Ab Dienstag laufen die Verträge

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Ab Dienstag laufen die Verträge

Beitragvon Iwan » Fr 28. Jul 2000, 12:10

Die Verträge der Neuzugänge laufen ab den 1. august 2000 , an diesem tag beginnt auch die Vorbereitung , läßt der EHC nun die letzte Ausländerlizenz offen oder wird sie noch vergeben ?
Mit Verpflichtungen nach Saisonbeginn wurde in den letzten 2 Spielzeiten jeweils schlechte Erfahrungen gemacht (Smith,Gravel). Immer war "der Markt leergefegt" [i]M.Müller[/i]. Dazu kommt, das der EHC , um mit 4 Reihen antreten zu können (das müssen sie , denn die Konditionsbolzen der Liga waren die Eisbären noch nie), sich voll auf zwei Juniorsspieler verlassen müßten.
Oder legt man sich hier schon die Ausreden zurecht , es bracht sich ja nur ein Stürmer verletzen und man kann wieder allses auf das [i]unglaubliche Verletzungspech[/i] schieben.
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Ab Dienstag laufen die Verträge

Beitragvon Torsten » Fr 28. Jul 2000, 17:26

alte Miesmuschel Bild
no
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ab Dienstag laufen die Verträge

Beitragvon Robert P » Fr 28. Jul 2000, 20:08

genau, Torsten!
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Ab Dienstag laufen die Verträge

Beitragvon Iwan » Fr 28. Jul 2000, 22:35

Typisch für dieses Forum, statt sich mal mit Argumenten auseinanderzusetzen kommt irgendein persönlicher scheiß , es ist sinnlos hier irgendwas zu diskutieren .
Big Brother ist im Vergleich zu diesem Forum noch anspruchsvoll.
#2TimHorton
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Mai 2000, 01:00
Wohnort: 12679 Berlin
Kontaktdaten:

Ab Dienstag laufen die Verträge

Beitragvon #2TimHorton » Fr 28. Jul 2000, 23:40

Trotzdem Miesmuschel. Auch wenn unbedingt noch ein Erst - Reihen - Center her muss (nach Eishockey News ein Europäer - wie wärs mit R.Reichel oder mit Yashin) -stimmt die Aussage von Iwan so nicht.

Sandra hatte nämlich ein gute erste Halb - Saison - wurde inm ersten (geteilten) Heimspiel gegen Kassel bei seinem 3:1 gebührend gefeiert und hat in den Play - Offs zwei ganz wichtige Tore gegen Krefeld geschossen (2:4 beim 5:4 zu Hause und den Ausgleich zum 5:5 beim 6:5 in Krefeld). Alles schon vergessen? Die letzte Saison war mit Verlaub bei allen (vielleicht bis auf Pyka) Sch...
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ab Dienstag laufen die Verträge

Beitragvon Goon » Sa 29. Jul 2000, 10:15

Aber Iwan hat in dieser Sache recht. Warum labern denn unsere Vereinsbosse solch einen Scheiß und holen dann doch nichts. Dann soll man zu uns Fans ehrlich sein und uns nicht wie Idioten verarschen.
no
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Ab Dienstag laufen die Verträge

Beitragvon ICEOLLI » Sa 29. Jul 2000, 12:26

In dem ersten Punkt hat Iwan vollkommen recht, im gegensatz zu anderen DEL-Vereinen ist die Ausbeute an neuen Spielern zum kotzen. Wenn man mal liest, wie sich andere Vereine verstärkt haben,selbst die Moskitos, müsste ja evtl. noch was passieren. Denn selbst die Düsseldorfer mit Ihrem 5 Mio. Etat konnten sich wesentlich verstärken.

Und die Sache mit Big Brother ist vielleicht ein bißchen übertrieben.
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Ab Dienstag laufen die Verträge

Beitragvon Torsten » So 30. Jul 2000, 12:12

Ich kann es einfach nicht mehr hören. Wenn in diesem Club denn alles Mist ist, was man aus Iwans Beiträgen durchaus herauslesen kann, soll er doch woanders hingehen Bild .
Natürlich geht mir auch auf den Geist, daß der "Knaller" immer noch nicht da ist Bild .

Aber wenn man Iwan glaubt, dann ist er nur nicht da, weil die Fans verarscht werden sollen... Und das wäre nun wirklich zuviel der Ehre Bild
Die tollen Neuverpflichtungen der anderen Clubs müssen auch erst mal gut spielen und das Steigerungspotential der verbliebenen Spieler ist wohl in keinem anderen Club so hoch wie uns...

Wenn da einige Herren mal Normalform zeigen, haben wir durchaus ein Team, das in die PO kommen kann.
Aber korrekt ist wohl, daß ein "Leader" noch fehlt und gesucht wird. Erster Spieltag ist aber erst am 8. September. Und wenn erst am 20. September ein richtiger "Knaller" geholt wird, ist mir das lieber als irgendein Alibityp vor Saisonbeginn.
Für Iwan ist es sowieso egal: Jede Wette, daß er von einer schlechten Verpflichtung (oder wso ähnlich) schreiben wird, ergal wer kommt Bild

Deswegen Miesmuschel Bild
[Diese Nachricht wurde von Torsten am 30-07-2000 editiert.]
no
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Ab Dienstag laufen die Verträge

Beitragvon Tom29 » So 30. Jul 2000, 12:33

...da macht sich aber einer Luft... Bild
**********************************
Tom29
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Ab Dienstag laufen die Verträge

Beitragvon Hockeygod » So 30. Jul 2000, 12:57

Um den letzten Neuzugang zu bewerten, wird es einige Quellen geben, so auch Impressionen von Fans seines letzten Cubs.
Und nach denen dürfte man sich schon ein Urteil bilden können.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste