Wie sieht euer Wunschteam 2002/03 aus?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Wie sieht euer Wunschteam 2002/03 aus?

Beitragvon Hockeygod » Do 27. Dez 2001, 00:42

Mich würde interessieren, wie euer Wunschteam in der nächsten Saison aussieht. Bitte halbwegs real, also ohne Lindros und Co. und Spielern, die schon wissentlich bei anderen Vereinen verlängert bzw. unterschrieben haben.
Tor:
POS 1 Norm Maracle
POS 2 Richard Shulmistra
POS 3 Oliver Jonas
Verteidigung:
Dan Laperriere - Lee Sorochan
Keith Aldridge - Sven Butenschön
Rob Leask (den zähle ich als Deutschen Bild ) - John Slaney
Nico Pyka, dazu 1 oder 2 FL Spieler
Sturm:
Dale McTavish - Derek Plante - Sven Felski
Steve Walker - Steve Larouche - Steve Maltais (die Steve Reihe Bild )
Eduard Lewandowski - Ed Patterson - Vitali Aab
Jean Guy Trudel - Jeff Tomlinson - Steve Karyia
dazu noch ein paar FL Spieler und 1 oder 2 Deutsche (Benda, Morczienitz usw.)
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie sieht euer Wunschteam 2002/03 aus?

Beitragvon marco » Do 27. Dez 2001, 00:58

Ein Maltais wird wohl nicht mehr nach Europa wechseln. Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie sieht euer Wunschteam 2002/03 aus?

Beitragvon steener » Do 27. Dez 2001, 13:02

Sicherlich keine schlechte Auswahl! Da wirft sich mir wieder einmal die Frage auf: "Warum schafft es der EHC nicht einmal "gute deutsche Spieler" zu verpflichten???" Wie z.Bsp.: Daniel Kreutzer, Aab (naja noch in der entwicklung), Robert Hock usw.!!!
Bei Trudel wirft sich mir der Gedanke nach dem Fan-Ruf auf! alá "Trudel , Du Nudel!" Bild
mgsteen
-----------------------------------
BildNur, wer Schmetterlinge singen hört, weiß, wie Wolken schmecken...Bild
[ 27.12.2001: Beitrag editiert von: mgsteen ]
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Wie sieht euer Wunschteam 2002/03 aus?

Beitragvon Komissarov » Do 27. Dez 2001, 13:33

Womit auch geklärt wäre, mit wem verlängert wrden soll...
Ich würde allerdings Aab streichen und Blank behalten, weil ich der festen Meinung bin, dass seine Zeit noch kommt. Schließlich hab ich mit Tomlinson auch nicht so falsch gelegen.
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie sieht euer Wunschteam 2002/03 aus?

Beitragvon Mario » Do 27. Dez 2001, 13:41

Ein wunderschönes Traumteam. Leider werden die Jungs so nie auf dem Eis stehen und daher mache ich mir dazu keine weiteren gedanken.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Wie sieht euer Wunschteam 2002/03 aus?

Beitragvon Laurentio » Do 27. Dez 2001, 15:43

Wozu eine weitere Ausländerlizenz an nen Goalie verschenken? Ich denke, mit Shuey fahren wir ganz gut, das Team vor ihm sollte optimiert werden!
@Hockeygod: Aab hat doch schon lange in Nürnberg verlängert!
Larouche würde ich nur behalten, wenn Maltais dazustösst, vielleicht bringt er dann mal Leistung!
G:
Shulmistra + Jonas
D:
Cooper, Laperriere, Sorochan, Pyka, Goc, Tory
O:
Roberts - Larouche - Maltais
Walker - Fortier - Lewandowski
Felski - Yake - Marinucci Bild
Blank - Tomlinson - ???
Eventuell darf man ja nächste Saison nur noch 13 Ausländer verpflichten! Keller bekommen wir niemals, der ist der begehrteste Zweitligaspieler, landet also in Kassel, München oder Düsseldorf!
Wahrscheinlich wird eh keiner der hiergenannten Nuezugänge je im EHC-Trikot auflaufen...
GO LEAFS GO!!!
mcbaer
Beiträge: 10492
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Wie sieht euer Wunschteam 2002/03 aus?

Beitragvon mcbaer » Do 27. Dez 2001, 21:02

Das erscheint mir schon wie der Abgesang auf das jetzige Team. Und dafür scheint es mir noch sehr früh!
Wenn wir nach dem Januar noch da stehen, wo wir jetzt stehen, würde ich mich solchen Spekulationen anschließen. Vorher nicht!
*ROY
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin (zur Zeit. Köln)
Kontaktdaten:

Wie sieht euer Wunschteam 2002/03 aus?

Beitragvon *ROY » Do 27. Dez 2001, 21:08

Ein Spieler wie Sascha Goc wäre sicherlich eine Verstärkung,doch ob Pet in der Lage ist einen talentierten deutschen Spieler zu verpflichten bezweifle ich.Der wird bestimmt in Mannheim,Köln oder Nürnberg landen.
Aber hatte nicht der Lüdemann gesagt das nächste Saison bei uns spielen will.
mcbaer
Beiträge: 10492
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Wie sieht euer Wunschteam 2002/03 aus?

Beitragvon mcbaer » Do 27. Dez 2001, 21:47

...ansonsten sollte man PJL diesen thread insbesondere mit Blick auf deutsche Spieler ans Herz legen! Bild
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie sieht euer Wunschteam 2002/03 aus?

Beitragvon steener » Do 27. Dez 2001, 22:04

Zitat:Original erstellt von *ROY:
Aber hatte nicht der Lüdemann gesagt das nächste Saison bei uns spielen will.

Mir war auch so! Und er wäre mir sehr willkommen!! Ich finde ihn symphatischer als Herrn Felski! (Persönliche Meinung!)
mgsteen
-----------------------------------
BildNur, wer Schmetterlinge singen hört, weiß, wie Wolken schmecken...Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: S.B.Svensson und 13 Gäste