DEG - Eisbären

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Kiwialex
Beiträge: 392
Registriert: Mo 3. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären

Beitragvon Kiwialex » Di 24. Sep 2002, 15:35

Bin gerade auf einen interessanten Aspekt aufmerksam geworden:

Die Bären sind das mit Abstand beste Überzahlteam (Quote 36%).

Die DEG ist das beste Unterzahlteam (94%). Der eigentlich interessante Punkt dabei ist, das die DEG in Unterzahl bisher mehr Tore erzielt hat(3), als selber kassiert(2).

Also, für die Bärchen ist Vorsicht geboten, aber mit Kombinationen wie am Sonntag gegen Köln lässt sich sicherlich auch die Düsseldorfer Abwehr knacken.
Holli # 34
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären

Beitragvon Holli # 34 » Di 24. Sep 2002, 17:01

Da sehe ich auch keine Probleme
Holli # 34
Vossi3
Beiträge: 25
Registriert: Mi 21. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären

Beitragvon Vossi3 » Mi 25. Sep 2002, 12:54

also ich hoffe, dass das gestern nur eine "geplante" Niederlage war, denn dort waren ja wieder die alten "Tugenden" zu bewundern....

Vossi
Bubba Berenzweig
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären

Beitragvon Bubba Berenzweig » Mi 25. Sep 2002, 19:32

Hai Eisbären!

Bin ein Haiefan aus NRW (woher auch sonst?). Wollte eigentlich mit einem Freund am Freitag zur Unterstützung der Eisbären zur Brehmstrasse reisen. Muß jetzt aber leider feststellen, das wir "Fischlis" nicht mehr ganz so "wohl gelitten" bei euch sind. Eigentlich Schade.Mit welchen Reaktionen müßten wir denn rechnen, wenn wir kommen würden. (Schläge? Duldung?...oder was?(nicht ganz ernst gemeint))

Gruß Bubba B.

(Eisbärn und der KEC --> zumindest für mich) So, und jetzt beschimpft mich... lol
COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären

Beitragvon COWIE55 » Mi 25. Sep 2002, 20:18

Duldung dürfte fürs erste reichen oder?? Bild Bild

PS Eisbären und der KEV (Für mich) Bild
Robert Cowie Eishockeygott
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären

Beitragvon dynamoboys » Mi 25. Sep 2002, 20:55

Also ich habe nichts gegen die Haie.

db_27
- Eisbären und der IEC -
IceBär
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Ex-Berlin, nun Köln
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären

Beitragvon IceBär » Mi 25. Sep 2002, 21:24

Mensch Bubba, wat isn dit fürn quatsch. Solange du keine Preussenutensilien dabei hast, kannste gerne am Freitag zur DEG kommen. Bild Bild
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären

Beitragvon Komissarov » Mi 25. Sep 2002, 23:26

Kommt vorbei, wenn ihr gutes Hockey sehen wollt.
Das geht schon in Ordnung, die Kritik richtet sich nur an die "offizielle" Fanfreundschaft. Die will hier keiner mehr. Und Hans Zach mag hier auch keiner... Da sind die Haie halt nicht mehr allgemein als Freunde angesehen, aber ihr braucht da wirklich nichts zu befürchten... Bild
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären

Beitragvon Robert » Do 26. Sep 2002, 00:55

Man beachte den Beitrag von Valentine:

DEG Forum

Ich gebe mal ein paar Sachen zum Besten:

Also ich finde es passend und das hat mit intellekt gar nichts zu tun !!! Das Original heißt ja nun mal "Es kommt die Zeit, in der das WÜNSCHEN wieder hilft" ...

Sehe es so: Dein Angesprochener Gesang würde meinen Wünschen entsprechen ... Würde sogar bei einem neuerlichen Aufbau meinen Urlaub und ne Ladung Steine spendieren. Der Fall der Mauer war m.E. einer der schwerwiegendsten Fehler, die die Regierung Kohl in ihrer Amtszeit verbrochen hat.

Da kann mich auch keiner mit Globalisierungsheschichten und Deutsch-Deutsche Geschichte überzeugen.

Aber da wir ja hier nicht unbedingt politisch werden wollen, lassen wir es besser ...

Ich hoffe, unsere DEG schießt die Stasi-Truppe am Freitag aus der Halle und die sogenannten Fans fahren mit ihren DDR-Fahnen und Dynamo-Gesängen wieder zurück nach Berlin, ohne, daß es Probleme mit ihnen gibt.

Die DDR und ihre Symbole, Rituale und Kultur ist Vergangenheit. Aber wenn die Ost-Berliner es wollen, bin ich der letzte, der was gegen eine Neugründung der DDR hätte.

(c) 10_Valen tine

Selbst ins Profil zu schauen, hat er ja erlaubt... Bild

[ 26-09-2002, 10:05: Beitrag editiert von: Robert ]
yes
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DEG - Eisbären

Beitragvon Killernarbe » Do 26. Sep 2002, 01:20

Eigentlich kann doch gg. die DEG gar nichts passieren. Wie wir durch Bergens und Felles Aussagen wissen, war es nicht so, dass die Bären im Pokal nicht besser konnten, sondern einfach nicht besser wollten. Bild

Im Punktspiel gg. die DEG dürfte dann jeder wieder wissen, dass es um drei Punkte geht.
Und außerdem wird Pagé schon die richtigen Worte finden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste