Hat jemand.......

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hat jemand.......

Beitragvon Buhlbaer » Sa 10. Nov 2001, 02:17

... den Beitrag über das letzte Wochenende im Spreekanal gesehen??Das ist der Hammer!!!Ganz ehrlich das ding hat schon Kultcharackter!Ich habe noch nie einen Sprecher gehört(gesehen)der alle Spieler mit falschen Namen(oder verfälscht) ausgesprochen hat.Wenn man den hört denkt man das wir uns ne neue Manschaft fürs Ortsderby eingekauft(oder geliehen) hätten.Wenn es nochmal laufen sollte bitte mal aufnehmen.Ihr lacht euch kaputt.Ehrlich!
Papa Icebear
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Hat jemand.......

Beitragvon Papa Icebear » Mo 12. Nov 2001, 14:16

Ich bin an die Aussprache schon gewöhnt.Deshalb ist es auch immer das größte Vergnügen,die Herren von Premiere World bei den Übertragungen von NHL-Spielen zuzuhören.Aber da ich den Beitrag vom Spreekanal nicht gesehen habe, könntest du ja mal ein paar Beispiele nennen,was da so alles falsch ausgesprochen wurde. Denn mann beachte: Der Spreekanal ist ein Anhänger der Preussen, das heißt, ich vermute mal ganz stark, der Beitrag ist in Türkisch!
Eisbrecher
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hat jemand.......

Beitragvon Eisbrecher » Do 22. Nov 2001, 01:39

Bild Bild Die wollten doch nur den Raab der Woche gewinnen! So sprachbehindert kann doch keiner sein ! Bild
[ 21.11.2001: Beitrag editiert von: Eisbrecher ]
KUSCHELPINGUININ
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Nov 2001, 01:00
Wohnort: kempen
Kontaktdaten:

Hat jemand.......

Beitragvon KUSCHELPINGUININ » Di 27. Nov 2001, 17:41

hi leutz!
sorry bin ein pinguin aber nicht böse*liebschau* Bild
also ich kann da nur zu sagen das es irgendwie immer vorkommt das irgendein dämlicher hallen sprecher die meisten namen der spieler falsch ausspricht.
als wir in kassel gespielt haben vor ca 1 1/2 wochen war es genau das gleiche.wir hab en uns fast von den tribünen geschmissen vor lachen.christoph brandner hat ja (bekanntlich) einen mehr oder weniger deutschen namen.naja er wurde ziemlich amerikanisch ausgesprochen*lol* oder gary schuchuk. mein gott, allein der gedanke an diese aussprache des namens haut mich wieder vom stuhl*lachweg* Bild also der hat das ausgesprochen als wärn wir ich weiß nicht in takka tukka land*lol* Bild
aber was will man machen. ab und an sollten manche hallen sprecher doch mal die namen vorher lernen.im heimischen stadion kommt sowas ja nicht vor (eigentlich) aber wenn eine auwärtsmannschaft da ist sollte man doch die namen beherrschen denke ich.
also in diesem sinne. noch viel glück im rest der saison.ich drück euch die daumen(außer fretag und die andren spiele gg uns*g*). auf bald und bleibt sauber!
p.s.: gebt euch einfach nichts drum!
SVEN(COWIE55)ICH LIEBE DICH!!!!
COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Hat jemand.......

Beitragvon COWIE55 » Di 27. Nov 2001, 18:31

Wie jetzt nicht Freitag grade da muste und die Daumen ganz feste drücken Bild Bild Bild
Robert Cowie Eishockeygott
KUSCHELPINGUININ
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Nov 2001, 01:00
Wohnort: kempen
Kontaktdaten:

Hat jemand.......

Beitragvon KUSCHELPINGUININ » Di 27. Nov 2001, 22:35

ach nein!!!mein schatzi muss seinen senf auch dazu geben.soso sehr interessant! Bild
aber was solls.
nein ich werde erst recht nicht die daumen für euch drücken freitag.will erstmal spitzenreiter bleiben.
außerdem ist heimspiel das müssen wir gewinnen Bild
ich mag euch "ossis" nein scharz ich bin ja lieb, eisbären zwar ein wenig aber doch net sooo das ich euch die daumen drück wenn ihr bei uns spielt!!
also schatz.komm nicht auf die idee sowas von mir zu erwarten ! Bild
aber ich denke wir schaffen euch freitag schon ansonsten schatz weißt du ja was passiert*g* Bild oder???
ok bis zum nächsten eintrag*lol*
SVEN(COWIE55)ICH LIEBE DICH!!!!
COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Hat jemand.......

Beitragvon COWIE55 » Di 27. Nov 2001, 22:37

Vieleicht das???? Bild Bild Bild
Robert Cowie Eishockeygott
KUSCHELPINGUININ
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Nov 2001, 01:00
Wohnort: kempen
Kontaktdaten:

Hat jemand.......

Beitragvon KUSCHELPINGUININ » Di 27. Nov 2001, 22:42

ja genau das mein schatz und die drohung mit dem schlafplatz kennst du ja auch schon längst auswenidig nicht wahr???? Bild Bild Bild Bild Bild
SVEN(COWIE55)ICH LIEBE DICH!!!!
COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Hat jemand.......

Beitragvon COWIE55 » Di 27. Nov 2001, 22:43

ja die kenn ich. Bild
Robert Cowie Eishockeygott
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hat jemand.......

Beitragvon Mario » Mi 28. Nov 2001, 00:31

Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast