Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Beitragvon Micha#88 » Di 12. Mär 2002, 18:02

... wird offensichtlich schon wieder sehr ernsthaft daran gearbeitet, diese in der Leichenhalle Charlottenburg auszutragen. Bild
Jedenfalls gibt es wohl schon intensive Verhandlungen und sogar Berechnungen, ab wieviel Zuschauer sich das Unternehmen rechnen würde.
Sollte da jemand unsere Demo mißverstanden haben???
Ich war der Meinung, dass wir dieses Thema schon mal hatten Bild .
Leider kann ich den Thread von damals nicht mehr finden - kann mich aber ganz schwach daran erinnern, dass nicht allzu viele davon wirklich begeistert waren.
Damals wie heute bin ich der Meinung, dass man solche Überlegungen durchaus anstellen kann - aber erstens nur, wenn die Leistung der Mannschaft erwarten läßt, dass die Halle zumindest fast ausverkauft sein würde (und dazu müßten wohl auch ne Menge Auswärtsfans kommen) und zweitens sollte dies zumindest nicht klammheimlich vorbereitet werden, ohne mal mit den Fans darüber zu reden.
Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass wir - zumindest im Viertelfinale - in unserem Welli bleiben sollten!!!
Was denkt Ihr darüber???
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
mcbaer
Beiträge: 10683
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Beitragvon mcbaer » Di 12. Mär 2002, 18:07

Wenn Play Offs, dann im Welli!
Ausnahme: Spiele, die entsprechend großen Zuschauerzuspruch erwarten lassen.
Play Offs auschließlich in der DH? Klares NEIN!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Beitragvon Komissarov » Di 12. Mär 2002, 18:09

Wie ich damals schon mal geschrieben habe, kann ich es mir als AUSNAHME vorstellen, um mehr Leuten die Gelegenheit zu geben, dabei zu sein (der Welli wäre doch mit Sicherheit in jedem Play-Off Spiel ausverkauft...).
Allerdings müsste dann auf Topzuschläge und sonstige Preiserhöhungen verzichtet, die Cateringfrage zufriedenstellend gelöst werden und RECHTZEITIG eine Bekanntgabe erfolgen. Ob ich mich in der Deutschlandhalle dann wohlfühlen könnte, wage ich trotzdem zu bezweifeln. Als Hort übermässiger Eisbären-Stimmung habe ich den Laden noch nicht erlebt... Und der erste Versuch des Umzuges war ja nun nicht gerade positiv aufgenommen worden.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Beitragvon steener » Di 12. Mär 2002, 18:32

Wartet mal die nächste Saison ab, es gibt da "komische" Gerüchte!!!!!
steener
______________________________________________
Nur weil du paranoid bist bzw. Verfolgungswahn hast, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Beitragvon Micha#88 » Di 12. Mär 2002, 19:10

@Komissarov - lieber habe ich Streß an meine Karte fürs Spiel zu kommen und stehe dafür im Hexenkessel Welli, als dass ich mich dauernd in diese verf..... DH begebe, um dort diese miese Stimmung zu erleben wie bei den Derbys.
Aber wer weiß, ob ich mir das überhaupt antun würde????????????????????????????
Sollte an diesen Gerüchten wirklich was dran sein hätte ich wahrscheinlich die nächsten Tage wieder viel zu tun?????????
@steener - sag bitte ganz schnell, dass das nur ein schlechter Spaß ist!!!
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Beitragvon Komissarov » Di 12. Mär 2002, 19:13

An den Überlegungen ist etwas dran, wie ich gerade verifiziert habe.
Morgen ist ein Gesprächstermin des Fanbeirats in der Geschäftsstelle. Mal sehen, ob man uns da Entscheidungen mitteilt, oder sich letztlich noch einmal vertagt.
Aber ich rechne prinzipiell mit allem und werde daher auch die Frage stellen, für welche Halle denn Dauerkarten auf der Abschlußparty verkauft werden.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Beitragvon steener » Di 12. Mär 2002, 19:22

Zitat:Original erstellt von Micha#88:
@steener - sag bitte ganz schnell, dass das nur ein schlechter Spaß ist!!!

Tja, würde ich ja gern, aber......
(Billy hat nun mal ein paar Dollarzeichen in seinen Pupillen!!!!!!!!)
Was sie nicht wahr haben wollen, ist, das dann mit herben Verlusten gerechnet werden muß!! (Ich meine nicht die PlayOffs!!!!!!)
Aber erst mal abwarten!! Wäre ja nur möglich, wenns die Caps nicht mehr geben würde, und da ran glaube ich noch immer nicht!!! Vielleicht hat auch der SENAT seine Finger mit drin!!! Bild Bild
steener
______________________________________________
Nur weil du paranoid bist bzw. Verfolgungswahn hast, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind!!!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Ecki
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 6. Jun 2001, 01:00
Wohnort: wieder zurück im Bärchenland
Kontaktdaten:

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Beitragvon Ecki » Di 12. Mär 2002, 19:35

DH - NEIN DANKE!!!!!
goalie 30
Beiträge: 569
Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Beitragvon goalie 30 » Di 12. Mär 2002, 19:36

ab Halbfinale in die DH ist durchaus überlegenswert !
wenn ich mich an die letzten PO`s erinnere (lang,lang ist`s her), war spätestens ab Halbfinale (selbst mit Beziehungen) kaum noch an Karten zu kommen.
Dagagegen liefen dann jede Menge Gestalten ein , die die ganze Saison nicht gesehen wurden !!!
Gruß G 30
Axel H
Beiträge: 199
Registriert: Do 31. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Falls wir doch die Play Offs schaffen ...

Beitragvon Axel H » Di 12. Mär 2002, 19:49

Hallo!!
Muß mich auch unbedingt melden.
Tue es ja nicht oft, aber ich glaube dieses Thema ist es wert.
Auch ich habe es nicht nur von irgendwelchen Gerüchtemachern gehört , daß wir die PO`s in der Deutschlandhalle spielen werden , sogar bereits unser erstes Spiel!!
Ich frage mich ersthaft was da für "Planer" am Werk sind und vor allem, in wie weit die Meinung der Fans in unserem sogenanten und auch von den Verantwortlichen immer wieder betonten "Kultverein" gefragt ist?!
Da setzt uns unser Verein seit 3 Jahren eine Mannschaft vor, die nicht in der Lage ist die PO`s zu erreichen, erwarten von uns Geduld, wir rennen zu jedem Spiel in den Welli und nun wo es klappen könnte mit den PO`s, ist der Welli nicht mehr gut genug!!!
Sagt mal Ihr lieben Planer:
1. Soll ich etwa Sitzplatzgebühren bezahlen, nur
weil in der DH nicht genügend Stehplätze sind?!
2. Soll ich einen unserer eventuell größten
Triumphe nicht an meinem alten Stammplatz
erleben?!
3. Sollen wir wirklich quer durch Berlin fahren,
wo 80% unserer Fans aus der Umgebung kommen?!
4. Gebt mir mal einen Tip, wo wir einen
eventuellen PO Sieg feiern sollen?
Meint Ihr etwa im Ku-dorf?!
5. Ist der Welli nicht gut genug für die PO`s?
Warum nehmt Ihr mir während der Saison dann Geld ab?!
Ich weiß jedenfalls , die Russenmütze wird bei den ersten Spielen in der Deutschlandhalle nicht zu sehen sein.
Aus sicherer Quelle weiß ich eins genau,daß viele
vertraute Gesichter aus dem Welli nicht in der Deutschlandhalle zu sehen sein werden.
Kann nur hoffen, daß der Verein noch wach wird!!
Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste