moin,
falls jemand noch Karten hat für die Finalspiele hat und die nicht bei ebay reinsetzem will hätte ich schonmal interersse.
Finalspiele
-
biete 1wöchigen Aufenthalt in Basel
in Sommer 2008 - Unterkunft in meinen Eisbären Gäste Zimmer für 2 personen
gegen 3 tickets fürs 3.Finale
guter Deal

in Sommer 2008 - Unterkunft in meinen Eisbären Gäste Zimmer für 2 personen
gegen 3 tickets fürs 3.Finale
guter Deal

Finalspiele
Habe 1 x Erw. + 1 x Schüler für Block D
am Sonntag
würde gerne gegen Block G tauschen
am Sonntag
würde gerne gegen Block G tauschen
-
solltest auch ohne zu tauschen, in den Block kommen.Musst bloss Blockvorsteher Alex ein Kaffee ausgeben 

Finalspiele
ist nicht für mich....da DKZitat:
Original erstellt von Sven@Sektion1200:
solltest auch ohne zu tauschen, in den Block kommen.Musst bloss Blockvorsteher Alex ein Kaffee ausgeben![]()

aber mein Sohn und ein Kumpel haben nur D
Finalspiele
Einer kann meine DK zum reinkommen nehmen. Brauch die schon lange nich mehr zeigen.Zitat:
Original erstellt von henry:
ist nicht für mich....da DKZitat:
Original erstellt von Sven@Sektion1200:
solltest auch ohne zu tauschen, in den Block kommen.Musst bloss Blockvorsteher Alex ein Kaffee ausgeben![]()
![]()
aber mein Sohn und ein Kumpel haben nur D

-
auch hier:
habe für morgen 2x2 stehtixx (D und F), suche im tausch für
morgen
2 sitzplätze, und würde dafür 2 stehplätze eintauschen (vielleicht möchte ja jemand lieber stehen) oder alle 4 mit wertausgleich und suche (natürlich) noch
2 plätze (egal wo) für den nä. freitag. für freitag würde ich 2, 3 und gaaaanz vielleicht auch alle 4 morgigen tickets abgeben (wieder nur mit ausgleich).
keine händler, nur "von fan an fan"!
falls sich jemand hier auch noch für andere sportarten (z.B. fußball) interessiert: hätte dfb- karten (keine EM) und ähnliches als tauschobjekt im angebot.
wie auch immer: bin an angeboten interessiert und wünsche allen hier einen schönen, spannenden und letztlich erfolgreichen nachmittag morgen, egal ob im Welli oder tivi!

morgen
2 sitzplätze, und würde dafür 2 stehplätze eintauschen (vielleicht möchte ja jemand lieber stehen) oder alle 4 mit wertausgleich und suche (natürlich) noch
2 plätze (egal wo) für den nä. freitag. für freitag würde ich 2, 3 und gaaaanz vielleicht auch alle 4 morgigen tickets abgeben (wieder nur mit ausgleich).
falls sich jemand hier auch noch für andere sportarten (z.B. fußball) interessiert: hätte dfb- karten (keine EM) und ähnliches als tauschobjekt im angebot.
wie auch immer: bin an angeboten interessiert und wünsche allen hier einen schönen, spannenden und letztlich erfolgreichen nachmittag morgen, egal ob im Welli oder tivi!

-
hast ne PNZitat:
Original erstellt von oldtroublemaker:
auch hier:
morgen
![]()
-
Würde gerne meine zwei Karten für Spiel 1,Sonntag 14:30) gegen zwei Karten Spiel 3 (Freitag 19:30)jeweils Stehplatz tauschen.
0172/9237728
0172/9237728
Unsere Fanpage: www.eisbaerliner.de
Finalspiele
Hab für Sonntag noch 2 Stehplätze Block F übrig, 20A p. Karte...
Und suche dringend für Freitag
Und suche dringend für Freitag