Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon dellaserna » Di 22. Mär 2016, 22:49

auf jeden fall sollte das strafzeitenkonto gegenüber dem sonntagspiel wieder nahezu ausgeglichen sein. Bild Bild

[ 22-03-2016, 22:05: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2558
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Pittiplatsch84 » Di 22. Mär 2016, 22:50

Am Sonntag waren wir hier schon Meister und jetzt haben wir nichts mehr in den Playoffs verloren. Bild
Endlich wieder Playoffs Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Elch der ältere » Di 22. Mär 2016, 23:01

Man muss nur auch mal PP scoren und auf Rückstände ne Antwort haben. Donnerstag wird sich zeigen ob die Leistung von Sonntag bestätigt werden kann, oder doch Tristesse herrscht. Bin gespannt.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon henry » Di 22. Mär 2016, 23:07

Bin wirklich gespannt auf die Antwort übermorgen, wie war noch mal der Titel dieses Threads? Bild
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon bo Frank » Di 22. Mär 2016, 23:15

Egal,am Donnerstag den Spieß umdrehen , das es eng wird war klar , haben ja auch ohnehin genügend Fans auf eine 4:3 Serie getippt. Bild
Man darf gespannt sein ... Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Peter der Große » Di 22. Mär 2016, 23:24

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Man muss nur auch mal PP scoren und auf Rückstände ne Antwort haben. Donnerstag wird sich zeigen ob die Leistung von Sonntag bestätigt werden kann, oder doch Tristesse herrscht. Bin gespannt.
Die Schwächen der Hauptrunde sollen plötzlich einfach verschwinden?
Viel wird am Donnerstag wohl doch davon abhängen, ob man es schafft früh in Führung zu gehen.
Ich bin gespannt und freue mich auf ein emotionales Spiel fünf.
TSCHÖ
Peter der Große
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Elch der ältere » Di 22. Mär 2016, 23:47

Das wird ein harter Fight. Aber, hey, Playoffs. Bild
Blöd ist nur der morgige Mittwoch.
Schmidt
Beiträge: 743
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 01:00
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Schmidt » Mi 23. Mär 2016, 06:34

Wenn man schon nicht Live dabei sein kann,
freut man sich wenigstens auf die Radioübertragung.
Nicht einmal in den Playoffs bekommt man das hin.
Gestern wieder grauenhaft.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7770
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Heavy » Mi 23. Mär 2016, 07:29

Allet wird jut! Bild
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Eisbär Bodo
Beiträge: 4397
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

Beitragvon Eisbär Bodo » Mi 23. Mär 2016, 07:45

Zitat:
Original erstellt von Senfstulle:
In der Offensive muss generell etwas pasieren. Sieht so aus als würde man schon wieder mit 0 Toren aus nem Spiel gehen.
Das ist doch völlig egal, ob man 4:0 oder 4:3 verliert. Noch ist nichts passiert. Wir haben immer noch die Möglichkeit mit zwei Heimspielsiegen die Serie zu gewinnen.
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 78 Gäste