Abstimmung im Block A

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Slazek
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31. Mai 2000, 01:00
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Abstimmung im Block A

Beitragvon Slazek » Do 12. Okt 2000, 11:48

Werte Sportsfreunde,

nachdem ein einzelner Herr hier in diesem Forum für Sonntag einen italienischen Themenabend forderte, stelle ich selbigen Vorschlag mal zur Diskussion im offiziellen Block A Plenum.

Ich denke den angedachten Themenabend "amerikanische Ureinwohner treffen auf europäische Siedler" werden wir aus aktuellem Anlass weiter nach hinten verschieben müssen.

Erwarte Antworten bis 19:00h.
Mit sportlichem Gruss

Timo

Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Abstimmung im Block A

Beitragvon Elch der ältere » Do 12. Okt 2000, 12:18

Ciao Runzelarsche!

Wie-e geht es es so-e, he! Binne sehre dafüre dass wire mal kleine Italiener - Abende veranstalten. Also alle Brille mitbringe , Uzzi durchlade und Spaghetti ins Haare massiere.

O.K. Vielleichte reiche auche nur Brille und Fahne.

Ciao Ragazzi Italo-Elche

Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Abstimmung im Block A

Beitragvon Jiri#15 » Do 12. Okt 2000, 12:30

Wasse isse dasse?Aufstand von die Runzelarsche?Eh,Enrico,hasse Due schone Tische Funfe Abkassiert e?
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Abstimmung im Block A

Beitragvon Elch der ältere » Do 12. Okt 2000, 12:43

Meinungsänderung!!

Ja watt denn nu?! Also ich bin ja nun doch aus aktuellem Anlass eher dafür am Sonntag unseren neuen "Stürmerstar" zu empfangen und aus diesem Anlass alle kleinen Geschwister, Neffen und Nichten und Enkel (?!) zu beklauen und mit ordentlich Federschmuck und Feuerwasser unseren Neu-Indianer zu begrüssen. Kriegsbeile sind zu Hause zu lassen und eher die Friedenspfeifen zu stopfen (womit bleibt Euch überlassen ;-))

How ich habe gesprochen, "Der-mit-dem-Wolf-tanzt-Elch"
Mufti
Beiträge: 191
Registriert: Di 15. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abstimmung im Block A

Beitragvon Mufti » Do 12. Okt 2000, 12:44

Hiess das nicht: "Der-sich-den-Wolf-tanzt?"
...und Tschüss Mufti
IBWiese
Beiträge: 183
Registriert: Fr 6. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Abstimmung im Block A

Beitragvon IBWiese » Do 12. Okt 2000, 14:42

alo alo

wer nicht wissen für wen das forum bitte bleiben weg und lassen uns unseren roberto "Sprechhockeygott" huldigen, auch wenn es am sonntag kommen zu großen idianergesängen ist das italo-canadische- sonnenbrillen-schwarze-anzug-festival für ultra-lange-tasche Roberto langsam fällig.
Mal sehen ob ich können Michael "Fengi" Wahlberg akrivieren, der ist nämlich italo-speuialist.
frohes schaffen Markuesen
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Abstimmung im Block A

Beitragvon Elch der ältere » Do 12. Okt 2000, 15:28

Hallo Markus, ruf doch mal beim "Dicken" an....

Kurier von heute:

"Der Familienvater (zwei Kinder) denkt aber nicht nur an Eishockey: Döhler ist Diplom-Bauingenieur und "ich suche in diesem Bereich einen Job. Ich finde bisher kein Ingenieur- oder Architekten-Büro, das mich stundenweise mitarbeiten lässt. Die Zeit hätte ich aber neben dem Eishockey." Wer Udo für ein paar Stunden haben möchte, der soll sich an die Caps-Geschäftsstelle wenden. "
Ansonsten gilt : FORZA ITALIA !!!

Slazek
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31. Mai 2000, 01:00
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Abstimmung im Block A

Beitragvon Slazek » Do 12. Okt 2000, 16:10

Hey Marküsen,

dann gibts auch immer Preussen Freikarten.Aber die haben ja nur noch ein Spiel.Also Vorsicht. Ausserdem hat er sich doch echt oft verschätzt und verrechnet, ob das gut geht?
IBWiese
Beiträge: 183
Registriert: Fr 6. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Abstimmung im Block A

Beitragvon IBWiese » Do 12. Okt 2000, 16:43

hey sportfreunde ich kann den Sportsfreund Döhler bei mir im Office nicht gebrauchen. Der versaut mir doch jede Statik und ob Udo jemals ein Gutachten erstellt hat wage ich auch zu bezweifeln, Der kennt doch baustellen nur aus dem Fernsehen und vom Training.
Spencer
Beiträge: 367
Registriert: Di 21. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 10823 Berlin
Kontaktdaten:

Abstimmung im Block A

Beitragvon Spencer » Do 12. Okt 2000, 18:10

Ach komm schon Markus. So ein kleines Hochhaus wird er schon berechnen können. Am besten die neue Tennishalle der Preussen. Geht dann sozusagen auf eigenes Risiko.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste