Dynamo vs. Dynamo im Welli

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Maja
Beiträge: 423
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Dynamo vs. Dynamo im Welli

Beitragvon Maja » Fr 30. Aug 2019, 08:25

Heute Abend im Welli der ultimative (weil einzige) Heim-Test gegen die Dynamos aus Pardubice. :mrgreen:
Endlich mal wieder Eiszeit! in 14 Tagen startet dann schon die neue Saison.
Ich hoffe sehr, dass man heute nicht enttäuscht und mit der Unterstützung der Fans zeigt wo die lange Reise
diese Saison hinführen kann. Let‘s get ready to rumble ;)
Maja
Beiträge: 423
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dynamo vs. Dynamo im Welli

Beitragvon Maja » Sa 31. Aug 2019, 00:21

Gute Atmosphäre und Stimmung im Welli, immer wieder ein Erlebnis.
Spiel war nicht schlecht. Aber 2 mal in Überzahl SH kassiert, zeigt, dass man noch Probleme in der Konzentration hat.
Einsatz hat zumindest gestimmt, man hätte aber mehr Tore machen müssen.
Pföderl etwas unglücklich, Labrie war bis auf einen Assist nicht sehr auffällig.
Ein bischen zusätzliche Qualität könnte dem Kader nicht schaden. Dahm sah auch nicht immer gut aus.
Prädikat ausbaufähig
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1037
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Re: Dynamo vs. Dynamo im Welli

Beitragvon haneu67 » Sa 31. Aug 2019, 09:45

zumindest hat sich die #24 wieder bewegt .... mal sehen wie lange es andauert ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste