Klaus Merk

kampfmops
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,12685,Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk

Beitragvon kampfmops » Fr 11. Aug 2000, 14:48

Hi Leute
ich bin echt sauer auf einige Eisbären-Fans,

ich meine was soll den das mit Klaus Merk

er wird ausgepfiffen,und mit irgentwelchen schimpfwörtern beworfen (Du Preussensauz.B)

was soll denn sowas.Ich meine er hat zwei Jahre in Augsburg gespielt da ist das Thema Capitals vergessen in dem Sinne.Und was sthet heute im Berliner Kurier "Ex Preusse Klaus Merk von Eisbären-Fans ausgepfiffen!"da muss ich mir an den Kopf fassen das kann wirklich nicht war sein!!!

Also denkt mal drüber nach!Oder glaubt ihr wirklich das er zu den Eisbären kommt weil er vieleicht noch ein Preusse ist oder was??
Carsten R
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: 10587 Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk

Beitragvon Carsten R » Fr 11. Aug 2000, 15:48

Hey Kampfdackel,
Klausi ist Profi genug um mit unseren Pfiffen umgehen zu können. Er wusste mit Sicherheit vorher um seine Beliebtheit bei uns. Ihm wird klar sein, dass ein Teil der Fans nie hinter ihm stehen wird, ein anderer Teil durch gute Leistungen zu überzeugen ist und die "zuallemjaundamensager" ihn mit offenen Armen und Herzchen empfangen würden.
So long
Carsten
no
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk

Beitragvon ICEOLLI » Fr 11. Aug 2000, 16:39

@Kampfmops

Also ich hab das so mitbekommen, dass die, die Klausi "ausgepfiffen" haben bzw. ihn verhöhnt haben, überhaupt nichts mehr geschnallt haben. Teilweise haben sie immer noch Klausis Aktionen ausgepfiffen als er gar nicht mehr im Tor war, bzw. Alexander Jung im Tor stand. Die haben das gar nicht gemerkt, dass der Torwart gewechselt wurde.

Und wenn Du in Sachen Eishockey den Berliner Kurier liest, dann informiere dich lieber woanders. Mit der Vorsaisonberichterstattung, hat der KURIER klar Stellung bezogen, dass er mehr über den CAPITALI berichtet.

Schade, dass er mittlerweile zum "WURSTBLATT" mutiert ist.
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Klaus Merk

Beitragvon Eisbärenterror » Fr 11. Aug 2000, 19:54

Nabend!
Das Thema Merk wir wohl für immer ein Reizthema bleiben.

An Bulli und Schinko hatten wir uns schnell gewöhnt, wie wirds bei Merk...?
Gebe zu, ein richtiger Anti-Preusse zu sein.

Der Verein ist für mich das L...
Es gab und gibt auch bei mir Zeiten, wo ich mir die Kehle aus dem Hals schreie, wenn es gegen die Preussen geht.

Emotionen sind wohl auch völlig normal. Doch wir sollten eines nicht vergessen. So groß die Rivalität zwischen den Fans auch ist, wir sind hier beim Profisport. Für einen Spieler ist es egal, wer ihm sein Gehalt bezahlt.
Da kann ein Döhler 5 Jahre bei uns sein. Er ist und bleibt ein Profi. Genauso ist es bei Merk.
Er hat in den letzten Jahren alles für die Capitals gegeben. Besonders in den Derbys hat er uns oft zur Weißglut getrieben.

Auch ich habe ihn niedergebrüllt.
Doch wenn ich nach Hause kam, ein oder zwei Nächte darüber geschlafen habe, wurde ich wieder "normal"!
Gestern habe ich Merk im Gespräch mit Bären-Fans bei der Dauerkartenparty belauscht.

Das Ganze lief sehr sachlich ab.

Diese Fans wußten, sie haben keinen Preussen sondern einen Profi vor sich.
Auch ich werde "Klausi" jetzt nicht zu meinem Liebling küren. Doch ich werde ihn auch nicht auspfeifen. Er soll seinen Job machen. Und den so gut wie möglich.
Keiner unserer Spieler trägt den Eisbären in sich. Wir sind es, die Fans!!! Und das sollten wir nicht vergessen.

ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk

Beitragvon ICEOLLI » Fr 11. Aug 2000, 19:57

@Eisbaerenterror

Da stimme ich Dir vollkommen zu!!!!!
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk

Beitragvon ABV » Fr 11. Aug 2000, 21:39

@ Eisbärenterror
Da kann man(n) nichts mehr hinzufügen. Du trifst damit voll ins Schwarze.

Eisbaer forever!!!
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Kieler Sprotte
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Klaus Merk

Beitragvon Kieler Sprotte » Fr 11. Aug 2000, 23:32

Endlich mal eine vernünftige und sachliche Meinung!Ich kann mich dem letzt gesagten:

Keiner unserer Spieler trägt den Eisbären in sich. Wir sind es, die Fans!!! Und das sollten wir nicht vergessen.
nur anschließen!!!
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk

Beitragvon Tomba la bomba » Sa 12. Aug 2000, 11:27

Wie schon gesagt ich habe einmal bei "Klausi"gepfiffen um meinen Mißmut über diese Verpflichtung auszudrücken.Ab jetzt bekommt er eine faire Chance.Davon abgesehen ist er vom Können her mit Sicherheit einer der besten Keeper die je bei den Eisbären im Tor standen.Der dicke Döhler war doch sowieso hoffnungslos überschätzt,wenn ich nur an die Spiele in Oberhausen denke wird mir heute noch schlecht.Ich persönlich hätte mir ja Muzatti gewünscht,der wird in Augsburg sicherlich einschlagen. Ciao
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klaus Merk

Beitragvon Tomba la bomba » Sa 12. Aug 2000, 11:29

Trotzdem : Schiebermeister Klausi Merk !!!
[Diese Nachricht wurde von Tomba la bomba am 12-08-2000 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Tomba la bomba am 12-08-2000 editiert.]
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Klaus Merk

Beitragvon Eisdynamothoralf » Sa 12. Aug 2000, 21:46

Abwarten, und nach Leistungen urteilen!

Beispiele:
Mike Bullard: Reizfigur= ausgepfiffen ("Bullard Du A...loch")

Superleistung= Publikumsliebling

Thomas Schinko:Reizfigur, weil jahrelang beim Capitali

Superleistung= Publikumsliebling
und bei Klausi? Nur weil er mal zwei Tore gegen uns geschossen hat, und sich über Autobahnauffahrten nach Augsburg äusserte, sollte man ihn nur nach seiner Leistung für die Eisbären beurteilen! Alles andere ist Schwachsinn!

no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste