcher Nr. Cooper bei denen gespielt hatte? Ich hab schon gesucht aber keine Infos dazu gefunden.

Danke!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rückennummer Cooper bei den St.-Johns Maple Leafs?

Beitragvon steener » Fr 9. Aug 2002, 19:12

Mit der "33"!!

steener
…I don't want to start any blasphemous rumours…
viper_one
Beiträge: 111
Registriert: So 28. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Schönow
Kontaktdaten:

Rückennummer Cooper bei den St.-Johns Maple Leafs?

Beitragvon viper_one » Fr 9. Aug 2002, 19:44

weißt Du auch mit welcher Nr. er in Toronto gespielt hat?
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rückennummer Cooper bei den St.-Johns Maple Leafs?

Beitragvon steener » Fr 9. Aug 2002, 19:51

Tja da hörts auch schon auf, also irgendetwas mit "2" am Ende, oder nur mit der "2"!!

Willste Dir ein Toronto Trikot beflocken lassen???

steener
…I don't want to start any blasphemous rumours…
viper_one
Beiträge: 111
Registriert: So 28. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Schönow
Kontaktdaten:

Rückennummer Cooper bei den St.-Johns Maple Leafs?

Beitragvon viper_one » Fr 9. Aug 2002, 20:11

jup, soll ein Geschenk werden.

Bei der Gelegenheit, hast Du noch nen Plan wo ich nen Trikot von Detroit Vipers bekomme?
viper_one
Beiträge: 111
Registriert: So 28. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Schönow
Kontaktdaten:

Rückennummer Cooper bei den St.-Johns Maple Leafs?

Beitragvon viper_one » Sa 10. Aug 2002, 17:33

stimmt mit den Nr. Der Link funkt nicht direkt aber man kann da den Spieler suchen. Danke!

das Trikot wollt ich eigentlich hier bestellen (Namen und Nr. kann frei vergeben werden):

http://www.mvpsports.de/

Hat zwar den Nachteil das das Trikot aus der aktuellen Saison ist, sonst aber Nummern und Buchstaben im teamspezifischen Design.

Gibts denn noch ne andere Möglichkeit?

Und ähnlich suche ich das auch für die Vipers. Auf der HP hab ich nix gefunden. Das Trikot bei Ebay kannte ich schon. Ist aber vom Design das falsche (leider in blau).
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rückennummer Cooper bei den St.-Johns Maple Leafs?

Beitragvon steener » Sa 10. Aug 2002, 19:36

Achso, naja irgendwie auch "blöd" das man da nur aktuelle Trikots hat. Da könnte ja ein aktuelles Trikot mit Dopita bedrucken lassen. Ein ähnlichen Fall habe ich mal im Welli gesehen, das damals neugestaltete St.Louis Blues Trikot mit der 16 und Brett Hull, blöd nur das Hull vorher nach Dallas ging und somit gar nicht in diesem Trikot gespielt hat. Sorry, ist meine Meinung.

steener
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rückennummer Cooper bei den St.-Johns Maple Leafs?

Beitragvon steener » So 11. Aug 2002, 01:01

Darf ich fragen wie Du dir das vorstellst?? Was für ein Trikot der Maple Leafs nimmst Du??? Willst Du diese herkömmlichen Nummern verwenden??

Tja bei eBay (USA) gibts ein detroit vipers trikot !!

Ansonsten bei den Vipers direkt versuchen.

steener
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5894
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Rückennummer Cooper bei den St.-Johns Maple Leafs?

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 11. Aug 2002, 01:21

Cooper hatte 96/97 bei Toronto die 42, die 33 dann 97/98 und 00/01.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rückennummer Cooper bei den St.-Johns Maple Leafs?

Beitragvon steener » So 11. Aug 2002, 01:43

at the great one

bitte Link überprüfen!!

steener
…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste