Betreiber-Logo für D1-Nokia-Handy

Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Betreiber-Logo für D1-Nokia-Handy

Beitragvon Andi » Do 3. Aug 2000, 23:56



Bild


Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Betreiber-Logo für D1-Nokia-Handy

Beitragvon Andi » Do 3. Aug 2000, 23:57

Schade eigentlich ..... wie geht das bloß mit dem grafik-abbilden hier??? *grübel*
Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Betreiber-Logo für D1-Nokia-Handy

Beitragvon Andi » Fr 4. Aug 2000, 00:02

Ich habe leider keine Ahnung, was UBB-Code ist, geschweige denn, wie die Syntax dafür aussehen muss .... wäre kewl, wenn mir da mal jemand nen hinweis posten könnte, wie ich eine grafik im UBB-Code darstellen kann ...
Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Betreiber-Logo für D1-Nokia-Handy

Beitragvon Andi » Fr 4. Aug 2000, 00:19

... so, mal sehen obs nu funzt ...

Bild
Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Betreiber-Logo für D1-Nokia-Handy

Beitragvon Andi » Fr 4. Aug 2000, 00:24

... na also ...
Nun nochmal von vorn:

wer gerne dieses ...

Bild

... supatolle, ultimative betreiber-logo für sein D1-Nokia-Handy haben möchte, der kann mir eine mail mit seiner handy-nummer an folgende adresse senden:

anm.pyron@gmx.de !!!!

marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Betreiber-Logo für D1-Nokia-Handy

Beitragvon marco » Fr 4. Aug 2000, 19:02

Was will uns der Autor obiger Zeilen denn nun mitteilen?
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Betreiber-Logo für D1-Nokia-Handy

Beitragvon Robert P » Fr 4. Aug 2000, 19:09

Ich wette, Du bist ein geschätftüchtiger Handyverkäuer, der versucht, auf diese Art unser geliebtes Forum zu nutzen, um uns neue Kommunikations-Geräte uffzuschwatzen... Bild
... naja, zum Glück is ja Wochenende! Bild
RP
yes
Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Betreiber-Logo für D1-Nokia-Handy

Beitragvon Andi » Sa 5. Aug 2000, 00:04

hmmm ... ich sag nur eins: wer lesen kann is klar im vorteil!!!
und da mir bereits einige leute ne mail gesendet haben, scheint es ja auch verständlich genug gewesen zu sein!!!
aber um noch eins klarzustellen, ich bin kein handy-vertreter, sondern nur son kleiner irrer, der sich vor 2 tagen nen neues handy mit IR-schnittstelle und nen IR-empfänger für den computer gekauft hat ...

tjaaa ... und weil ich mein selbstgemaltes betreiber-logo für ziemlich gelungen halte, wollte ich auch andere in den genuss meiner künstlerischen kreation kommen lassen ...
hach ... ich bin einfach zuuuu herzensgut ;-P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast