Wann kommt Heatley???

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Wann kommt Heatley???

Beitragvon Komissarov » Do 23. Sep 2004, 08:27

Es ist jetzt 07:33 und immer noch ist keine Verpflichtung von Heatly gemeldet worden.

Was machen die da im Management eigentlich den ganzen Tag?
Aufwachen, wir stehen auf Platz 9! Das ist der Platz, auf dem es keine Play-Offs gibt...

[ 24-09-2004, 10:21: Beitrag editiert von: mgsteen ]
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Wann kommt Heatley???

Beitragvon Iwan » Do 23. Sep 2004, 08:39

Vielleicht bekommen sie kein OK von Anschutz. Denn wie steht der denn vor den anderen Teambesitzern da, wenn er den Streikenden hilft mit einer Anstellung in Europa die Aussperrung besser zu überstehen.
Eisbär Bodo
Beiträge: 4254
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Wann kommt Heatley???

Beitragvon Eisbär Bodo » Do 23. Sep 2004, 08:59

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Aufwachen, wir stehen auf Platz 9! Das ist der Platz, auf dem es keine Play-Offs gibt...
Stimmt ja gar nicht!!! Wir stehen nämlich auf Platz 10!!!!! Bild Bild Bild
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Wann kommt Heatley???

Beitragvon JB Carlsson » Do 23. Sep 2004, 09:20

Ich weiß gar nicht was ihr wollt ?! Platz 10 ist doch auch wieder eine Platzierung mit ner "Eins" vorne und das kennen wir doch schon fast ohne Ende ! Das hinten noch ne "Null" dran steht passt doch zu eingen "Stars" und ihrem momentanen Leistungsvermögen... Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wann kommt Heatley???

Beitragvon steener » Do 23. Sep 2004, 09:36

@Kommi...

uuuiiihh, sarkasmus...

naja, eine gewisse Lethargie kann man den "verantwortlichen" beim EHC nicht absprechen..., hoffen wir "sie wissen was sie tun"...
…I don't want to start any blasphemous rumours…
eastender
Beiträge: 352
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wann kommt Heatley???

Beitragvon eastender » Do 23. Sep 2004, 09:48

Ich denke schon sie wissen, was sie tun! Wir müssen halt "Vertrauen" haben! Die Saison ist auch gerade mal zwei Spiel alt, da darf man auch mal Platz 9 bzw. 10 belegen.... Bild
Mir persönlich lieber als Platz 1, die Mannschaft hat schon die richtige Einstellung nur sie müssen erstmal wieder zusammen finden!
Meine Meinung Bild
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Wann kommt Heatley???

Beitragvon Pittiplatsch » Do 23. Sep 2004, 10:05

Abwarten und Tee trinken!
So schnell schießen die P..., sorry die Eisbären, nicht.

Außerdem hört man momentan auch von anderen Teams nicht viel zum Thema NHL-Neuverpflichtungen!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Wann kommt Heatley???

Beitragvon Komissarov » Do 23. Sep 2004, 10:13

Jetzt ist es schon 09:20 und immer noch nichts... Bild Bild Bild
eastender
Beiträge: 352
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wann kommt Heatley???

Beitragvon eastender » Do 23. Sep 2004, 10:22

Soll HEUTE was passieren? Hab ich wohl wieder was verpasst..... Bild
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

Wann kommt Heatley???

Beitragvon mike h » Do 23. Sep 2004, 10:25

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Es ist jetzt 07:33 und immer noch ist keine Verpflichtung von Heatly gemeldet worden.


naja, von dem genannten wird auch zu 100% keine verpflichtung gemeldet werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste