vs. FUCHS

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon knoten » Mi 26. Sep 2007, 14:42

Noch ca. 53 Stunden und lösbare Aufgabe. Bild
01Balu
Beiträge: 12216
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon 01Balu » Mi 26. Sep 2007, 16:28

Nicht schon wieder ein Heimsieg....! Bild
Tatanka
Beiträge: 12187
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon Tatanka » Mi 26. Sep 2007, 16:36

Auf diesen Gegner freue ich mich jedesmal aufs neue, besonders auf den Trainer. Bild
Leider habe ich es dieses Jahr versäumt mir an diesem Termin etwas besseres vorzunehmen. Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Bild
schwarz
Beiträge: 126
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon schwarz » Mi 26. Sep 2007, 17:32

Da Nürnberg gegen Frankfurt spielt werden wir wohl nicht als Tabellenführer nach Hannover fahren. Bild Wenn Frankfurt gegen Nürnberg nach Ver. gewinnt und wir sehr hoch gegen Duisburg gewinnen, könnte es klappen. Bild Aber egal 3. oder 2. Platz ist auch ok. Wir fahren Sonntag nach Hannover und ich glaube wir werden den Gäste- Block ganz gut füllen. Bitte ein Auswärtssieg!! Hab immer Pech mit meinen Fahrten gehabt. Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon Saku » Mi 26. Sep 2007, 18:31

Zitat:
Original erstellt von Eispirat:
Da Nürnberg gegen Frankfurt spielt werden wir wohl nicht als Tabellenführer nach Hannover fahren. Bild Wenn Frankfurt gegen Nürnberg nach Ver. gewinnt und wir sehr hoch gegen Duisburg gewinnen, könnte es klappen. Bild ...
Wie unwichtig ist das denn?
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon bo Frank » Mi 26. Sep 2007, 19:26

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Auf diesen Gegner freue ich mich jedesmal aufs neue, besonders auf den Trainer. Bild
Leider habe ich es dieses Jahr versäumt mir an diesem Termin etwas besseres vorzunehmen. Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Bild

Ist ja auch nichts schlimmes! Bild Du kannst dir bestimmt noch ganz oft was anderes vornehmen ! Bild
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
bo Frank
Beiträge: 2033
Registriert: Di 11. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon bo Frank » Mi 26. Sep 2007, 19:30

P.S. (Planungssicherheit)
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon marco » Mi 26. Sep 2007, 23:17

Genau! So lange Duisburg in der Liga ist, kann man sich getrost schon im Sommer für diesen Spieltag etwas anderes vornehmen. Dies nennt man Planungssicherheit.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon Col.Hogan » Do 27. Sep 2007, 09:22

Und Frage am Rande,welcher Block ist diesmal dran.C und G haben ja schon ihr Fett abbekommen.
Ich lass mich gerne überraschen.Vielleicht steht der Herr in Blau ja diesmal im E Block und Ihm gefallen die Muppets nicht....stehen die eigentlich noch im E Block Bild Bild Bild Bild
grizzly_cb
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Hannover/Cottbus
Kontaktdaten:

vs. FUCHS

Beitragvon grizzly_cb » Do 27. Sep 2007, 11:20

lösbare Aufgabe, könnten aber auch zum Spielverderber werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste