werbung für die spiele

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
urlaubär
Beiträge: 22
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

werbung für die spiele

Beitragvon urlaubär » Do 12. Sep 2002, 10:50

moin moin ...

nachdem in unserer "firma" immer wieder werbung wie diese auftauchen, stellt sich mir die frage:

sollte doch möglich sein, sowas für die spiele der eisbären auch zu entwerfen. kann sich dann der geneigte fan ausdrucken und am schwarzen brett des arbeitgebers oder arbeitsamtes *g* aufhängen.

ich kann mir vorstellen, dass man so im raum berlin-brandenburg neue zuschauer/fans gewinnen kann.

vielleicht haben wir ja ein oder zwei kreative und künstlerisch begabte menschen unter uns.

[ 12-09-2002, 09:52: Beitrag editiert von: urlaubär ]
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

werbung für die spiele

Beitragvon Ice-Olli » Do 12. Sep 2002, 17:10

hihi... mit so kultigen sprüchen wie:

adler rupfen oder
haie schlachten. Bild

coole idee
Felix
Beiträge: 753
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

werbung für die spiele

Beitragvon Felix » Do 12. Sep 2002, 19:55

das hat doch Frankfurt schon oder täusche ich mich? Bild Bild
Felix
Beiträge: 753
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

werbung für die spiele

Beitragvon Felix » Do 12. Sep 2002, 20:02

Gefunden Bild
Bild
Felix
Beiträge: 753
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

werbung für die spiele

Beitragvon Felix » Do 12. Sep 2002, 20:03

Das könnte ja auch auf uns zutreffen, nur mit: wurden Bild Bild
urlaubär
Beiträge: 22
Registriert: Do 7. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

werbung für die spiele

Beitragvon urlaubär » Fr 13. Sep 2002, 09:45

@Felix:

die frankfurter variante, ist doch noch was anderes. es geht ja darum, dass es so einfach gestaltet wird, dass es jeder drucker in halbwegs ansehnlicher form aufs papier bringt und so in firmen, ämtern oder wo auch immer eisbärenfans arbeiten ausgehangen werden kann.

die frankfurter variante scheint ja professionelle werbung zu sein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste