Pokal: Schwenningen - Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Oliver_Senzig
Beiträge: 44
Registriert: Sa 28. Jul 2001, 01:00
Wohnort: nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Pokal: Schwenningen - Eisbären

Beitragvon Oliver_Senzig » Do 31. Aug 2006, 12:50

Von wegen Desinteresse am Pokal: Eisbären in Bestbesetzung
(CAR) Den Eisbären Berlin wird gerne nachgesagt, sie nähmen den DEB-Pokal nicht besonders ernst. Vor der ersten Runde am Freitag um 20 Uhr bei den Wild Wings sieht das ganz anders aus. Wir der SERC erfuhr, wird Eisbären-Trainer Pierre Pagé seine Bestbesetzung ins ...
[IMG]http://www.senzig.net/banner_xxs.gif[/IMG]
Inoffizielles Frankfurt Lions Forum
www.lions-board.de
Tatanka
Beiträge: 12391
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Pokal: Schwenningen - Eisbären

Beitragvon Tatanka » Do 31. Aug 2006, 14:05

Na zur ersten Runde traten wir doch immer mit allem an, was schon da war. Ist halt ein schönes Testspiel unter Wettkampfbedingungen. Was heißen soll: Ergebnis ist zweitrangig. Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Pokal: Schwenningen - Eisbären

Beitragvon Elch der ältere » Do 31. Aug 2006, 22:30

Schwenningen, Schwenningen 2. Liga ach wär das schön euch nicht mehr zu seeeehn. Verdammt, Mist Pokal da muss man halt doch hinfahren... Bild

Jibte Sport Hoppe noch (das Original!)

Aber Dopita wird schon richten - huch, wir schweifen wab.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Pokal: Schwenningen - Eisbären

Beitragvon Elch der ältere » Do 31. Aug 2006, 22:30

P.S. im Sommer muss es in der Scheune richtig angenehm sein.
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pokal: Schwenningen - Eisbären

Beitragvon dynamjomager » Do 31. Aug 2006, 22:44

Schwenningen, Schwenningen 2. Liga ach wär das schön euch wieder zu seeeehn.
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Pokal: Schwenningen - Eisbären

Beitragvon Kleiner Elch » Do 31. Aug 2006, 23:27

Zitat:
Original erstellt von EHCAP:
Schwenningen, Schwenningen 2. Liga ach wär das schön euch wieder zu seeeehn.
quatsch, wir können doch nicht mehr absteigen ... Bild

@eller, schreib nicht so viel im liegen, versteht ja kein elch.

ansonsten hat der serc im welli und bauchenberg immer viel spaß gemacht, besonders bei der damaligen unglaublichen siegesserie ...
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pokal: Schwenningen - Eisbären

Beitragvon dynamjomager » Do 31. Aug 2006, 23:35

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
quatsch, wir können doch nicht mehr absteigen ... Bild

ansonsten hat der serc im welli und bauchenberg immer viel spaß gemacht, besonders bei der damaligen unglaublichen siegesserie ...

Punkt 1: Ich glaub du hast mich richtig verstanden. Bild

Punkt 2: Ich fand die Serie gegen die ausm Westteil noch wesentlich spannender und aufregender. Bild
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
dynamjomager
Beiträge: 717
Registriert: Mo 28. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pokal: Schwenningen - Eisbären

Beitragvon dynamjomager » Fr 1. Sep 2006, 00:03

Wild Wings heiß auf den Meister

(CAR) Am Freitag wird es für die Wild Wings zum ersten mal in der Spielzeit 2006/07 richtig heiß! Um 20 Uhr steht die erste Runde im DEB-Pokal im Bauchenbergstadion an und der Gegner hätte schwerer nicht sein können. Mit dem amtierenden deutschen Meister Eisbären Berlin gibt ein Team seine Visitenkarte ab, das in allen Bereichen absolute Spitzenklasse besitzt.
....
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pokal: Schwenningen - Eisbären

Beitragvon Robert » Fr 1. Sep 2006, 00:20

Zitat:
Original erstellt von EHCAP:


Eisbären Berlin gibt ein Team seine Visitenkarte ab, das in allen Bereichen absolute Spitzenklasse besitzt.


Jo, fängt ja schon bei der Torhüterposition an, da würden sich bestimmt etliche Oberligisten die Finger nach ablecken.

[ 31-08-2006, 23:22: Beitrag editiert von: Robert ]
yes
bärenhausski
Beiträge: 13683
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Pokal: Schwenningen - Eisbären

Beitragvon bärenhausski » Fr 1. Sep 2006, 01:58

die situation ist auch diesmal eine völlig andere Bild
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste