vs. Vizemeister

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
01Balu
Beiträge: 12208
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon 01Balu » Mo 11. Okt 2010, 17:36

Wird schwer in der jetzigen Verfassung, denn ich glaube Augsburg ist in Unterzahl zur Zeit nicht schlecht! Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5269
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 11. Okt 2010, 20:30

Spielt Walker Freitag schon? Bild
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon Saku » Mo 11. Okt 2010, 21:50

Klar, das Spiel ist dann ja auch im Olympiastadion...
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5269
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 12. Okt 2010, 05:27

Wenn Walks die Aufnahmeprüfung zum Bul... ähm Polizisten geschafft hat, bekommt er dann gleich seine Knarre? Dürfte vor dem Tor in den Play-Offs einiges erleichtern!
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Flux Kompensator
Beiträge: 45
Registriert: Mi 3. Jul 2002, 01:00
Wohnort: B
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon Flux Kompensator » Di 12. Okt 2010, 09:34

Zitat:
Original erstellt von 4-fach Meister Gretzky:
Wenn Walks die Aufnahmeprüfung zum Bul... ähm Polizisten geschafft hat, bekommt er dann gleich seine Knarre? Dürfte vor dem Tor in den Play-Offs einiges erleichtern!
reicht dann nicht auch erstmal ein schlagstock?? derek m. müsste noch einen haben?
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon crosby87 » Di 12. Okt 2010, 09:54

Zitat:
reicht dann nicht auch erstmal ein schlagstock?? derek m. müsste noch einen haben?
nee nee den hat der lupzig sich als andenken zu hause
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon JB Carlsson » Di 12. Okt 2010, 10:21

Zitat:
Original erstellt von crosby87:
Zitat:
reicht dann nicht auch erstmal ein schlagstock?? derek m. müsste noch einen haben?
nee nee den hat der lupzig sich als andenken zu hause

Wir können ja mal den Tom F. fragen, der hat das "Vergnügen" Herrn Lupzig in Duisburg als Trainer zu haben. Der wird ihm bestimmt sagen wo das "Keulchen" von damals hingekommen ist... Bild

Ich denke es wäre an der Zeit das unsere Mannschaft mal eine Reaktion auf die bisher gezeigten Leistungen zeigt und das am besten vs. Mitchels "Low-Budget" Truppe. Bild
bärenhausski
Beiträge: 13143
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon bärenhausski » Di 12. Okt 2010, 10:31

gegen die bierwagentruppe wird gern mal verloren Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Ronald
Beiträge: 2778
Registriert: So 4. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon Ronald » Di 12. Okt 2010, 11:32

eigentlich wäre es an der zeit,die Relationen mal wieder zurecht zu rücken,sonst werden die anderen noch zu aufmüpfig,die Bombentrichtertruppe hat eigentlich sowieso noch `ne Abreibung verdient Bild Bild
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. Vizemeister

Beitragvon HOLLI#34 » Di 12. Okt 2010, 12:35

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
gegen die bierwagentruppe wird gern mal verloren Bild
Nu reichts aber auch. Bild
Stay hungry, stay foolish !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste