auswärtsspiele

Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

auswärtsspiele

Beitragvon Mario Honegger » Sa 3. Apr 1999, 14:08

Ich verstehe deine Kritik nicht so ganz richtig. wenn die Eisbären dieses Jahr Meister werden dann haben sie am Ende der Saison alles richtig gemacht. Sollte es nich klappen, dann waren ebend andere vieleicht etwas besser oder ein wenig frischer. Aber deswegen kann ich doch nicht alles was in dieser Saison gut war in Frage stellen. Sicher waren wir Auswärts keine Macht aber wir waren nach der Vorrunde zweiter. Alles andere weiß in einem Jahr kein Mensch mehr. Ich habe auch in dieser Saison Super Spitzen Hockey in der Europaliga gesehen. Dafür gilt der Mannschaft, den Trainern und der Geschäftsleitung mein Dank. Viele wissen wohl schon nicht mehr wie hier vor gut drei Jahren alles einmal war. Ich für meinen Teil weiß es noch sehr wohl. Ich bin stolz auf die Eisbären dieser Saison. EGAL OB MEISTER ODER NICHT.

EINMAL EIN EISBäR...... IMMER EIN EISBäR.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Fulo26
Beiträge: 51
Registriert: Di 23. Feb 1999, 01:00
Wohnort: David, Panama
Kontaktdaten:

auswärtsspiele

Beitragvon Fulo26 » Mi 7. Apr 1999, 16:02

Hi Mario,
>Ich kann mich auch noch gut erinnern an die alten Zeiten und wollte eigentlich bloss meine Gruende aufdfuehren, warum ich dieses Jahr die eisbaeren nicht als verdienten Meister gesehen haette. ich bin ein riesig grosser fan und wollte bloss sagen, dass dieses jahr es mit der meisterschaft halt nichts werden wird und es auch unverdient gewesen waere. Meiner Meinung nach.
Also bis denn dann
Fulo26
yes
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

auswärtsspiele

Beitragvon Mario Honegger » Mi 7. Apr 1999, 20:39

Hallo,

ich wollte auch keine Kritik an deinem Beitrag üben. Aber ich glaube es interessiert am Ende einer Spielzeit keinen Menschen mehr ob die Meisterschaft verdient oder unverdient gewonnen wird. Vor allem fragt vier Wochen nach Saisonende keiner mehr danach. Aber auf alle Fälle gibt es dieses Jahr Mannschaften die ein wenig glücklicher,spritziger und auf den Punkt topfit sind. Nürnberg hätte es echt verdient Meister zu werden. Die haben sich optimal verstärkt und eine super Vorrunde gespielt. Da Nürnberg vorher auch keiner auf der Rechnung hatte gönne ich ihnen nun den Titel von ganzem Herzen. Aber nur für ein Jahr. Dann sollen die Bären mal ganz oben auf der Treppe stehen. Im Eishockey ist ebend nichts unmöglich.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Suessfratz
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 83059, Kolbermoor
Kontaktdaten:

auswärtsspiele

Beitragvon Suessfratz » So 5. Dez 1999, 23:05

ich muß euch mal respekt zollen. heute waren die eisbärenfans echt spite. so weit zu fahren, fett stimmung zu machen...so mancher rosenheimer oder auch ein anderer fan wäre da total dicht und würde pennen. seid echt super fans die tolle stimmung machen! respekt
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

auswärtsspiele

Beitragvon Eastside » Di 7. Dez 1999, 22:54

Vielen Dank, für die Blumen!!!

eastside

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste