Akt.
Die fette Lady singt weiter und die Ente kackt hinten dünn...
Noch Fragen?
Vorhang auf zum nächsten....
Re: Vorhang auf zum nächsten....
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne München im VF haben wollen.
Ein Akt in vier Sätzen Fragezeichen
Links antäuschen , rechts vorbei!

Also doch Heimrecht im Finale gegen die Tiger vom Schmuckdealer
Natürlich klarer Außenseiter im VF. Vieles spricht leider für die Dosen.
Aber ich versuche mal einen kleinen Mutmacher.
Die Topscorer der letzten Playoffs stehen nicht mehr in der Mannschaft. In den letzten Spielen war die Souveränität und Überlegenheit nicht mehr ganz so vorhanden. Die Bären sind nur eine (gefühlt) niedrige Hürde für die Münchener auf dem Weg zum großen Finale (gegen Mannheim) und könnten daher unterschätzt werden?! Für unsere Verhältnisse haben wir einen Lauf und bei einigen sollte noch eine deutliche Steigerung möglich sein.
Sehr konstruiert - schon klar. War nur ein Versuch...
Aber ich versuche mal einen kleinen Mutmacher.
Die Topscorer der letzten Playoffs stehen nicht mehr in der Mannschaft. In den letzten Spielen war die Souveränität und Überlegenheit nicht mehr ganz so vorhanden. Die Bären sind nur eine (gefühlt) niedrige Hürde für die Münchener auf dem Weg zum großen Finale (gegen Mannheim) und könnten daher unterschätzt werden?! Für unsere Verhältnisse haben wir einen Lauf und bei einigen sollte noch eine deutliche Steigerung möglich sein.
Sehr konstruiert - schon klar. War nur ein Versuch...
-
in Pussyheim wird hörbar aufgeatmet, wie schade 

optimismus ist nur ein mangel an information
Neuauflage des letzten Finales ist doch ganz nett als Saisonabschluss. Letztlich hat man nichts zu verlieren, da alle einen klaren Seriensieg für München erwarten.
-
Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!bärenhausski hat geschrieben: ↑So 10. Mär 2019, 17:33in Pussyheim wird hörbar aufgeatmet, wie schade![]()

-
Die werden mit den wiedererwachten Schmucktigern auch ihre Probleme haben. Die wollen auch erstmal geschlagen werden.Yzebär hat geschrieben: ↑So 10. Mär 2019, 17:46Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben!bärenhausski hat geschrieben: ↑So 10. Mär 2019, 17:33in Pussyheim wird hörbar aufgeatmet, wie schade![]()
![]()