Saisonabschluß und Verabschiedung

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
m3t3or
Beiträge: 144
Registriert: Fr 12. Dez 2003, 01:00
Wohnort: oben bei mutti
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon m3t3or » Sa 17. Apr 2004, 09:53

Laut Berliner Rundfunk ist morgen, 18.4., Saisonabschluß und Verabschiedung der Eisbären.

Stimmt das?
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Col.Hogan » Sa 17. Apr 2004, 09:58

Ja ,ab 14.30
m3t3or
Beiträge: 144
Registriert: Fr 12. Dez 2003, 01:00
Wohnort: oben bei mutti
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon m3t3or » Sa 17. Apr 2004, 10:01

Danke, aber wieso steht nix davon auf der offiziellen Homepage ?

[ 17-04-2004, 09:12: Beitrag editiert von: m3t3or ]
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon steener » Sa 17. Apr 2004, 11:36

Zitat:
Original erstellt von m3t3or:
Danke, aber wieso steht nix davon auf der offiziellen Homepage ?
Weil, der Webmaster mit der Mannschaft unterwegs ist und das sicherlich alles etwas anders "geplant" war....
…I don't want to start any blasphemous rumours…
eastender
Beiträge: 352
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon eastender » Sa 17. Apr 2004, 14:07

Kann man sich ja auch vorher überlegen, wann was stattfinden soll! Schließlich gab es ja nur zwei Möglichkeiten, entweder verlieren wir oder spielen nochmal am Sonntag! Was ist daran so schwierig..... Bild
Tolle Planung!! Bild
mb98
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 01:00
Wohnort: O2 World
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon mb98 » Sa 17. Apr 2004, 16:05

...da ja sicher alle ihre zeit für ein eventuelles 5. spiel geblockt haben, sicher kein problem, oder?! das spricht sich doch schnell rum...

bis morgen, mb#98!
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Micha#88 » Sa 17. Apr 2004, 16:16

Was hätte man denn gesagt, wenn hier vor dem gestrigen Spiel schon gestanden hätte, dass morgen evtl. auch der Saisonabschluß stattfindet?

Sehe das auch so, dass ja sicher jeder die Zeit geblockt hatte.

Dass hier noch nichts steht, liegt wohl wirklich einfach nur daran, dass Daniel erstmal wieder an seinen Schreibtisch muß.

Also - 14:30 Uhr ist definitiv -

Musik - Bambinispiel - Polarsoccer mit einer DEL-Auswahl - Spieler- und andere Ehrungen und natürlich die Trikotverlosung sind angekündigt
und das eine oder andere Fässchen Bier wird wohl auch für 0 ausgeschenkt werden.

Ich bin zwar auch noch nicht wieder ganz Herr meiner Sinne und die Enttäuschung steckt tief - aber man sollte die Mannschaft doch würdig verabschieden - und auch wenn sich sehr, sehr viele (ich eingeschlossen)über den Vizemeister nicht wirklich freuen können - 12 andere DEL-Teams (und darunter mindestens 2-3, die mindestens genauso geplant hatten) haben eben diesen 2. Platz nicht geschafft.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon TwentyOnE » Sa 17. Apr 2004, 16:26

micha irgendwie ist das aber schon ein schwacher trost..klar haben wir eigentlich echt was erreicht aber irgendwie bin ich (und viele andere mit mir) unzufrieden!!!
I Have A Dream!!!
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon Dani Goldstein » Sa 17. Apr 2004, 16:34

Am Sonntag ab 14:30 Uhr begehen die Eisbären ihre Saisonabschluss im heimischen Wellblechpalast. Im Mittelpunkt stehen wie jedes die Verlosung der Originaltrikots (ein Los 2,50 A) und die große Autogrammstunde auf dem Eis.

Programmpunkte im Einzelnen:

Bambini-Spiel
Gewinner Fan-Club im Polar Soccer gegen eine Auswahl des DEL-Teams
Verlosung der Original-Trikots
Autogrammstunde auf dem Eis
Live-Musik
Freibier
Gegen 19:00 Uhr das Abschlussfeuerwerk

[ 17-04-2004, 16:19: Beitrag editiert von: Dani Goldstein ]
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonabschluß und Verabschiedung

Beitragvon steener » Sa 17. Apr 2004, 16:56

Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Verlosung der Originaltrikots (ein Los 5A)
sorry, lag der preis nicht mal bei 2,50A!?? Bild Bild Bild Bild Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste