"Neue" Homepage!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Neue" Homepage!

Beitragvon steener » Di 19. Nov 2002, 15:15

Und wie gefällt Sie euch!???

steener
______________________________________________
Nur weil du paranoid bist bzw. Verfolgungswahn hast, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind!!!

[ 19-11-2002, 17:43: Beitrag editiert von: mgsteen ]
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Neue" Homepage!

Beitragvon steener » Di 19. Nov 2002, 17:50

also dieses ständige hin und her ist schon nerven aufreibend!! mal die alte page, dann die neue, dann wieder die alte, dann die von tenovis! wat is da los???

steener
______________________________________________
Nur weil du paranoid bist bzw. Verfolgungswahn hast, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16740
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

"Neue" Homepage!

Beitragvon Yushkevich » Di 19. Nov 2002, 18:26

Vielleicht bin ich zu "empfindlich", aber die Startseite ist mir ein wenig "schwarz-weiß-rot"-lastig. Bild

Außerdem finde ich es ein wenig nervend, dass beim Aufruf des Fanboard ein neues Fenster geöffnet wird (oder kann ich das verhindern? Bild ).
ExilBerliner
Beiträge: 57
Registriert: Di 28. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Ostberlin (derzeit in FFM)
Kontaktdaten:

"Neue" Homepage!

Beitragvon ExilBerliner » Di 19. Nov 2002, 18:32

geht vielleicht nur mir so, aber scheint irgendwie langsamer zu sein (selbst nach mehrmaligen laden)
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Neue" Homepage!

Beitragvon TWB » Di 19. Nov 2002, 18:33

Nichts ist älter als die Meldung von gestern! Wenn man sich schon die Mühe macht, die HP umzugestalten (Geschmackssache), dann hätte man sie auch ruhig aktualisieren dürfen. Oder wieso sind die Eisbären in der Tabelle mit 17 Spieltagen an Position 1 notiert?? Hab ich die letzten Spieltage geträumt, oder wurden diese nachträglich von der DEL anulliert? Und ist denn in Zukunft mit einer andauernden Aktualisierung zu rechnen?
Weitermachen!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Neue" Homepage!

Beitragvon steener » Di 19. Nov 2002, 18:41

Zitat:
Original erstellt von Yushkevich:
Vielleicht bin ich zu "empfindlich", aber die Startseite ist mir ein wenig "schwarz-weiß-rot"-lastig. Bild

Außerdem finde ich es ein wenig nervend, dass beim Aufruf des Fanboard ein neues Fenster geöffnet wird (oder kann ich das verhindern? Bild ).

JA! Es ist zu verhindern!! Einfach diesen direkten Link benutzen bzw. als Link speichern!!

http://www.eisbaeren.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Neue" Homepage!

Beitragvon steener » Di 19. Nov 2002, 18:48

Achso, da fällt mir ein, was soll den dieser (zu) breite weiße Streifen rechts!?? Oder ist de rnu bei mir zu sehen??? Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

"Neue" Homepage!

Beitragvon Komissarov » Di 19. Nov 2002, 19:28

Also die Leiste mit "Aktuell", "Spieltag" etc sollte deutlich mehr blau als schwarz sein.

Ansonsten muss ich erst noch ein wenig rumzappen. Bild
CudaTR
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

"Neue" Homepage!

Beitragvon CudaTR » Di 19. Nov 2002, 20:00

Also ich find die Seite Design-mäßig besser als vorher. Trotzdem gibts noch Mängel ohne Ende. Im Fanshop könnte man ruhig mehr Waren auf eine Seite packen un nich immer nur 2. det is beim guggen lästig ohne ende. Und wie wärs wenn man mal den download bereich n bissel vergrößert. Naja un det design nich schlecht aber kreativ würd ich det nich nennen.
WAT SOLL DER WEIßE STREIFEN RECHTS ??? da kommt doch wohl nich etwa werbung hin oder ???!! Bild
I HAVE A DREAM
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Neue" Homepage!

Beitragvon Robert » Di 19. Nov 2002, 20:25

Ganz ehrlich:

Ich habe einiges mehr erwartet an Design und Funktionen. Für mich eher ein Rückschritt, zumal die Seite wirklich lamgsamer zu sein scheint (und ich habe DSL....)
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste