Eisbären-Kader 10/11

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 10/11

Beitragvon xTroublemakeRx » Do 8. Apr 2010, 03:52

hmm Roach und Walker denk "ich" werden nächstes Jahr nicht in Berlin spielen.
Iceraser
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 10/11

Beitragvon Iceraser » Do 8. Apr 2010, 07:10

Hoffe der Walser haut auch ab.
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 10/11

Beitragvon Eisbärchen1970 » Do 8. Apr 2010, 10:13

Zitat:
Original erstellt von Iceraser:
Hoffe der Walser haut auch ab.
Ich würde mich aber über eine weitere, verletzungsfreie/-arme Saison von ihm freuen. Bild
bärenhausski
Beiträge: 13672
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 10/11

Beitragvon bärenhausski » Do 8. Apr 2010, 11:06

Zitat:
Original erstellt von Iceraser:
Hoffe der Walser haut auch ab.
unsinn
optimismus ist nur ein mangel an information
Mahoney
Beiträge: 663
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 10/11

Beitragvon Mahoney » Do 8. Apr 2010, 11:43

Zitat:
Original erstellt von Iceraser:
Hoffe der Walser haut auch ab.
...nach einer verläßlichen Vorrunde (defensiv viel besser als erwartet), werden 2 schlechtere Heimspiele nach einer Verletzung zum Maßstab genommen Bild

Ein Sommer mit Hartmut und wir erleben den Wally aus der Saison 05/06 (hoffentlich).
StefOnIce
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 10/11

Beitragvon StefOnIce » Do 8. Apr 2010, 12:03

...und was ist mit Felski? Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5645
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 10/11

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 8. Apr 2010, 13:09

Gemunkelt wird so einiges, dann mal her mit den Gerüchten und Bestätigungen. Wer hat denn alles sicher Vertrag? Der Hool hat ja gesagt das er bis 2011 erfüllt. Wer noch?

[ 08-04-2010, 00:09: Beitrag editiert von: 4-fach Meister Gretzky ]
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 10/11

Beitragvon dicker » Do 8. Apr 2010, 13:17

so weit ich weis:Zepp,Degon,Hördler,die Mulocks,Rankel,Busch,Braun,Friesen,A.Weiss....

...aber was sind schon Verträge Bild
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1927
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären-Kader 10/11

Beitragvon Larouche... » Do 8. Apr 2010, 14:13

ich hätte auch nichts dagegen, dass Lee einen zweiten Toptorwart holt und dann gehts um die Nummer 1, wenn Zepp sich durchsetzt, ist er halt wieder weiter die Nummer 1..wenn nicht, muss er eben mal ein Jahr kleinere Brötchen backen und wir haben eine neue Nummer 1....die Vorrunde ist lang genug.

Zepp ist ein guter Goalie, wir sind mit ihm 2x Meister geworden, aber er ist denke keiner, der auch mal eine Serie für uns gewinnt, wo man auf Augenhöhe oder taktisch unterlegen spielt.

Halten sollte man ihn dennoch, denn er ist schon nen Guter und sehr unterschätzt.

Aber schön zu sehen, was Reimer, Endras, Ehelechner, etc diese Saison geleistet haben.

[ 08-04-2010, 13:18: Beitrag editiert von: Larouche ]
Gast

Eisbären-Kader 10/11

Beitragvon Gast » Do 8. Apr 2010, 14:31

[quote:]Zitat:
Original erstellt von Dopita:
[b:]bei allen respekt was Zepp mit den Bären gewonnen hat, aber es wird Zeit für eine Neue Nummer 1 ! [/b:]
[/quote:]Wir haben doch eine neue Nummer 1 [img:]images/smilies/cool.gif[/img:]
Mich hat Nastiuk in seinen Einsätzen überzeugt und PJL hat ja auch gesagt das er das Zeug zu einer Nummer 1 hat!
Ich würde trotzdem die ganze Sache nüchtern analysieren und nicht unbedingt die Play-Offs als Massstab nehmen, in der einige nicht zu ihrer Leistungsstärke gefunden haben, um die ganze Mannschaft auszutauschen.
Abwarten wer gehen will bzw. wer noch aufhören will, da vertraue ich PJL.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tatanka und 28 Gäste