Kader 2005/06

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon Saku » Di 26. Apr 2005, 14:02

Nachdem der EHC Eisbären heute Mittag den Verbleib von Steve Walker, Kelly Fairchild und Mark Beaufait bis 2006 (plus Cluboption bis 2007) bestätigte, hat der Kader für die neue Saison bisher folgendes Aussehen

(T) Jonas, Ziffzer, Dshunussow

(V) Leask, DuPont, Walser, Hördler, Draxinger, Baxmann

(S) Felski, Ustorf, Pederson, Walker, Beaufait, Fairchild, Busch, Rankel, Gawlik, Mueller, Martens

Ein neues Angebot erhielt zudem Shawn Heins. Mueller soll nach dem Erhalt der dt. Staatsbürgerschaft (Deutschtest im Sommer, dann endlich Müller Bild ) keine A-Lizenz mehr belegen.
Vorerst plant der Meister ohne die NHL-Spieler Kölzig, Dempsey und Cole. Shearer spielt in der Planung keine Rolle mehr.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon steener » Di 26. Apr 2005, 14:10

bekommt nante wenigstens etwas mehr... Bild Bild Bild

Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Nieminen
Beiträge: 266
Registriert: Di 23. Sep 2003, 01:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon Nieminen » Di 26. Apr 2005, 15:21

Dann bleibt Shawn vielleicht ja doch noch da und ihr habt wieder was zum Meckern Aufregen und dann doch wieder sagen wie toll er ist :-).
Mr. Undercover
Beiträge: 607
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon Mr. Undercover » Do 28. Apr 2005, 14:40

Desweiteren hat Marcel Müller (letztes Jahr Mannheim Jungadler und davor Caps (Gott alles schlechte der Welt)) eine FL erhalten.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon marco » Do 28. Apr 2005, 19:51

Zitat:
Original erstellt von Geheimnissträger:
alles schlechte der Welt
Naja, manchmal spült einen der Fluß des Lebens eben doch noch ans richtige Ufer! Bild
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon Ulli » Fr 29. Apr 2005, 16:21

naj......und manchmal muß der eine oder andere seine vorurteilsbegründete ablehnung auch revidieren.... Bild also ich mag dem lars f. sein kumpel gut leiden tun..... Bild
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon lars fortier » Fr 29. Apr 2005, 18:11

"also ich mag dem lars f. sein kumpel gut leiden tun....."

lass das besser nicht den hool lesen, sonst kündigt der noch. und zwar 1., weil du ihn magst und 2., weil er angeblich mein kumpel ist...
Hyrican
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-H' dorf
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon Hyrican » Fr 29. Apr 2005, 19:05

... was ist nun mit jonas ? bleibter oder geht er ?
Mini Ordner
Beiträge: 1805
Registriert: Do 23. Okt 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon Mini Ordner » Fr 29. Apr 2005, 20:29

Also Jonas wird sich erst nach der WM zu dem Thema Eisbären/Köln äußern.
NUR DER EHC
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5451
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Kader 2005/06

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 29. Apr 2005, 22:56

Finde es immer lustig wenn es heißt, ER wird sich dazu äußern. Er hat verdammt nochmal Vertrag und wenn sich einer äußert, dann sollte das der Verein sein!
Das sollte meiner Meinung nach dann so klingen: "Obwohl wir wissen, daß es dutzende Bessere als ihn gibt, haben wir die Option für ein weiteres Jahr, bis 2007, gezogen. Das Interesse der Haie ehrt uns, da wir sie die nächsten Jahre aber auch weiterhin naß machen wollen, bleibt er." Bild
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste