PowerPlayManager

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

PowerPlayManager

Beitragvon bo Frank » So 11. Apr 2010, 18:33

Hi!
Ich möchte euch heute ein interessantes Sportmanagerspiel vorstellen - den PowerPlayManager !
PowerPlay Manager ist kostenlos und bietet dir viele Möglichkeiten rund um deine Lieblingssportarten. Eishockey ist die Hauptsportart und bereits als Vollversion spielbar, Fußball läuft derzeit als beta-Version an , Handball ,Basketball , Volleyball , Baseball , Tennis , Biathlon und Formel1 kommen noch hinzu. Du kannst dir in jeder Sportart , dein eigenes Team zusammenstellen und es als Teamchef managen. Du trainierst dein Team und trittst gegen andere Manager der ganzen Welt an. Führe dein Team an die Spitze und beweise dich in zahlreichen Live-Turnieren.

Mitte März 2010 startete die Sportart Eishockey in die 4.Saison. Rückblickend auf die 3 bereits gespielten Saisons kann man sagen, das jeden User viel Spass und Spannung beim Aufbau seines Teams erwartet.
Vor allem gibt es kein Sommerloch ohne Eishockey... Bild

Fazit:
Hier kannst du alles besser machen , was du evtl. am eigenen Club zu kritisieren hattest!
Also fackele nicht lange und melde dich an!

P.S.
Spielt da schon jemand mit ?

Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

PowerPlayManager

Beitragvon blu3max » So 11. Apr 2010, 19:52

wo gibts den? Will mal angucken?
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6119
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

PowerPlayManager

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 11. Apr 2010, 19:59

Der ist versteckt! Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

PowerPlayManager

Beitragvon bo Frank » So 11. Apr 2010, 20:05

Zitat:
Original erstellt von Blu3max:
wo gibts den? Will mal angucken?
Hier drauf klicken :
Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

PowerPlayManager

Beitragvon Rhein Bär » So 11. Apr 2010, 21:25

Zitat:
Original erstellt von bo Frank:

Spielt da schon jemand mit ?

Bild

Ich, seit dem Oktober letzten Jahres. Am Anfang war es ziemlich mühseelig und man braucht eine Menge Geduld. Aber das Schöne daran ist eben die Langzeitmotivation und es ist wie im wahren Leben mit jeder Menge Höhen und Tiefen. Das ist mein Team: Dynamics Lohausen, leider funktioniert das mit dem Link nicht. Bild

Würde mich freuen wenn ich mal gegen den einen oder anderen spielen würde.

[ 11-04-2010, 20:31: Beitrag editiert von: Rhein Bär ]
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

PowerPlayManager

Beitragvon blu3max » So 11. Apr 2010, 22:59

kein link.
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

PowerPlayManager

Beitragvon bo Frank » So 11. Apr 2010, 23:38

Zitat:
Original erstellt von Blu3max:
kein link.
PowerPlayManager Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

PowerPlayManager

Beitragvon Rhein Bär » Mo 12. Apr 2010, 08:07

So jetzt hab ich es raus mit dem Link, also hier
das ist meine Mannschaft: http://hockey.powerplaymanager.com/de/team.html?data=13359-dynamics-lohausen

Wie gesagt würde mich freuen mal gegen jemanden aus dem Board zu spielen. Bild Ansonsten, kann ich auch gern Unterstützung am Anfang anbieten.
jungerwilder
Beiträge: 59
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PowerPlayManager

Beitragvon jungerwilder » Mo 12. Apr 2010, 10:02

Ich spiele auch den PowerPlay Manager !
Ich persönlich finde das Game richtig klasse!! Vor allem weils umsonst und kostenlos ist !
Die Hauptstädter sind ja noch sehr unterrepresäntiert Bild
Hier ist mein Team [i]Eisbären Apolda[/i] schöne grüße aus Thüringen :wink:

[ 12-04-2010, 09:13: Beitrag editiert von: jungerwilder ]
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

PowerPlayManager

Beitragvon bo Frank » Mo 12. Apr 2010, 11:30

Derbytime :
Eisbären Lichtenberg vs Berlin Icefighters
Das wird nicht ganz einfach , die Icefighters sind 1.Liga-Absteiger... Bild

Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste