Was kommt jetzt?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Gast

Was kommt jetzt?

Beitragvon Gast » Mi 21. Feb 2001, 22:13

Vergessen wir schnell die letzte Saison,diese

Heimpleiten,der obligatorische Trainerwechel

die unzähligen Verletzten.Wir sind schon arg gebeutelt.Verscheißert vom Vorstand und

Manager.Es geht ja schon wieder richtig los.Mit EGEN spricht keiner,man wartet eventuell auf Valentine als Trainer.Hicks"wahrscheinlich" bei den Preussen.Versteh einer wer will ich nicht. Dafür haben wir einen Haufen Geld bezahlt,

haben die Strapazen der Auswärtsfahrten auf uns genommen.Dieses haben wir alles hingenommen.Ich frage euch wie lange noch.Da vergeht ein schon die Lust sein Geld zum EHC zu bringen.
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Was kommt jetzt?

Beitragvon dynamoboys » Mi 21. Feb 2001, 22:41

Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?
- Eisbären und der IEC -
Kimmer
Beiträge: 632
Registriert: Di 6. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was kommt jetzt?

Beitragvon Kimmer » Do 22. Feb 2001, 14:27

Wir warens doch früher auch nich anders gewohnt (Letzter, viele Trainerwechsel)!!! Ich denk ma da werden schon wieder bessere Zeiten kommen, außerdem können wa uns schon ein wenig freuen, denn Walker hat schon nen neuen Vertrag unterschrieben. Bild Außerdem glaub ich ehrlich gesagt nich, dass Hicks innerhalb der DEL wechseln wird!!! Wenn er nich hier bleiben darf, hat er wieder genug Angebote aus der NHL!!! WIR SIND EISBäREN - KEINER MAG UNS, SCHEISS EGAL!!! Bild Bild Bild

Gast

Was kommt jetzt?

Beitragvon Gast » Do 22. Feb 2001, 18:29

Eigentlich hatte ich vor mir wieder eine

Dauerkarte zu kaufen,dieses ist für mich ein Haufen Geld.Nur wenn ich mir die letzten beiden Saisons anschaue ist es der EHC nicht mehr Wert soviel Geld auszugeben.

Wenn ich so arbeiten würde wie die Spieler so manches mal gespielt haben,wäre ich im hohen Bogen geflogen.Klar,nicht jeden Tag ist mangut drauf,aber bei unseren Spielern war es ja schon teilweise ein Dauerzustand.
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Was kommt jetzt?

Beitragvon Preussentot » Do 22. Feb 2001, 21:04

@EISBäR-PETER
Ne Mannschaft kann nicht immer gewinnen!!!

Sicherlich war die Saison sehr schlecht aber es wird sich ändern.Ich geh auch zu Eisbärenspielen obwohl sie Vorletzter sind.

Wenn du ein richtiger Fan bist wirst du das verstehen.Fans halten auch zu ihrer Mannschaft wenn sie schlecht spielt.Und Eishockey ist ganz sicher kein leichter Sport.Es kommt auch noch dazu das es nicht wenige Verletzte gab, also....
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Was kommt jetzt?

Beitragvon dynamoboys » Do 22. Feb 2001, 22:56

@Eisbär-Peter

Jeder muss für sich entscheiden, ob er noch zum EHC hält, obwohl vieles falsch gelaufen ist im Verein. Jeder kennt (zumindestens einige) Begleitmstände, und wenn du nun schreibst, du willst nicht mehr, dann ist das doch dein Entscheid. Aber warum schreibst du das hier ins Forum, deswegen auch meine Nachfrage.
Tschau dynamoboy #27 (der auch denkt und hofft, das die nächste Saison eine bessere wird, als es diese ist)
- Eisbären und der IEC -
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was kommt jetzt?

Beitragvon Eisbrecher » Fr 23. Feb 2001, 01:02

@ Peter.

Du liest zu viel Zeitung !!!
powerplay
Beiträge: 65
Registriert: So 12. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was kommt jetzt?

Beitragvon powerplay » Fr 23. Feb 2001, 10:14

quote:Original erstellt von Kimmer:

...außerdem können wa uns schon ein wenig freuen, denn Walker hat schon nen neuen Vertrag unterschrieben.

Bild Sag mal, hab ich irgendwas verpasst??? Woher weißt Du das?
ciao ciao
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Was kommt jetzt?

Beitragvon Kielersprotte » Fr 23. Feb 2001, 11:51

Moin,Moin!

@FunTaOnIce--Jeder kann sich nennen wie er möchte!Wenn Ich in euren Forum als "Eisbärtöter" auftauchen würde--Es würde keinen stören!Also,überdenke Du einmal Deinen Spruch!

Und bei aller Rivalität,sonst sind Deine Beiträge(für einen Preussen,fg)lesenswert!

Gruß aus dem Norden!

Bild
Lars#12
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was kommt jetzt?

Beitragvon Lars#12 » Fr 23. Feb 2001, 12:51

Aber ists nicht eine Frechheit zu können und nicht zu wollen!Ich geb mein letztes Hemd für den Verein,gehe hin wann immer ich nur kann und sehe dann absolut lustloses Gestocher!Das kam in dieser und der letzten Saison viel zu oft vor und 25,-fürs Eistanzen ist ganz schön heftig!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste