Wann kommt Giroux wieder????

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Frahag
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Feb 2012, 01:00
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon Frahag » Fr 30. Nov 2012, 09:10

Hallo Gemeinde,

nachdem jetzt Entwarung gegeben wurde ist meine bange Frage: Wann kommt er wieder?? Nirgends steht was Genaues? Weiß jemand mehr?

Danke!

Gruß
Frank
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon anath » Fr 30. Nov 2012, 11:12

Kommt er denn wieder? Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon blu3max » Fr 30. Nov 2012, 12:06

Mach dir keine Hoffnungen Frank das Ding ist durch.

Angesichts der Sachen die in der DEL passieren würde ich auch nicht mehr zurück kommen.

Der ist 24 und hat gut noch 12 Jahre Hockey vor sich, wo er drüben viel Geld verdienen kann. Das würde ich im Leben nicht in dieser Kirmesliga aufs Spiel setzen. Schon garnicht wenn die Verursachen dann mit "es war ja keine Absicht" durch das Verfahren gewunken werden.
madmac
Beiträge: 39
Registriert: Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon madmac » Fr 30. Nov 2012, 12:41

@blu:
Gib mal ne Schätzung ab, wie die Ausrede(n) aussehen könnte(n)... Bild

Vielleicht können wir PJL auch Ausreden liefern!
madmac
Beiträge: 39
Registriert: Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon madmac » Fr 30. Nov 2012, 12:45

Die Kopfschmerzen kommen von der "schönen" BERLINER LUFT...

rosa Trikots, nee ich hab ne rosa-Allergie

Bild
Frahag
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Feb 2012, 01:00
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon Frahag » Fr 30. Nov 2012, 12:45

Hallo Leute,

das wäre echt schade. Bitte verplichtet Zdeno Chara für ein Spiel gegen Krefeld. Ein Check bei Blank reicht da aus. Dieser Drecksack von Blank. Tut mir leid, dass ich so ausfällig werde, aber der talentfreie Eisbeleidiger hätte mal einen richtigen fairen Check von einem Profi verdient.

Gruß
Frank
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon blu3max » Fr 30. Nov 2012, 12:57

@Frank Na mal abwarten.

@MadMac Wieso Ausrede? Wieso sollte er sich hier seine Zukunft kaputt machen lassen?

[ 30-11-2012, 11:58: Beitrag editiert von: Blu3max ]
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon dellaserna » Fr 30. Nov 2012, 14:05

Zitat:
Original erstellt von devil68:
Zitat:
Original erstellt von Frank75:
Hallo Leute,

das wäre echt schade. Bitte verplichtet Zdeno Chara für ein Spiel gegen Krefeld. Ein Check bei Blank reicht da aus. Dieser Drecksack von Blank. Tut mir leid, dass ich so ausfällig werde, aber der talentfreie Eisbeleidiger hätte mal einen richtigen fairen Check von einem Profi verdient.

Gruß
Frank

Wäre da eher für J. Artyuchin...der wird wohl billiger sein...und sieht besser aus...

die zwei beiträge sind ja mal unterste schublade, hm?! Bild Bild

lieber noch zweimal haushoch gegen krefeld gewinnen, als den nächsten spieler ins krankenhaus schicken.
bärenhausski
Beiträge: 13267
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon bärenhausski » Fr 30. Nov 2012, 14:08

Zitat:
Original erstellt von St:
Oh ja! Wie damals für Angela Davis! Bild
da dürften unsere freunde vom

roten stern

doch erfahrene und prädestinierte leute in ihren reihen haben und könnten übernehmen
optimismus ist nur ein mangel an information
icegyzmo
Beiträge: 2941
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Wann kommt Giroux wieder????

Beitragvon icegyzmo » Fr 30. Nov 2012, 14:11

Wenn der Lockout weiter anhält, stehen die Chancen auf seine Rückkehr sicher nicht so schlecht, schließlich will er ja spielen. Und in der NHL wird sicher auch nicht jeder Check geahndet. Ich weiß nicht, ob man das in seinem Alter schon so kritisch sieht. Wir spielen ja schließlich Eishockey und nicht Halma. Vorsicht ist gut, aber man kann eben auch nicht alle Gefahrenquellen ausschließen, unfähige uneinsichtige Kringekdreher gibts sicher überall.
Und wenn er doch nicht zurück kommen sollte, bleibe ich bei meiner Forderung nach nem weiteren Verteidiger, der auch sicher bis zum Saisonende bleibt. Wäre schön mal wieder mit vier Verteidigerpärchen spielen zu können, schließlich haben wir die Offensivreihen ja so langsam dafür wieder zusammen. Und gerade für eine mögliche (hoffentlich stattfindende) Playoff-Teilnahme brauchen wir einfach noch mehr Reserven.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste