Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12356
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Tatanka » Mo 28. Mär 2016, 20:17

Nachdenklich sollte aber stimmen, daß der "teuerste Haiekader" keine Bäume ausgerissen hat und das reichte trotzdem.
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon bo Frank » Mo 28. Mär 2016, 20:22

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Nachdenklich sollte aber stimmen, daß der "teuerste Haiekader" keine Bäume ausgerissen hat und das reichte trotzdem.
Stimmt ohne Frage , allerdings hat Mohnheim auch nicht unbedingt die Wälder gerodet , tröstet mich jedenfalls etwas ... Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 28. Mär 2016, 20:25

ist ja fast nur noch unterirdisch hier.
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon bo Frank » Mo 28. Mär 2016, 20:27

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
ist ja fast nur noch unterirdisch hier.
Nöö .ist doch eigentlich wie immer oder ? Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
ric
Beiträge: 86
Registriert: Di 6. Feb 2001, 01:00
Wohnort: D-10178 Berlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon ric » Mo 28. Mär 2016, 20:28

Zitat:
Original erstellt von Senfstulle:
Zitat:
Original erstellt von CKone:
Dein Kleinkrieg gegen Krupp ist dermaßen erbärmlich. Und dass du ein Ausscheiden als Beweis deiner These siehst, dass Krupp kein guter Trainer sei, entlarvt nur deinen kleinen Geist und dein fehlendes Fachwissen. Und das, obwohl du dir doch immer soooo viel darauf einbildest 😝
Welche Fakten belegen denn, dass er ein überragender Trainer ist?
Die Kritik an Herrn Krupp ist nicht unberechtigt. Was hat er groß verändert? Und wenns drauf ankommt, dann fehlen ihm nunmal oft die Ideen. Die Eisbären waren heute mal wieder nicht besonders gut auf den Gegner eingestellt. Wenn der Trainer noch Tomlinson heißen würde, dann wäre hier ganz schön was los im Forum.
Tatanka hatte in dem Fall nunmal recht. Aber auch ein Herr Krupp kann und wird sich weiterentwickeln (müssen).

Naja ... immerhin wurde die Vorrunde auf Platz 2 beendet. Das hat die Erwartungen meiner Meinung nach etwas zu Hoch gehangen. Das "Glück" war auch nicht wirklich auf unserer Seite. Das haben auch einige Kölner Fans bestätigt. Ich finde es etwas billig unser heutiges Ausscheiden am Trainer festzumachen.

Nun sind ein paar Stunden nachdem VF Aus vergangen, schade, traurig ... aber seit 1954 ...
mich haben die Eisbären heute jedenfalls nicht verloren. In der Saison 2016/17 werde ich auch wieder in der Halle sein.
matztman
Beiträge: 676
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 01:00
Wohnort: 1640 m Luftlinie von der MBA
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon matztman » Mo 28. Mär 2016, 20:28

.... Jaaa bitte mal richtig Ausmisten, da laufen einige Spieler übers Eis, die schon letzte Saison gerne mal ein Luftveränderung gebraucht hätten. Was war heute mit Buschi... hätte heute gerne mal den einen oder anderen verrückten Torschuß von ihm gesehen. Ein 2. Platz in der DEL sagt halt gar nichts.... Die Kölner war nicht das Überteam, was uns raus geschmissen hat.... die waren nur etwas cleverer.... Mund abputzen, aufräumen und weiter....
Eishockeyfan seit 1977
ric
Beiträge: 86
Registriert: Di 6. Feb 2001, 01:00
Wohnort: D-10178 Berlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon ric » Mo 28. Mär 2016, 20:31

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Nachdenklich sollte aber stimmen, daß der "teuerste Haiekader" keine Bäume ausgerissen hat und das reichte trotzdem.
ja leider .... in einer anderen Sportart nennt man das auch "Dusel"
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon icegyzmo » Mo 28. Mär 2016, 20:33

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
Original erstellt von icegyzmo:
]Köln trifft auf München und Wolfsburg spielt gegen Nürnberg. Bild

Da hast du recht, hatte den Tabellenplatz außer acht gelassen. Die anderen Paarungen hätten mir aber besser gefallen.
Bild
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2406
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon henry » Mo 28. Mär 2016, 20:35

Zitat:
Original erstellt von matztman:
.... Jaaa bitte mal richtig Ausmisten, da laufen einige Spieler übers Eis, die schon letzte Saison gerne mal ein Luftveränderung gebraucht hätten. Was war heute mit Buschi... hätte heute gerne mal den einen oder anderen verrückten Torschuß von ihm gesehen. Ein 2. Platz in der DEL sagt halt gar nichts.... Die Kölner war nicht das Überteam, was uns raus geschmissen hat.... die waren nur etwas cleverer.... Mund abputzen, aufräumen und weiter....
Tja der Buschi, hat heute einen ganz miesen Tag gehabt, ist überhaupt nicht aufgetaucht....manman..
Bild Bild
govedaris77
Beiträge: 127
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Halbe
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon govedaris77 » Mo 28. Mär 2016, 20:38

Der zweite Platz nach der Vorrunde war doch auch nur Glück und Unvermögen der anderen Mannschaften ! Was hat ein Krupp den im Gegensatz zu Tomlinson verändert ! Die erste Reihe kringelt munter weiter ! Und das Überzahlspiel zum Ende der Saison und in den Playoffs war so was von schlecht da ist ja wohl der Trainer gefragt um was zu ändern !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste