Robert Müller...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Robert Müller...

Beitragvon oldtroublemaker » Fr 14. Nov 2008, 12:50

... steht am Freitag im Aufgebot der Haie.

Hier ein interessanter Artikel aus dem Spiegel:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,589267,00.html

Gute Besserung!

[ 14-11-2008, 11:51: Beitrag editiert von: oldtroublemaker ]
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Robert Müller...

Beitragvon Bully #01 » Fr 14. Nov 2008, 14:12

Uwe wird dazu natürlich auch noch was auf dem Eis sagen.
Robbi
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Robert Müller...

Beitragvon knoten » Fr 14. Nov 2008, 14:30

Danke Bild Davon bin ich ausgegangen. Bild
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Robert Müller...

Beitragvon Bully #01 » Sa 15. Nov 2008, 01:18

Hier auch noch einmal die Schilder mit der 80, für die, die sich das Ding selber noch ausdrücken möchten.......
80 Robert Müller
Robbi
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Robert Müller...

Beitragvon Pittiplatsch84 » Sa 15. Nov 2008, 01:37

Vll könnte man auf die Rückseite einen Artikel drucken, wenn man es verteilen will, damit jeder weiß worum es geht.
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Robert Müller...

Beitragvon knoten » Sa 15. Nov 2008, 01:46

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Vll könnte man auf die Rückseite einen Artikel drucken, wenn man es verteilen will, damit jeder weiß worum es geht.
Die Idee ist sicher nicht schlecht, nur leider zu spät und ich denke, jeder der ein wenig Sportteil ließt, weiß Bescheid. Bild
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Robert Müller...

Beitragvon mcbaer » Mo 17. Nov 2008, 14:39

Puschmabromse
Beiträge: 109
Registriert: Do 20. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin - Marzahn
Kontaktdaten:

Robert Müller...

Beitragvon Puschmabromse » Mi 19. Nov 2008, 01:34

auf gehts Robert Bild
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Robert Müller...

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Mo 24. Nov 2008, 22:07

Im Namen des Fanclubs G-Fans-blog stellen wir folgende Aktion ins Netz:

Aus einer Solidaritätsbekundung wurde eine Idee, aus der Idee eine Aktion.

Die Aktion trägt einen Namen: "Hockey-Fans United - Die 80 hat Kraft!" Gemeinsam für Chancen kämpfen und siegen! Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Robert Müller als Schirmherrn eine im Eishockeysport noch nie dagewesene, ligenübergreifende und deutschlandweite Aktion ankündigen zu dürfen!

Beginnend mit dem 12. Dezember in Bayreuth wird bis zum 28. Dezember bei über 40 Eishockeyspielen für die Deutsche Kinderkrebsstiftung gesammelt. Hier haben wir uns gemeinsam mit Robert Müller für das Forschungs- und Betreuungsprojekt "HIT" entschieden. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Eishockeyfans Deutschlands diese Aktion tatkräftig unterstützen und zu ihrem Gelingen beitragen würden. Zeigt allen, dass wir eine große Hockeyfamilie sind, die nicht nur Respekt und große Anerkennung für Robert Müllers Kraft zeigt, sondern darüber hinaus den kleinen und großen Menschen Chancen gibt, die den Krankheitsweg mit Robert Müller teilen. Eure Solidarität gibt Kraft und Mut und bietet viele Möglichkeiten auf dem Weg der Heilung! Seid dabei! "Die 80 hat Kraft!" Die Hockey-Fans United spenden Kraft! Hier erfahrt Ihr Konkretes zur Aktion, wie Orte, Daten und Details: http://56711.dynamicboard.de/ Wir freuen uns auf Euch und wir brauchen Euch, Hockeyfans United! Das Organisations-Team unter der Schirmherrschaft von Robert Müller
Capitän Steve
Beiträge: 697
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Robert Müller...

Beitragvon Capitän Steve » Mo 24. Nov 2008, 23:09

an dieser Aktion werde ich mich gerne beteiligen Bild .
Ich würde vorschlagen, hier eine Becheraktion zu starten, bis zum 28.12.2008 werden wohl die Spendenbeauftragen in allen Hallen unterwegs sein, Regensburg und die Dresdner Eislöwen u.n.v.m., also viele Vereine machen mit, wie ich schon lesen konnte. Bis zum 28.12.2008 haben wir ja noch einige Heimspiele, also würde sich unsere Becheraktion bestimmt lohnen. Wie seht ihr das?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste